Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Susanne
55116 Mainz
0163-6810619
Hallo,
bin die Susanne, eine 39-jährige sehr jung gebliebene
Frau mit sehr viel Lust auf die schönste Nebensache
der Welt. Meine Vorstellungen und Phantasien
möchte ich mit Dir teilen und Dich in eine zärtliche
Welt der Erotik entführen bei der Du im Mittelpunkt
stehen solltest.

0163-6810619

Es gibt keine Extra Kosten,
AV ist immer mit im Service dabei da ich
wirklich darauf abfahre und es mir sehr gefällt.

Anfragen auf Verkehr ohne Schutz sind zwecklos.

Espresso zum Abschluss ist Ehrensache ;-)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - NEU! Susanne - Leider keine Chance ! KEINE EMPFEHLUNG

Hallo
    Seit fast einer Woche versuche ich nun ein Treffen zu bekommen. Eigentlich bin ich sehr geduldig und denke auch ein zuverlässiger Kunde mit dem 36iger, sportlichen Äußerem, aber nun hier mal die "unendliche" Geschichte :
    Schon vor einer Woche als die erste Anzeige mit ankündigungen bei kaufmich.de raus kam habe ich Susanne per Mailfunktion angeschrieben. Nun ja, ich sollte dann anrufen und alles besprechen. Das hat dann auch nach min. 5 versuchen mal geklappt und :" Ja , heute habe ich keine Temine mehr frei! "
    Nun gut.....
    Einige Tage später ein erneuter versuch:
    Wieder über 5 mal versucht anzurufen und ja, es hat geklappt. Ein Treffen gleich morgens ausgemacht.
    In der Mainzer innenstadt angekommen ( 10min fahrt ) klingelte ich Punkt Uhrzeit an der Tür. Keiner machte auf ! Nun nach einem Kaffee und Rundgang um den Block , nochmal geklingelt, keiner macht auf ( 15min später ). Also dann nachhause gefahren und mit meiner Stammhostesse ein Date gemacht das auch gleich angenommen wurde !
    Eine Woche später wieder bei kaufmich.de gelesen, " bitte mehrmals probieren oder anmailen" was ich tat.
    Telefon - keine Chance , Email keine Antwort.....
    Ich denke hiermit reicht es !
    Sorry Susanne, aber Du bist sehr oft online und nicht mal in der Lage konkrete Termine auszumachen?
    So viel kann nicht los sein und Mails beantworten oder auch mal Kunden einen festen Termin zusagen nach 2 Wochen, sollte möglich sein!
    KEINE EMPFEHLUNG ! Wiederholung 0,0 %
    P.S: Ich schreine hier, da ich hier schon sehr lange Mitgleid bin und mehrere Artikel verfasst habe !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (11.08.2014)

Hi,

hatte sie auch mal angemailt, weil sie auch Gangbang anbietet. Keinerlei Reaktion....
    Hat es wohl nicht nötig, abhaken!

LG Pierre

Kommentar

Schade....

.... mir ist die Anzeige auch aufgefallen und war am überlegen.
      Wenn sie aber nicht zu kriegen ist und dann auch die Termine nicht einhält, dann werde ich es nicht versuchen.
      Danke ihr zwei für den Hinweis.

Kommentar

Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
        Also dann nachhause gefahren und mit meiner Stammhostesse ein Date gemacht das auch gleich angenommen wurde !
        Eine Woche später wieder bei kaufmich.de gelesen, " bitte mehrmals probieren oder anmailen" was ich tat.
        Telefon - keine Chance , Email keine Antwort.....
        Ich denke hiermit reicht es !
        Ähm...Du versuchst es nochmal, nachdem sie Dich schon komplett "versetzt" hatte? Ich bewundere Deine Ausdauer...Respekt!

VG von Sir Thomas (der bei so was direkt einen Haken dranmacht)

Kommentar

Beast (12.08.2014), PatundPatachon (11.08.2014), Bangboombang (11.08.2014)

Hi Ihr Lieben,

wollte Euch nicht versetzen oder in einer Weise verärgern.
          Ist wohl wahr das ich am Anfang Schwierigkeiten hatte mit der Terminplanung.Jedoch biete ich die schönste Nebensache der Welt privat an und habe niemanden der dauernd ans Handy rennen kann.Wenn dann bn ich das persönlich.Deshalb seit mir nicht allzu böse wenns nicht immer gleich auf Anhieb klappt.Würde mich trotzdem freuen Euch mal bei mir begrüßen zu dürfen.Eure Susanne

Kommentar

Hab auch versucht sie telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg.
            Entweder war besetzt oder das handy ausgeschaltet.
            Per mail hat sie keinen Termin ausgesmacht. Immer nur drauf verwiesen, dass man sie wegen einem Termin anrufen soll. Schon komisch wenn man sie dann nicht an den Hörer bekommt und diejenigen, die es dann schaffen versetzt werden. Oder war mal einer bei ihr und kann bzw. will berichten?

