Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geiler Sex mit Amelia, den Galagirls

    Gestern habe ich mich mit Amelia bei den Galagirls vergnügt, es war ein echtes Vergnügen.

    Also die Galas sollten sich mal einen neuen Fotografen suchen, die Fotos von Amelia entsprechen ganz und gar nicht dem was einen vor Ort erwartet, ich war ja richtig geplättet bei dem Anblick von ihr, sie sieht aus wie ein Playmate, das kommt auf den Fotos nicht rüber. Ihr Gesicht ist auf den Fotos verpixelt, sie sieht sehr gut aus, keine 20 mehr, aber die Angabe von 30 Jahren passt.
    Ich habe sie dann trotz Playmateaussehen ausgewählt, oft halten die besonders Hübschen ja nicht was sie vom Aussehen her versprechen, aber ihr Service ist wie ihr Aussehen, Top.
    Der Reihe nach, gemeinschaftliches Duschen, mit den ersten noch etwas zaghaften ZK, mein bestes Stück wurde zärtlich von Amelia gesäubert und ich durfte ihre schönen Titten schon ein wenig in Stimmung bringen.
    Dann ging es ab ins Zimmer, Amelia holte mir noch ein Getränk. Dann gab es im Zimmer ausgiebige Zungenküsse, sie waren super und schmeckten wohl uns beiden, es geht nichts über eine vorherige Mundspülung. Jetzt haben wir uns gegenseitig an den Brustwarzen verwöhnt. I like it!!
    Dies geschah alles noch im Stehen, Amelia war schon auf dem Weg nach unten. Jetzt wollte ich aber aufs Bett, ich in die Rückenlage und in der 69er gegenseitiges Verwöhnen, sie schmeckte ausgezeichnet, meine Hände um ihre Ar…backen konnte ich sie schön auf mein Gesicht ziehen und ihre Muschi wunderbar lecken, während sie den kleinen Reinmacher mit Mund und Zunge verwöhnte, kaum Handeinsatz und wenn hat es einfach gepasst. Die Wirkung lies nicht lange auf sich warten, bei mir wie auch bei Amelia, sie wurde immer feuchter und auch ihr Stöhnen wurde fordernder, ich war kurz vor einer Explosion.
    Stellungswechsel, Gummi drüber und dann den Reinmacher reingemacht, dann noch einmal Stellungswechsel, Amelia war jetzt oben, ein wunderschöner Ritt, im gestrecktem Galopp, bis zum Finish, sie stieg erst ab als der letzte Tropfen raus war.
    Mit der Hilfe von Amelia und Zewa wurde alles entsorgt, ich durfte liegen bleiben und entspannen.
    Ein wenig gegenseitiges Streicheln und Küssen und noch einige Takte geredet, Amelia spricht sehr gut Deutsch und eine wiederholendswerte Stunde war vorbei.
    Ein abschließendes Duschen war dann auch noch drin, zärtliche Abschiedsküsse nach einer guten Stunde.

    Resümee:

    1 Std für 90 € (Happy Hour), normal 100€, super Sex, mit einer super Frau.
    Eine Wiederholung ist schon geplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (16.08.2014), Lex (11.08.2014), Sir Thomas (11.08.2014), Paradiesvogel (11.08.2014)

    #2
    Amelia (von Amalia = "Die Tüchtige" ;-)

    Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
    • Ihr Gesicht ist auf den Fotos verpixelt, sie sieht sehr gut aus,
    • keine 20 mehr, aber die Angabe von 30 Jahren passt.
    • im Zimmer ausgiebige Zungenküsse,
    Danke für die "An"regung!

    Aus meiner Sicht drei klare Argumente für die Dame, zumal man bei den Damen um "30" meist gutes Aussehen mit Erfahrung bekommt. Evtl. schaue ich da diese Woche mal vorbei

    VG von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Danke für die "An"regung!

      Aus meiner Sicht drei klare Argumente für die Dame, zumal man bei den Damen um "30" meist gutes Aussehen mit Erfahrung bekommt. Evtl. schaue ich da diese Woche mal vorbei

      VG von Sir Thomas
      Guten Morgen Sir,

      mach ich doch gern, dafür ist das Board ja da.
      Jetzt habe ich aber gestern schon auf der HP von den Galas gesehen, dass anwesend ist weg,
      aber in den Anzeigen bei Ladies glänzt sie noch.
      Ich habe dann spät noch angerufen, wollte ja auch noch mal hin, Anja die HD sagte mir dann, Amelia ist krank geworden und schon zurück in die Heimat und jetzt ist die Anzeige auch weg.
      Amelia kommt lt. Aussage der HD, wenn sie gesund ist am 25.08. zurück, bis dahin müssen wir uns noch gedulden.
      Bin dann mal gespannt auf das Urteil aus berufenem Munde.

      schönen Tag noch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (12.08.2014)
      Lädt...
      X