Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Susanne
55116 Mainz
0163-6810619
Hallo,
bin die Susanne, eine 39-jährige sehr jung gebliebene
Frau mit sehr viel Lust auf die schönste Nebensache
der Welt. Meine Vorstellungen und Phantasien
möchte ich mit Dir teilen und Dich in eine zärtliche
Welt der Erotik entführen bei der Du im Mittelpunkt
stehen solltest.

0163-6810619

Es gibt keine Extra Kosten,
AV ist immer mit im Service dabei da ich
wirklich darauf abfahre und es mir sehr gefällt.

Anfragen auf Verkehr ohne Schutz sind zwecklos.

Espresso zum Abschluss ist Ehrensache ;-)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
    KEINE EMPFEHLUNG ! Wiederholung 0,0 %
    P.S: Ich schreine hier, da ich hier schon sehr lange Mitgleid bin und mehrere Artikel verfasst habe !
    Wiederholung? Ich dachte es kam gar nicht erst zu einem Treffen

Zitat von t7767 Beitrag anzeigen

die brüste sind flach und hängen leicht. der bauch hängt auch ordentlich runter.

was mich an ihr sehr störte, war ihr geruch, der sich sowohl von ihrem mund als auch zwischen ihren beinen verbreitete. der geschmack von ihr war genau so.

von den angebotenen zk nahm ich abstand, auch wg. der gelben zähne.

sie sagte, das sie es erst seit kurzem macht. das merkte man. von ihr kam keinerlei reaktion oder regung rüber.
    sie lag da, [...] den bj würde mit note 6 bewerten. wie eine schnappschildkröte.

ich nahm sie dann in der missionarsstellung, was aber nicht klappte. der winkel hatte nicht gestimmt. sie drehte sich dann rum, von hinten ging es. dann noch kurz anal und ich kam.

fazit:

nach einer 3/4 std. war ich fertig und war froh drum das es vorbei war.

für mich war es das schlimmste pay6 erlebnis. ihren geruch und geschmack habe ich nicht mehr losbekommen. ich wollte danach eigentlich was essen, aber mir war der appetit vergangen.
    - hätte mir fast den ekel geholt.

- nie mehr mit ihr. auch wenn sie billig ist. das ist es aber nicht wert.

t.
    Sorry, aber ich verstehe nicht daß du dann nicht gleich gegangen bist.
    Wenn sie wirklich so übel gerochen hat, war der anal Teil sicher der Höhepunkt für deine Geschmacksnerven.
    Und dann mit Ekel den Akt durchzuziehen..... das verdient ja fast schon Respekt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (12.08.2014), Bangboombang (12.08.2014)

So ist das

da gebe ich Euch recht....wenn ich doch so übel rieche....warum hat er mich dann wie ein Wahnsinniger gel...und wollte dann hinterher noch AV ohne.Was ich natürlich ablehnte.Deshalb dein schlechter Bericht?Na dann mal Respekt.Aber gut,jeder muss sich selbst sein Bild machen.Ich zwinge niemanden.Wenn ich eines gelernt habe in dieser kurzen Zeit dann ist es diese Erfahrungsberichte zu ignorieren.Besonders von den Kunden die AO während einem Treffen verlangen was bei mir halt mal garnicht geht.

Kommentar

Paradiesvogel (12.08.2014)

schwere Geschütze

Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
        das Geschlechtsteil mit einer Lupe zu suchen ist?
        [...]
        ...als Du weg warst hab ich erstmal lüften müssen.
        [...]
        ...und wollte dann hinterher noch AV ohne.
        [...]
        Besonders von den Kunden die AO während einem Treffen verlangen
        Äh. Oha.
        Wenn das mal gut geht.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

Kommentar

Man muss

sich nicht alles Gefallen lassen.Besonders wenns solche Lügen sind wie diese.Da wird mir unterstellt ich würde stinken.Gehts noch?Es sollte sich jeder selbst überzeugen oder auch nicht.Wie gesagt,ich weiß welcher Kunde das hier war und warum er anscheinend solch einen Mist hier schreibt.Und er weiß es auch.

Kommentar

Tja...

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
            Äh. Oha.
            Wenn das mal gut geht.
            IMHO kein Regelverstoß der Dame – das Verbot AO-Berichte oder Hinweise hier zu veröffentlichen greift in diesem Fall ja nicht. Dennoch bitte ich alle Seiten um Mäßigung!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Von mir kommt

zu diesem Thema kein Kommentar mehr.Wer mich besuchen möchte wird es tun wer es nicht möchte wird es lassen.Nur eines noch.Viellleicht sollte ich mein Liebeshonorar verdoppeln dann könnte ich mir ein besseres Duschgel kaufen

Kommentar

Runner (12.08.2014), nala (12.08.2014)

zu diesem Thema kein Kommentar mehr.Wer mich besuchen möchte wird es tun wer es nicht möchte wird es lassen.Nur eines noch.Viellleicht sollte ich mein Liebeshonorar verdoppeln dann könnte ich mir ein besseres Duschgel kaufen
                wenn du noch den Aufpreis für Anal verdoppelst, dann reichts auch noch für ein Deo oder Parfüm

Kommentar

Bangboombang (12.08.2014)

Lol

Das ist es ja.Ich denke mal ich bin nicht teuer genug !Aber das wird sich wohl bald ändern

Kommentar

nala (12.08.2014), Sir Thomas (12.08.2014)

Souverän!

Das ist es ja.Ich denke mal ich bin nicht teuer genug !Aber das wird sich wohl bald ändern
                    Smile...immerhin eine Taffe Reaktion

Kommentar

@Bane

Bei mir ist alles inklusive...den AV gehört für mich einfach dazu !!!

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                        wenn du noch den Aufpreis für Anal verdoppelst, dann reichts auch noch für ein Deo oder Parfüm
                        Bei mir ist alles inklusive...den AV gehört für mich einfach dazu !!!
                        Bane, sie kann den Aufpreis sogar vervierfachen, er bliebe immer gleich, nämlich Null

Kommentar

Entweder lernfähig was das falsche Duschgel betrifft oder extrem coole Reaktion
                          Beides positiv
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Für mich bleibt nur noch die Frage, warum praktisch jedes Anzeigenbild nichts neues verrät, außer, dass sie einen [edit] Arsch hat und auf Anal steht...

Kommentar

bangkok-gambler (13.08.2014)

Aber genau

das gefällt Euch doch.Und mir auch.Wo liegt denn da das Problem?Also wenn ich da so an meine Besucher denke sind die absolut auf meinen Po fixiert.Mir kommts entgegen.Weiter so.

Kommentar

So langsam

bin ich mir sicher das Ihr Männer verunsichert seit.Ist es denn so schlimm das mir AV und zwar gerne tiefer AV so sehr gefällt.Ihr werdet es wohl von Zuhause nicht gewohnt seinAber ich mag Euch trotzdem auch wenn Ihr so böse und gemein zu mir seid.

Kommentar

Lädt...
                                X