Kommentar

ich war da ! und es war das schlimmste erlebnis !

dies ist mein erster beitrag hier. ich lese schon seit jahren mit, aber das muss ich mitteilen.
              (ich schreibe immer alles klein)
              ich bin ende 40 und seit etlichen jahren besuche ich regelmässig die frauen in der gegend um mainz.
              als ich ihre anzeige las, wollte ich sie besuchen.

ich hatte vorige woche einen termin mit ihr. die lokation ist ja bekannt.
              ich buchte eine stunde für 75 mit allem.
              optisch fand ich sie noch akzeptabel, nach ihrer beschreibung habe ich auch nicht mehr erwartet.

die brüste sind flach und hängen leicht. der bauch hängt auch ordentlich runter.

was mich an ihr sehr störte, war ihr geruch, der sich sowohl von ihrem mund als auch zwischen ihren beinen verbreitete. der geschmack von ihr war genau so.

von den angebotenen zk nahm ich abstand, auch wg. der gelben zähne.

sie sagte, das sie es erst seit kurzem macht. das merkte man. von ihr kam keinerlei reaktion oder regung rüber.
              sie lag da, [...] den bj würde mit note 6 bewerten. wie eine schnappschildkröte.

ich nahm sie dann in der missionarsstellung, was aber nicht klappte. der winkel hatte nicht gestimmt. sie drehte sich dann rum, von hinten ging es. dann noch kurz anal und ich kam.

fazit:

nach einer 3/4 std. war ich fertig und war froh drum das es vorbei war.

für mich war es das schlimmste pay6 erlebnis. ihren geruch und geschmack habe ich nicht mehr losbekommen. ich wollte danach eigentlich was essen, aber mir war der appetit vergangen.
              - hätte mir fast den ekel geholt.

- nie mehr mit ihr. auch wenn sie billig ist. das ist es aber nicht wert.

t.
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.08.2014, 14:29. Grund: Ausdrucksweise editiert!

Kommentar

Chance ja oder nein

Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
                Oder war mal einer bei ihr und kann bzw. will berichten?
                ...das wäre schön. Wenn jemand es dann doch geschafft hat und es dann gut war, dann wäre es ja nachvollziehbar.
                Bei Conny in Rüsselsheim muss man es ja auch oft probieren bis Mann durchkommt und ein Termin ausmachen kann.
                Allerdings solltest du Susanne dann auch die vereinbarten Termine halten.

Wenn es auch positive Reaktionen gibt, werde ich es mir noch mal überlegen.

Viele Grüße

Frank

Kommentar

ihr könnt ihr ja jetzt hier ne PN schreiben und die besten Zeiten zum Telefonieren ausmachen

Kommentar

Gelbsucht

Zitat von t7767 Beitrag anzeigen
                    dies ist mein erster beitrag hier. ich lese schon seit jahren mit, aber das muss ich mitteilen.
                    (ich schreibe immer alles klein)
                    ich bin ende 40 und seit etlichen jahren besuche ich regelmässig die frauen in der gegend um mainz.
                    als ich ihre anzeige las, wollte ich sie besuchen.

ich buchte eine stunde für 75 mit allem.
                    optisch fand ich sie noch akzeptabel, nach ihrer beschreibung habe ich auch nicht mehr erwartet.

die brüste sind flach und hängen leicht. der bauch hängt auch ordentlich runter.

was mich an ihr sehr störte, war ihr geruch, der sich sowohl von ihrem mund als auch zwischen ihren beinen verbreitete. der geschmack von ihr war genau so.

von den angebotenen zk nahm ich abstand, auch wg. der gelben zähne.

sie sagte, das sie es erst seit kurzem macht. das merkte man. von ihr kam keinerlei reaktion oder regung rüber.
                    sie lag da, [...] den bj würde mit note 6 bewerten. wie eine schnappschildkröte.

ich nahm sie dann in der missionarsstellung, was aber nicht klappte. der winkel hatte nicht gestimmt. sie drehte sich dann rum, von hinten ging es. dann noch kurz anal und ich kam.

fazit:

für mich war es das schlimmste pay6 erlebnis. ihren geruch und geschmack habe ich nicht mehr losbekommen. ich wollte danach eigentlich was essen, aber mir war der appetit vergangen.
                    - hätte mir fast den ekel geholt.

- nie mehr mit ihr. auch wenn sie billig ist. das ist es aber nicht wert.

t.

nützlicher Link:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...6bImAmNTqH4x5w

zur Aufheiterung

Kommentar

Wie man bei dem offensichtlich gruseligen Anblick und noch gruseligerem Geruch die Dame dann noch lecken und GV mit ihr haben kann ist mir ein Rätsel .
                      Da breche ich doch lieber ab und gehe,auch wenn ich dadurch mein Geld verbrannt habe.
                      Immer noch besser,als sich da evtl.noch etwas schlimmeres als den Ekel zu holen!

Tut mir leid,aber Du bist selbst schuld,das Dir der Appetit vergangen ist .
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

PatundPatachon (12.08.2014), Beast (12.08.2014)

immer wieder erstaunlich, dass es Leute wie du gibt, die dann noch so lange aushalten
                        Wie lange hast du gebraucht, um festzustellen, dass dir ihr Geruch nicht zusagt?
                        10, 15 Minuten?
                        Also würdest du nach meiner Schätzung weitere 30 Minuten dort verweilen, warum "quälst" du dich so lange?

Verstehe ich nicht, wirklich nicht...

Kommentar

Runner (12.08.2014), Beast (12.08.2014)

Das schlimmste Erlebnis ?

Schreib ich hier etwa rein das der Winkel nicht gestimmt hat weil...naja wie soll ich sagen...das Geschlechtsteil mit einer Lupe zu suchen ist?Du hast mir schon unter einer anderen Seite einen schlechten Bericht geschrieben der daraufhin gelöscht wurde.Aber nicht schlimm...ich stimme Dir zu...als Du weg warst hab ich erstmal lüften müssen.

Kommentar

.
                            woher das denn

Kommentar

und Susanne, du hast gleich drei Anzeigen bei ladies.de laufen, ist dir das bewusst?

Kommentar

Lädt...
                              X