Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Dana -Angebot! Fakefotos u. schlechter Service

Hallo Gemeinde,

war die Tage bei DANA in der Karlstraße, einer bekannten Location für Thai SDLs, u.a. der seeehr süüüßen Nancy.... Hier mein Erlebnisbericht mit DANA.

Adresse wie in der Anzeige, Seitenstraße der Wiesbadener Innenstadt, Parkmöglichkeiten beschränkt; Etagenwohnung im 1. OG, Badezimmer sauber, ausreichend Handtücher und Duschgel vorhanden; 2 Werkelzimmer rechts am Flurende, beide sauber und gepflegt, wobei das linke von beiden deutlich besser eingerichtet ist (große kitschige Spiegel) Als Getränk werden Wasser und Cola angeboten.

Dame
    Die auf den Fotos schlanke und sexy Thai-Maus stimmt mit der Realität leider nicht überein. DANA ist tatsächlich Mitte/ Ende 40, lange schwarze Haare, runde C-Cup-Busen mit leichtem Hängeffekt, ihre Figur lässt sich hüftabwärts eher mit „Birne“ oder „Tannenbaum“ trefflich beschreiben

Service
    50 für 20min, 80 für 30min, 130 für 60min; dabei ist immer FO, GV in versch. Positionen.

Performance
    Auf Ansprache, dass da was mit den Fotos nicht stimmt, erfolgte erstmal ein verlegenes „Aaaaah Saaazi, da war ich jünnnggaaaaaa“. Mein Stirnrunzeln und Nachhacken, dass da doch eine andere Frau abgebildet sei, wurde damit kompensiert, dass DANA mir eine extra Massage zusätzlich anbot und alles im „gaaaaanz-langsam-Saaaazi“-Stil ablaufen sollte. Naja, ich wählte den Quickie für 50 Tacken mit dem angebotenen Trostprogramm.
    Also Ausziehen, Waschen und ab auf die Werkelmatratze. Es folgte mittelmäßiges FO, feucht, aber auch mit Handeinsatz, danach Missio, Doggy und wieder Missio. Dabei durfte ich DANAS Brüste anfassen, aber nicht an den Nippeln spielen und schon gar nicht küssen, denn „kostet ääxtra Saaaazzzzi“. Nach einer eher lustlosen Nummer erfolgte der Abschuss meinerseits ins Latex, nun sollte die Massage folgen.
    Während der Vorbereitung auf das Ereignis quasselte DANA, dass sie in einem Tempel bei Bangkok als Masseuse die „echte original geheime Thaimassage“ gelernt habe und das sehr gut beherrsche und ich sicher sehr zufrieden sein werde und sie mache das überhaupt am besten und sie bleibt noch mindestens einen Monat und und und… (dazwischen natürlich immer wieder Saaaazzzi).
    Also das erwartungsvoll angekündigte Zeremoniell verlief derart, dass ich nackt auf der Matratze rumlurchte, auf die Erscheinung des Massagegottes wartete, DANA bei der Massage offenkundig verspannte Muskeln außer Acht ließ und mich schlicht von Kopf bis Fuß gefühlt mit Industriefett einschmierte (war wohl nicht Klassenbeste im Tempelkurs…).
    Weitere Worte spare ich mir. Aufstehen, Duschen, Anziehen, Abschied.

DANA merkte allerdings, dass ich alles andere als zufrieden war, und spielte noch einen letzten Trumpf: sie rief ihre Kollegin herbei, welche mir als „Pancake“ vorgestellt wurde. Auf Kommando DANAs zog Pancake grinsend ihren Bademantel aus und präsentierte ihren nackten Body. Für eine Thai war sie ziemlich groß (etwas über 1,70m), insgesamt nett anzusehen.

Fazit
    DANA arbeitet mit Fakefotos, ihre allgemein oberflächlich-lustlose Performance wurde durch die Einschränkungen bzgl. Bearbeiten der Brüste nochmal ins Negative gesteigert. Positiv waren der tadellose Zustand des Werkelappartments und ihr verzweifelt-witziger Versuch, mich durch die Präsentation ihrer nackten Kollegin umzustimmen. Insgesamt aber alles andere als ein guter Service.
    Sorry DANA, hier gibt’s ein DURCHGEFALLEN, keine Wiederholung.

Es grüßt,

Diggertits

PS:
    Hoffentlich kommt die süße Nancy bald wieder in die Karlstraße .
    Zuletzt geändert von diggertits; 17.08.2014, 10:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (18.08.2014), hansdampf23 (18.08.2014), bangkok-gambler (18.08.2014), LM-WW-69 (17.08.2014)

Who is Pancake?

Also Danas Trumpfkollegin "Pancake" hat auch ne Anzeige. Aus der Erinnerung stimmen hier hier Realität und Fotos besser überein, Pancake hat auch eine extra Klingel, fiel mir beim Rausgehen auf.

Hier Pancakes Werbung:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5807662.html

Werde trotzdem diese Location erstmal meiden und auf Nancys Rückkehr warten....

Kommentar

Vielen Dank für den aufschlußreichen Bericht.

Die "Chefin" wollte mir Dana bei einem Telefonanruf auch schon "aufschwatzen",aber da sie mir bereits am Telefon das Alter der Dame mit "30" angab und ich gedanklich natürlich sofort die branchenüblichen +-10 Jahre dazuaddierte,lehnte ich dankend ab .

Mich würde interessieren,ob die Fotos des Pfannkuchens (pancake) mit der von Dir vorgefundenen Realität übereinstimmen und ob es Deiner Meinung nach möglich wäre,das es sich hier um einen "Umbau" handelt.
      Die ungewöhnliche Größe und auch ein paar der Fotos geben mir nämlich Anlass,dies zu glauben .

Im übrigen fiebere auch ich dem Tag entgegen,an dem Nancy wieder zurück in der Karlstr. ist .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Mich würde interessieren,ob die Fotos des Pfannkuchens (pancake) mit der von Dir vorgefundenen Realität übereinstimmen und ob es Deiner Meinung nach möglich wäre,das es sich hier um einen "Umbau" handelt.
        Die ungewöhnliche Größe und auch ein paar der Fotos geben mir nämlich Anlass,dies zu glauben .
        Pancakes Fotos stimmen durchaus mit der Realität überein.... Brüste und Mumu sind ordnungsgemäß vorhanden, wie ich bei der Blitzinspektion feststellen konnte, aaaaber: tatsächlich bin ich auch der Meinung, dass hier ein Umbau stattgefunden haben könnte.... die Körpergröße als auch die immer noch markante Gesichtsform von Panvake lassen den Verdacht berechtigt zu...

..und bei Nancy machen wir schnickschnackschnuck wer als erster nach ihrem Urlaub darf
        Zuletzt geändert von diggertits; 18.08.2014, 20:39.

Kommentar

Dana ist ne alte Bekannte in der Region, arbeitet früher in der Nußzeil 50 in Ffm,
          einem Thai Wohnungspuff.

Dort hatte ich sie vor drei-vier Jahren mal besucht -
          damals hätte ich sie Anfang 40 geschätzt.

das Erlebnis hatte ich schon verdrängt:
          Ihr Service war nur durchschnittlich,
          in vielem stimme ich dem TE zu.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Corazon66 (05.11.2017)
          Lädt...
          X