Zitat von Susanne39zaertlich
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Susanne
55116 Mainz
0163-6810619
Hallo,
bin die Susanne, eine 39-jährige sehr jung gebliebene
Frau mit sehr viel Lust auf die schönste Nebensache
der Welt. Meine Vorstellungen und Phantasien
möchte ich mit Dir teilen und Dich in eine zärtliche
Welt der Erotik entführen bei der Du im Mittelpunkt
stehen solltest.
0163-6810619
Es gibt keine Extra Kosten,
AV ist immer mit im Service dabei da ich
wirklich darauf abfahre und es mir sehr gefällt.
Anfragen auf Verkehr ohne Schutz sind zwecklos.
Espresso zum Abschluss ist Ehrensache ;-)
stehen solltest.
0163-6810619
Hallo,
stehen solltest.
0163-6810619
stehen solltest.
0163-6810619
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenweil es immer das gleiche ist, aber manche mögen Monotonie...
Kommentar
-
Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigenZitat von Bangboombang Beitrag anzeigenweil es immer das gleiche ist, aber manche mögen Monotonie...
So entstehen Gerüchte"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
-
Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigenSchreibst du jetzt über deine Frau?
Kannst du deine Frage erläutern, ich verstehe sie nicht (zumal es um deine Anzeige mit immer der gleiche Pose geht).
Kommentar
-
ich muss mich jetzt mal verteidigen:
Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigenSchreib ich hier etwa rein das der Winkel nicht gestimmt hat weil...naja wie soll ich sagen...das Geschlechtsteil mit einer Lupe zu suchen ist?Du hast mir schon unter einer anderen Seite einen schlechten Bericht geschrieben der daraufhin gelöscht wurde.Aber nicht schlimm...ich stimme Dir zu...als Du weg warst hab ich erstmal lüften müssen.
Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigenda gebe ich Euch recht....wenn ich doch so übel rieche....warum hat er mich dann wie ein Wahnsinniger gel...und wollte dann hinterher noch AV ohne.Was ich natürlich ablehnte.Deshalb dein schlechter Bericht?Na dann mal Respekt.Aber gut,jeder muss sich selbst sein Bild machen.Ich zwinge niemanden.Wenn ich eines gelernt habe in dieser kurzen Zeit dann ist es diese Erfahrungsberichte zu ignorieren.Besonders von den Kunden die AO während einem Treffen verlangen was bei mir halt mal garnicht geht.
so lange kann ich die luft gar nicht anhalten. daraufhin habe ich mich entschlossen, es lieber mit verkehr zu versuchen.
verkehr ohne geht gar nicht. das hatte ich nie und werde ich auch nie fordern.
sie hält sofort die hand zwischen die beine, sobald der schwanz auch nur in die nähe kommt.
Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigensich nicht alles Gefallen lassen.Besonders wenns solche Lügen sind wie diese.Da wird mir unterstellt ich würde stinken.Gehts noch?Es sollte sich jeder selbst überzeugen oder auch nicht.Wie gesagt,ich weiß welcher Kunde das hier war und warum er anscheinend solch einen Mist hier schreibt.Und er weiß es auch.
aus welchem grund sollte ich hier nicht die wahrheit schreiben?
ich fand dich ja nicht unsympathisch, es passte halt nicht.
es wäre besser gewesen, es abzubrechen. jedoch tat es mir um das geld leid.
trotzdem bin ich der meinung, das du diese tätigkeit nicht weiter ausführen solltest, sondern besser etwas machst, von dem du was versteht.
ich bin mal auf kommende berichte gespannt, welchen eindruck die von susanne haben.
Kommentar
-
Ich weiß ganz genau
wer Du bist.
Denn du warst der einzigste bis dato der AO gefordert hat obwohl es ausdrücklich in meinem Profil steht das es ein Nogo ist.
Der Gast ist König und sollte sich aber auch wie ein Gast und ein König verhalten.Natürlich habe ich meine Hand zwischen meinen Beinen gehalten da du mich immer wieder verbal drauf angesprochen hast ob du mich ohne Kondom nehmen darfst.Aber in einer Hinsicht danke ich Dir auch für deine Scheinheiligkeit hier im Forum.Mir fehlt noch die Abgebrühtheit solche "Gäste" wie dich hochkant aus meinem Appartment zu werfen.Ich habe mich in meiner Anzeige nicht als Gazelle mit Traumfigur beschrieben.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.In diesem Sinne hoffe ich mal,dass du das Erlebnis mit mir schnell verarbeiten kannst.Du solltest weiterhin zu Kolleginen gehen die halt für Geld alles machen.Ich meinerseits kann auf solche "Gäste" in Zukunft bestens verzichten.
