Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Susanne
55116 Mainz
0163-6810619
Hallo,
bin die Susanne, eine 39-jährige sehr jung gebliebene
Frau mit sehr viel Lust auf die schönste Nebensache
der Welt. Meine Vorstellungen und Phantasien
möchte ich mit Dir teilen und Dich in eine zärtliche
Welt der Erotik entführen bei der Du im Mittelpunkt
stehen solltest.

0163-6810619

Es gibt keine Extra Kosten,
AV ist immer mit im Service dabei da ich
wirklich darauf abfahre und es mir sehr gefällt.

Anfragen auf Verkehr ohne Schutz sind zwecklos.

Espresso zum Abschluss ist Ehrensache ;-)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

och nöö

nich zumachen is besser als RTL

und wenn susanne im Bett nur halb so wild ist
    sollte man sie mal besuchen :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (13.08.2014)

Zitat von Champagnus Beitrag anzeigen
      Vorschlag an die MOD:
      Thread schliessen
      Endlich hat mal einer einsicht.

Kommentar

Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
        bildest dir immer deine eigene Meinung !!!???
        man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden.

Kommentar

Zu viele Ungereimtheiten

So ein wenig hab ichs ja geahnt..

Nun denn. Ich weiß nicht, wem oder was ich hier glauben soll. Vielleicht haben beide ja ein wenig recht?

Ein paar Ungereimtheiten:
          Du hast mir schon unter einer anderen Seite einen schlechten Bericht geschrieben der daraufhin gelöscht wurde.
          Er ist seit dem 14.03.2012 hier registriert und wartet dann mit seinem ersten Bericht über 2 Jahre um dann ausgerechnet Dir eins reinzuwürgen? Passiert so ein Rache-Fake-Bericht nicht viel spontaner?
          Zitat von t7767 Beitrag anzeigen
          verkehr ohne geht gar nicht. das hatte ich nie und werde ich auch nie fordern.

sie hält sofort die hand zwischen die beine, sobald der schwanz auch nur in die nähe kommt.
          Was hat der ungumminierte Schwanz denn an meiner Mus... zu suchen....das ist doch schon mal das Erste Eingeständnis.
          Wie nah ist denn Nähe? Ich sehe da kein Eingeständnis. Dachtest Du vielleicht nur, der würde da was versuchen, und hast deswegen ungehalten reagiert, wodurch die Stimmung zwischen euch auf dem Tiefpunkt war. Letztlich ein Missverständnis?
          ....wenn ich doch so übel rieche....warum hat er mich dann wie ein Wahnsinniger gel...und wollte dann hinterher noch AV ohne.
          Zuerst lautete Dein Vorwurf AV ohne.
          Natürlich habe ich meine Hand zwischen meinen Beinen gehalten da du mich immer wieder verbal drauf angesprochen hast ob du mich ohne Kondom nehmen darfst.
          In der nächsten Version hat er Dich immer wieder darauf angesprochen.
          Was hat der ungumminierte Schwanz denn an meiner Mus... zu suchen....das ist doch schon mal das Erste Eingeständnis.
          Und in der letzten Version ging es plötzlich nicht mehr um AV ohne, sondern um den Ungummierten an der Mus... So richtig glaubhaft geht anders.
          Es wird sich nicht auflösen lassen. t. würde hier niemals AO Avancen zugeben. Und Du wirst von Deinem Vorwurf nicht abrücken.

Das ganze geht auch in die andere Richtung. Würdest Du, Susanne, zugeben, dass Du vielleicht an diesem Tag nicht am ganzen Körper nach frischen Blumen geduftet hast? Eher nicht.

Im Übrigen
          Ich habe mich in meiner Anzeige nicht als Gazelle mit Traumfigur beschrieben.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
          Zitat von t7767 Beitrag anzeigen
          optisch fand ich sie noch akzeptabel, nach ihrer beschreibung habe ich auch nicht mehr erwartet.

die brüste sind flach und hängen leicht. der bauch hängt auch ordentlich runter.
          hat er Dich weder als Gazelle beschrieben, noch hat er sich über Deine Figur beschwert. Deine Gegenwehr geht hier fehl, was wohl Deiner verständlichen Ungehaltenheit geschuldet ist.

Wie dem auch sei. Vielleicht hast Du, Susanne, ja recht und Du hast ihn anhand des "Winkels" entlarvt. Dann finde ich es gut und richtig, dass Du Dich hier dagegen zur Wehr setzt. Vielleicht hat er aber auch recht und der Winkel sagt uns gar nix, und Du moserst hier nur aus dem Gefühl der persönlichen Betroffenheit rum.
          Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 13.08.2014, 12:49.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

Kommentar

bangkok-gambler (13.08.2014), Bangboombang (13.08.2014), MINA AV PRINZESSIN (13.08.2014), Paradiesvogel (13.08.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ...Gästen AO zu unterstellen, ohne tatsächlich zu wissen, wer es war, finde ich persönlich anmaßend...
            was im Umkehrschluss auch als Flame gegen einen hier schreibenden User gewertet werden kann. Daher sollte man mit solch öffentlichen Behauptungen immer ein wenig sparsam umgehen.

Zitat von Champagnus Beitrag anzeigen
            Vorschlag an die MOD:
            Thread schliessen
            angenommen, hier im Thread ist alles gesagt und der geneigte User weiß dies einzuordnen.

Bastian
            Moderator Ladies.de
            Zuletzt geändert von Bastian; 07.12.2014, 10:42. Grund: RS

Kommentar

Chromstange (19.08.2014), Susanne39zaertlich (13.08.2014)
            Lädt...
            X