Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Finthen -Dreier mit Alexa und Maja Gala Girls

Eigentlich hatte ich mir auf der HP von den Gala Girls Alexa ausgewählt, Termin gemacht mit der Hausdame für Alexa, bin in 15 Min da. Unterwegs kam mir der Gedanke an einen Dreier. Geparkt gegenüber auf dem Parkplatz vom Atriumhotel, ich erwähne es, weil hier ja schon einige Male die Diskussion über Parkplatzprobleme bei den Galas war, hatte ich eigentlich noch nie und ich bin sehr oft dort zu Gange. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe, auch direkt vor dem Haus war noch 1 Platz frei.
    Der HD habe ich dann meinen neuen Wunsch erklärt, kein Problem, schau dir Mädels an und sage mir wer noch dazu soll. Eigentlich wollte ich Maja dazu haben, sie war aber nicht bei der Vorstellungsrunde. Auf meine Frage nach Maja wurde mir gesagt, sie hat noch Termin der noch einige Minuten dauert. Ich nahm den Vorschlag der HD an, erst mal eine Runde mit Alexa und dann kommt Maja dazu.
    Preis zusammen 150.-, da kann man(n) sich nicht beschweren, war gebongt. Noch nach meinem Getränkewunsch gefragt und dann brachte mich Alexa in ein schönes, sauberes Bad, unter die Dusche, kaum fertig wurde ich auch schon von Alexa ins Verrichtungszimmer geführt. Sie wollte noch schnell duschen und nach wenigen Minuten kam Alexa frischgeduscht zu mir. Die ersten Zungenküsse hatten wir schon im Bad ausgetauscht und hatte bei mir auch schon Vorfreude aufkommen lassen. Sie hatte noch ein Handtuch umgeschlungen, es gab dann ZK vom Feinsten und auch schon relativ leidenschaftlich, das Handtuch war schnell weg und berühren war eigentlich fast überall möglich. Ich setzte Alexa auf die Bettkannte, fufzig handliche Kilos schaff ich noch, kniete mich vor sie und begann ihre Muschi zu lecken, mensch schmeckte die gut und es schien ihr sehr zu gefallen, sie ließ sich dann auf den Rücken fallen und ich hatte freien Zugang zu ihrem Allerheiligsten, sie berührte mein bestes Stück wie zufällig immer wieder mit ihren Füssen, geil. Nach einiger Zeit schob ich sie etwas nach hinten und ab in die 69er, sie hat dann schön geblasen und ich habe sie weiter geleckt. Nach einiger Zeit, wollten wir wohl beide, aufgummiert und wild bis zum Abschluss gef..kt. ich bilde mir ein ihr Orgasmus war echt, meiner war es. Bei den letzten Zuckungen kam auch schon Maja rein und wie aufmerksam, sie hatte ein 2. Getränk für mich, was ich dann auch gebraucht habe.
    Der erste Schuss wurde noch schnell von Alexa entsorgt und ich durfte die mir bekannten ZK’s von Maja genießen, Alexa kam zurück und stellte sich hinter mich, geil wie sie ihre kleinen Titten gegen mich drückte und meine Brustwarzen bearbeitete. Dann bekam ich von Maja einen sanften Schupps und lag rücklings auf dem Bett. Mit einem Augenzwinkern wurde mir erklärt, das ich eine kleine Pause bräuchte, das stimmte auch, und wahren Sex gibt es ja nur unter Frauen, die Zwei legten ein Geknutsche hin, dass man das auch glauben konnte. Das ging so eine Zeit und bei mir regte sich langsam wieder was, ich lag immer noch rücklings, plötzlich kniete Alexa über meinem Gesicht und drückte ihre feuchte Muschi auf meinen Mund, Maja hatte auch einiges zu tun, aber schnell waren bei so viel Frau meine Lebensgeister erwacht, dann kam der Wechsel, ich durfte immer noch alles im liegen erledigen und der Geschmack von Maja war keinen Deut schlechter, als der von Alexa, nach einiger Zeit Gummi drüber und der Reinmacher durfte bei Maja rein. Es gab jetzt noch einige Wechsel mal war Maja über mir und Alexa unten, aber ich bin mir ziemlich sicher den 2. Schuss, habe ich in Maja abgefeuert. Jetzt gab es noch ein wenig Smalltalk. Maja spricht gut deutsch, Alexa eher mäßig.
    Fazit:
    Bei Maja brauche ich nicht viel zu schreiben, sie ist immer und in allen Bereichen eine Bank.
    Preis/Leistung ist eine 1+, bezahlt habe ich für 1Std. 150.-, davon über 30 Min mit 2 Damen verbracht.
    Alexa ist in allen Belangen eine Superfrau für GF6, sie ist ein sehr fröhlicher Mensch, der sich unwahrscheinlich gut auf dich einstellt, eigentlich wie bei Maja, in allen Bereichen eine Bank, hervorheben will ich noch ihre Unbekümmertheit und ihre Fröhlichkeit, auch sie hat eine 1+ verdient.
    Mein erster Dreier in Sachen käufliche Liebe war ein Highlight, ich werde in meine Planung, einen im Monat einplanen und wenn es geht auch mit diesen zwei Frauen, mal schauen.

schönen Sonntag ron
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2319 (11.08.2014), coopers (10.08.2014), MMikee (07.08.2014), Gast15144 (07.08.2014), Tombigdick (05.08.2014)

Danke für den guten Bericht!

Dennoch die Bitte, immer mal wieder Zeilenumbrüche und insbesondere Absätze zu machen.
    Sonst werden gerade so lange Berichte sehr schnell sehr schwer lesbar, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Gast2961 (08.08.2014)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke für den guten Bericht!

