Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joy bei Sara Thai in Groß-Gerau

    Hier aus gegebenem Anlass mein Kurzbericht zum (unfreiwilligen) Besuch bei Joy als Kopie aus einem anderen Thread....

    Wie es dazu kam,könnt ihr HIER nachlesen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ervice-!/page3


    Kurz zu Joy: Sie ist sicher schon über 30,nicht dünn aber auch nicht rundlich;normale Figur würde ich sagen.Außer dem "typischen" Gesicht einer schon ältlichen Thai...nicht wirklich hübsch .

    Sie begann mit wilden ZK,wobei sie mir immer wieder mit der Zunge über die Lippen leckte.Ich fand`s geil und so verbrachten wir eine ganze Weile mit wilden,nassen Zungenküssen .
    Dann solider Blowjob ohne Gummi incl.Eier und Damm...
    Zwischendurch mal an ihren Möpsen gesaugt und immer wieder ZK.

    Dann aufgummiert und ohne Flutschi rein ins Vergnügen,zweimal Stellungswechsel und ab mit dem weissen Zeug in den Gummi .

    Fazit zu Joy: Sie ist wirklich nett,macht einen recht guten Service und geht auch auf Wünsche des Kunden ein.Keine Berührungsängste.

    Auf Grund der nicht besonders hübschen Erscheinung (sie ist eher kein Optikfick) und des fortgeschrittenen Alters besteht für mich allerdings keine Wiederholungsgefahr; ich stehe halt einfach auf junges Gemüse .
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 09.08.2014, 10:32.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (27.10.2014), MyLadies (09.08.2014), Bangboombang (09.08.2014)

    #2
    War heute vor Ort. Wollte zu Sarah diese war war aber 1 Stunde am Stück gebucht.

    So lange wollte ich dann nicht warten.

    Mit wurde von der Netten Mamma San Mai-Linn dann Joy angeboten.

    Ich schätze Joy auf mindestens 40, Austrahlung und Lächeln nicht gegeben.


    Da ich ja noch die Rüsselsheimer Adresse in Petto hatte kam sie für mich nicht in Frage.



    Bad Tip Top Renoviert. Musste mel für kleine Jungs und hab dies für die Inspektion genutzt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoveThai2000 (27.10.2014)

      #3
      @ PatundPatachon,

      ist den Mai Lin wieder anwesend???
      Sie war doch für einige Zeit in Thailand hat dort doch auch einen Laden in Pattaya.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
        @ PatundPatachon,ist den Mai Lin wieder anwesend???Sie war doch für einige Zeit in Thailand hat dort doch auch einen Laden in Pattaya.
        und ich dachte, hier wäre der Thread zu Joy, ich muss mich doch mal um eine Brille kümmern...

        Kommentar


          #5
          Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
          @ PatundPatachon,

          ist den Mai Lin wieder anwesend???
          Sie war doch für einige Zeit in Thailand hat dort doch auch einen Laden in Pattaya.
          Mai-Lin ist Chefin des Etablissements.
          Ob auch sie buchbar ist entzieht sich meiner Kenntnis und interessiert mich auch nicht.
          Liesse sich aber durch einen Anruf dort sicher leicht feststellen
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
            @ PatundPatachon,

            Ist den Mai Lin wieder anwesend???
            Sie war doch für einige Zeit in Thailand hat dort doch auch einen Laden in Pattaya.
            Sieh sieht noch gut aus für ihr Alter aber schätze sie auf mindestens 45.

            Entzieht sich meiner Kenntnis ob die Buchbar ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X