Deine wohlriechende
Susanne
Kommentar
-
Zitat von t7767 Beitrag anzeigenich muss mich jetzt mal verteidigen:
...das war mein erster bericht generell und mein erster besuch bei ihr...
ich habe einmal die zunge dran gehalten, aber sofort wieder zurückgezogen.
so lange kann ich die luft gar nicht anhalten. daraufhin habe ich mich entschlossen, es lieber mit verkehr zu versuchen.
verkehr ohne geht gar nicht. das hatte ich nie und werde ich auch nie fordern.
sie hält sofort die hand zwischen die beine, sobald der schwanz auch nur in die nähe kommt.
ich bezweifle, das du weisst, wer ich war.
aus welchem grund sollte ich hier nicht die wahrheit schreiben?
ich fand dich ja nicht unsympathisch, es passte halt nicht.
es wäre besser gewesen, es abzubrechen. jedoch tat es mir um das geld leid.
trotzdem bin ich der meinung, das du diese tätigkeit nicht weiter ausführen solltest, sondern besser etwas machst, von dem du was versteht.
ich bin mal auf kommende berichte gespannt, welchen eindruck die von susanne haben.
Kommentar
-
Nochmals zum Verständnis
ich zwinge niemanden meine angebotenen Liebesdienste in Anspruch zu nehmen.Klar könnt Ihr Eure Meinung hier äußern und Euch untereinander austauschen.Aber wer sich von Meinungen anderen von einem Besuch abschrecken läßt ist so oder so bei mir an der falschen Adresse.
So und jetzt geniese ich meinen freien Tag und wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
Kommentar
-
Beide bleiben bei ihren Ansichten, nur woher sie weiß, wer er ist, finde ich noch kurios.
(bei nur einem Gast täglich hätte sie gute Chance, aber wie ich sie bisher kennen gelernt habe, wird es in ihren Augen gaaanz anders sein ).
Das hier
Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigenSchreibst du jetzt über deine Frau?
Die Überschrift scheint zu stimmen, zumindest lese ich das so bisher heraus.
Gästen AO zu unterstellen, ohne tatsächlich zu wissen, wer es war, finde ich persönlich anmaßend.
Dann erhöhe mal brav deine Preise.
Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Gute.
Wer sich auskennt, kann den letzten Satz korrekt einordnen
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Old Man (13.08.2014), bangkok-gambler (13.08.2014), Bastian (13.08.2014), Beast (13.08.2014) -
Bis dato hatte
ich nur einen Gast bei dem der Winkel nicht paßte und der AO verlangte.Niemand möchte hier persönlich werden aber ich kann mich ja wohl gegen unwahre Anschuldigungen zu Wehr setzen.Warum hat der Winkel nicht gepaßt?Ich empfehle Dir eine strenge Diät dann wird der Winkel besser
Kommentar
-
Nö eigentlich nicht
Warst du schon mal bei mir?
Nein und wirst es allem Anschein auch niemals sein.
Sich dann so auszulassen find ich halt voll daneben.
Wie gesagt,ich komme aber gut damit klar.
Solang es auch noch die netten,zuvorkommenden Gäste gibt die besseres zu tun haben als sich
hier wichtig machen zu wollen kann ich es verkraften.
Hättet Ihr meine Terminplanung anfangs kritisiert hätte ich Euch vollstens zugestimmt.
Aber was meine Hygiene angeht lass ich mir nichts nachsagen.
Da bekommt Ihr schön Contra.
So wie mein sehr vollschlanker AO verlangender Freund bei dem der Winkel nicht paßte weil....na er wird's schon wissen warum.
Wer austeilt...und noch unwahr austeilt muss wenigstens die Wahrheit verkraften können.
So bin ich eben und so bleibe ich.
Ich habe wirklich nichts gegen vollschlanke Gäste aber dann aus Frust ,weil das Ding zu klein ist und man in der gewünschten Position nicht eindringen kann so ein Mist hier zu schreiben ist unterste Schublade.
Weiter so...ich amüsiere mich drüber.
Kommentar
-
Und du
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenSusanne, bei dir sind immer die anderen Schuld, richtig?
Kommentar
Stichworte:
0163-6810619,
1.66m,
39 jahre jahre,
busen 85c,
deutsch,
figur kf 38/40,
franz b. ihr,
gf6,
mainz,
neu! susanne,