Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Nicky Eltviller Strasse

    Mal endlich wieder was richtig erfreuliches:

    Sie ist in der Tat sehr, sehr hübsch (Gesicht, Haare, Zähne), hat keine Tattoos (das es das noch gibt) und einen super Körper mit tollen, grossen, festen Brüsten (ungetunt, übrigens). Anfangs eine etwas fast schüchterne, zurückhaltende Art, aber dann: frz. und span. vom Feinsten, guter Ritt - Herz, was willst Du mehr. Ach ja: 80 EURO für echte 30 min.; das Bad war auch mal sauber, Handtücher da, nette Musik (Cafe del Mar) und Kerzen - sie legt wohl Wert auf Ambiente, soweit dies in der Herberge möglich ist.

    Fazit: 1 A!

    #2
    Na endlich.........

    ......hat sich mal jemand hingetraut und berichtet glaubhaft. Bisher kamen so unterchiedliche und knappe Hinweise zu der Dame, dass man nicht wußte was man davon zu halten hat.

    Danke Feinschmecker.

    Dann werde ich mal etwas mein Gesicht retuschieren, meinen feinen Sommeranzug rausholen und der jungen Dame meine Aufwartung machen.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Ehre, wem Ehre gebührt, lieber Taunusman

      ...seit wann bin ich Feinschmecker? Na ja, eigentlich schon sehr, aber werd´ halt doch mehr "liebgehabt".

      Wie auch immer, ich habe in diesem Gewerbe bisher wirklich nie eine so gutaussehende junge Frau gesehen. Sie ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, da erst recht zurückhaltend, stöhnt auch nicht rum, als ob sie sonstwas empfindet, aber dafür sehr authentisch, macht einen nintelligenten Eindruck und ist ein absolutes Optik-Highlight. Ein Lachen mit Super-schönen-Zähnen, so richtig erfrischend und eigentlich zu schade für den Job (wie man das dann halt so empfindet). Da könnte ich glatt meine bisherige No. 1 , Celine (ihr wisst schon) zur No. 2 "degradieren".

      WOW !!!!!

      Kommentar


        #4
        :eek:
        Ich bitte um Nachsicht Liebhaber. Alzheimer läßt grüßen.

        Gruss TM

        Kommentar

        Lädt...
        X