Dennoch die Bitte, immer mal wieder Zeilenumbrüche und insbesondere Absätze zu machen.
      Sonst werden gerade so lange Berichte sehr schnell sehr schwer lesbar, danke!
      Sorry bayreuthsucher, wird gemacht, du hast ja Recht.
      Bei meinem letzten Bericht, konnte ich die Anzeige nicht einbinden, das hat jetzt prima geklappt und schon hatte ich die Zeilenumbrüche vergessen.

Kommentar

Kurze Frage

Hallo, also für ne Stunde mit Alexa und ne halbe Stunde den Dreier mit Maja und Alexa nur 150€ €
        Hab ich das richtig verstanden...?
        Würde die Stunde mit beiden, obwohl man das ja nicht wirklich braucht, viel mehr kosten?
        Jetzt bin ich aber doch neugierig :-)
        Das würde mir ja auch total zusagen, von den Beiden rangenommen zu werden :-)
        Mall schauen,
        Bin nächste Woche eh wieder in Mz am arbeiten....
        Das wäre ne nette Idee
        Lg vom Zwerg
        Die Erotik macht uns ebenso
        einzigartig, wie es unsere
        Fingerabdrücke tun

Jeanloup Sieff

Kommentar

Gast2961 (08.08.2014)

Zitat von schmusezwerg Beitrag anzeigen
          Hallo, also für ne Stunde mit Alexa und ne halbe Stunde den Dreier mit Maja und Alexa nur 150€ €
          Hab ich das richtig verstanden...?
          Würde die Stunde mit beiden, obwohl man das ja nicht wirklich braucht, viel mehr kosten?
          Jetzt bin ich aber doch neugierig :-)
          Das würde mir ja auch total zusagen, von den Beiden rangenommen zu werden :-)
          Mall schauen,
          Bin nächste Woche eh wieder in Mz am arbeiten....
          Das wäre ne nette Idee
          Lg vom Zwerg

He Kleiner verschmuster, fast richtig verstanden, also die Zeit war halbe Stunde nur mit Alexa, dann kam Maja dazu.
          Es war nach 18:00, dann ist dort Happy Hour, Stunde für 90.- und halbe Stunde für 60.-, der normale Preis wäre hier 170.- gewesen. In einem Thread Raum Ffm wurde schon gefragt, was eine Dreier mit Lesbenshow so kosten dürfte, also ich hatte in diesem Preis eine relativ heiße Lesbenshow, ohne Aufpreis.
          Noch ein Tipp, lass dich nicht nur von den Beiden rannehmen, die wollen auch rangenommen werden und können das auch gut vertragen.
          Wenn du nächste Woche hin gehst, arbeite an diesem Tag nicht so sehr, du brauchst dann noch deine Kraft.
          Ich hoffe, ich habe mich jetzt klarer wegen den Preisen ausgedrückt und konnte dir helfen, kannst ja mal berichten, wenn du dort warst.

Gruss ron

Kommentar

He Kleiner, hab noch was vergessen, Alexa ist nur noch heute da.

Kommentar

Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
              He Kleiner, hab noch was vergessen, Alexa ist nur noch heute da.
              Ist ja eigentlich nur ne unwesentliche Kleinigkeit,wenn schmusezwerg für nächste Woche einen Dreier mit Alexa & Maja geplant hatte .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Ist ja eigentlich nur ne unwesentliche Kleinigkeit,wenn schmusezwerg für nächste Woche einen Dreier mit Alexa & Maja geplant hatte .
                Hi Gambler,

Ich habe mich gestern mit Amelia vergnügt (Bericht folgt), es war ein echtes wow Erlebnis, die Galas sollten sich mal einen neuen Fotografen anschaffen, Amelia sieht in echt aus wie ein Playmate.

Ich habe auch explizit gefragt, ob ein Dreier mit einer anderen Dame möglich ist, es geht. Wenn es aber mit Alexa sein soll, müsste ich noch eine Woche warten, sie kommt dann zurück.

Schönen Sonntag
                ron

Kommentar

Mir würde SERENA gefallen,aber bei der war wohl noch keiner hier?
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich war mal dort und bin zur Maja. Serena und die andere Dame haben bei der Vorstellung in meinen Augen völlig versagt. Kein Lächeln, nur kurzes Hallo und bevor Sie mir die Hand gegeben haben schon umgedreht und wieder verschwunden. Irgendwie lustlos und keine Motivation daher blieb ich bei Altbewährtem.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                      Ich war mal dort und bin zur Maja. Serena und die andere Dame haben bei der Vorstellung in meinen Augen völlig versagt. Kein Lächeln, nur kurzes Hallo und bevor Sie mir die Hand gegeben haben schon umgedreht und wieder verschwunden. Irgendwie lustlos und keine Motivation daher blieb ich bei Altbewährtem.
                      Also ich war am Samstag dort bei Amelia, sie sieht wirklich gut aus, Maja kenne ich ja auch, sie ist immer eine Bank, aber ich wollte mal was Neues, ich habe es schon an anderer Stelle gesagt, Bericht folgt.
                      Also Serena kommt sehr kühl rüber, sie bleibt auch nur noch bis heute, lt. Aussage der HD.
                      Aber wann warst du dort, also Alexa, sie war bis vor einigen Tagen noch dort, ist doch eine echte Frohnatur und Amelia habe ich auch ausgewählt, weil sie geil aussieht und auf mich einen freundlichen Eindruck machte.

Kommentar

Lädt...
                      X