Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Nicole

    Wie heißt es so schön? Wenn´s einen juckt soll man sich kratzten.....
    heute hat es mich gejuckt.....
    Studium des Forums war zwar ergiebig aber dennoch nichts was mich so richtig gereitzt hat....
    Also was Neues ausprobieren....Nicole war NR. vier auf meiner F....Liste...da eins bis drei entweder
    besetzt oder nicht erreichbar waren kam Nicole in den Genuss meiner Gegenwart.....
    wobei die Brüste hier mit den Ausschlag gaben....
    Über die Adresse wurde schon viel geschrieben also gleich zu Wesentlichen....
    Im Keller der Location arbeitet Nicole in einer sehr sauberen, großen Wohnung.....sie selbst
    ist sehr sympathisch....Die Figur passt im Wesentlichen zu den Bildern vielleicht ein wenig geschönt.
    Ich hatte 30480 für /Vorspiel/Küssen und franz. vereinbart....nach GV war mir auf Grund der Hitze nicht so....

    Nach der Säuberung beider Protagonisten ging es auf die Liegewiese.....sehr ambionierter GF6, zunächst ohne
    GF, folgte.....Küssen, fingern, 69.....sie stöhnte und atmete tief....was ich zum Einen auf die Hitze zum Anderen
    auf das "übliche Schauspiel" zurück führte.....
    Plötzlich setzte sie sich auf....schnappte sich ein Kondom und gummierte auf.....ich meinte mich zu erinnern das ich sagte
    "ohne GV"....und ihr deutsch ist sehr gut....
    Was dann kam lag nicht mehr in meiner Hand.....sie nahm sich was sie (offensichtlich) wollte.....
    Hab ich in der Form noch nicht erlebt.....sie legte einen sehr gekonnten Ritt hin....dann drehte sie sich um und wollte es von hinten.....in der dann auch nach gegebener Zeit der Abschluss erfolgte.....ich war fix und alle.....

    Danach noch Small Talk und sehr nette Verabschiedung......alles in allem ca 1Std vor Ort....

    Für mich eine absolute Empfehlung.....jedoch mit Vorbehalt.....bin mir nicht sicher ob sie die "Show" immer abzieht....
    wenn ja ist sie perfekt.....werde das beim nächsten mal genauer sagen können.....

    Schönes Restwochenende
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shortjohndoe (04.08.2014), Bangboombang (03.08.2014), Old Man (03.08.2014), tigretto (03.08.2014)

    #2
    Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
    ....sehr ambionierter GF6, zunächst ohne GF
    GF6 ohne GF? Hast Du es Dir selbst besorgt?...

    Ich schätze mal, Du wolltest schreiben: Ohne GV...

    Kommentar


      #3
      upps.....ja.....natürlich.....
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar

      Lädt...
      X