Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Stunde für 80 - ist das was?

Ich hatte in der Gegend zu tun und so schaute ich mal in der Mainzer Industriestr. 8-10 vorbei. (Ex-Treff Manu)
    Der Eingang ist bei Tag nicht unbedingt anonym, aber was soll´s…

Es öffnete mir Lorena in nicht aufreizendem Outfit. In Deutsch erklärte sie mir, dass sie derzeit die einzige sei. Ola und Kim seinen noch beschäftigt. Schade, genau diese Beiden wollte ich mir mal anschauen. Aber auch Lorena würde ich nicht von der Bettkante stoßen und so fragte ich nach den Konditionen: 50 für 20, 70 für 30 und 80 für 1h!!!!

Ich hatte nur Zeit für 30 Minuten und fragte noch nach Zungenküssen. Sie schränkte deren Intensität verbal schon deutlich ein, und da auch sonst kein Funke übergesprungen war, verabschiedete ich mich wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (04.08.2014), Bangboombang (03.08.2014)

Ich war auch letztens da, aber irgendwie kam ich nicht zum Stich. Ich wurde reingelassen, komische Stimmung. dann wurden 3 Mädels vorgestellt und blieben dann auch im Raum (was ich überhaupt nicht mag). Eigentlich wollte ich aufgrund der Bilder zu Ola, jedoch sieht diese live doch sehr viel üppiger aus, aber das Hauptproblem war die Atmosphäre. Die Mädels haben irgendwie dämlich gekichert als ich auswählen sollte und generell finde ich diese Art der Auswahl total unangenehm. Und ein richtiger "Burner" war nicht dabei und trotz der günstigen Preise habe ich den Laden dann ungefickt verlassen. Vielleicht hat jemand anderes ja ein Bericht parat.... ;)

Kommentar

Mir ging es letzten Mittwoch genauso
      Ola und Kim stellten sich vor
      Die beiden und die Hausdame blieben im Zimmer

Die Hausdame sagte

bei 20 min ist es aber frz mit Gummi keine Küsse weder ZK noch Küssen überhaupt

30 min wäre das dabei

Ola und Kim kicherten

Ich verabschiedete mich und sagte ich komme wieder wenn ich ne Stunde Zeit habe

Die Vorstellung alle im Zimmer incl Hausdame wobei ich glaube dies ist die Alesia
      Der etwas dominate Ton der Hausdame das kichern der Mädels und vielleicht Desinteresse
      oder abfällige Bemerkungen über mich etwa so
      he hoffentlich musst du den alten Sack ficken und nicht ich hihihihihhi

haben meine Stimmung und Lust schlagartig schwinden und mich verschwinden lassen

Aber wenn keiner diese Hürde nimmt wirds nie was mit einem Bericht

gruß

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
        Aber wenn keiner diese Hürde nimmt wirds nie was mit einem Bericht
        Macht nix. Ist mir auch so aussagekräftig genug...

Drei glaubwürdige Foristi waren da und alle drei sind nach der Vorstellung der Damen wieder gegangen...

Das klingt nicht nach Optik-Fick. Und für den neuen Laden ist es der Super-Gau, würd ich mal sagen...

Kommentar

Hab da heute auch mal vorbei geschaut und bin wieder gegangen.
          Ein girl, glaube Kim, hat mich begrüßt und dann kurz mit der Hausdame gesprochen. Die hatte aber kein Bock oder war belegt. Dann führte sie in ein Zimmer und meinte sie wäre die einzige die da is.
          Als ich dann sagte sie sei nich so ganz mein Typ, rief sie noch nach Ola, die grad im Bad war, die kurz raus schaute und meinte sie hätte noch keine Lust zu arbeiten.
          Ich verabschiedete mich dann. Sie sagte wär ja nicht schlimm, ich könnte ja am späten nachmittag wiederkommen. Da mich auch das ambiente nicht gerade begeistert hat, hab ich auf einen 2. Versuch verzichtet.

Kommentar

Lustige Truppe

Nach den bisherigen übereinstimmenden Berichten scheint das ja eine lustige Truppe zu sein, die da werkelt....

Kommentar

Sie verstehen Spass haben offensichtlich anders als wir...

Kommentar

Freierprellen

Den Weg kann MANN sich wohl sparen.

Keine Kundenabzocke, sondern Freierprellen, das neue Modespiel in der Branche.

Frauen stellen sich vor und sagen dann, sorry, wir haben keine Lust. Schön, das du da warst und deine Freizeit vergeudet hast.
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen

Frauen stellen sich vor und sagen dann, sorry, wir haben keine Lust. Schön, das du da warst und deine Freizeit vergeudet hast.
                  Unter Freierprellen verstehe ich etwas anderes. Sei doch froh das die Ladys dir sagen, das Sie keine Lust haben. Vielleicht warst Du nicht ihr Typ oder sie waren einfach Ehrlich. Besser so als anders.
                  Oder magst Du lieber Dein schwer verdientes Geld in den Sand setzten.
                  Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

Jerrick (08.08.2014), Old Man (05.08.2014), Duke of Screwingham (05.08.2014), michie11 (05.08.2014), Chromstange (05.08.2014), Oxitocin (05.08.2014), PatundPatachon (05.08.2014)

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen

welchen Sinn sollte das für die Damen haben?
                    Du vergeudest deine Zeit, ok, aber sie erhalten dafür kein Geld.

Kommentar

Würdet Ihr für ca 40 Euro brutto ne Stunde die Beine breit machen?
                      Ich wäre ähnlich motiviert.
                      Wer weiss, was man von den Mädels verlangt...
                      Mir tun sie leid
                      Und daher bleibe ich weg

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Würdet Ihr für ca 40 Euro brutto ne Stunde die Beine breit machen?
                        Ich wäre ähnlich motiviert.
                        Wer weiss, was man von den Mädels verlangt...
                        Mir tun sie leid
                        Und daher bleibe ich weg

Man hört ja das oft 50% abgegeben werden müssen an die Mama-San..

Von 100€ für ne Stunde dann als SDL 50€ abzubekommen die 10 e für ne Stunde mehr,reißt es dann aber auch nicht groß raus...

Dann lieber bei 80/H 10 € Trinkgeld, das sie nicht teilen muss...

Kommentar

Paradiesvogel (06.08.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          welchen Sinn sollte das für die Damen haben?
                          Du vergeudest deine Zeit, ok, aber sie erhalten dafür kein Geld.
                          Darfst du mich nicht fragen, ich war nicht da, ABER... die Frauen bieten einen Service für eine entgeldliche Gegenleistung an und haben dann keine Lust drauf. Du bist aber hingefahren und hast Zeit und Geld investiert.

Ich meinte damit, das Prinzip macht mir Angst. Arbeit anbieten und dann keine Lust auf Arbeit haben. Das motiviert nicht, in dem Haus irgendeine Leistung zu buchen.

Daher fand ich simpel die Warnung sehr nützlich.
                          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

[QUOTE=Tombigdick;464528

Daher fand ich simpel die Warnung sehr nützlich.[/QUOTE]

Warnung ok, aber von Modespiel in der Branche zu sprechen, ist weit hergeholt...
                            weil es eben keinen wirtschaftlichen noch sonstigen finanziellen Nutzen bringt...

Kommentar

Macht Euch mal keine Gedanken um die Bezahlung. Denke nicht, dass sie das alleinige Kriterium für guten oder auch schlechten Service bietet. Das machen die Mädels. Es gibt miesen Service für höhere Preise und umgekehrt.

Wer mag kann ja einen Tipp geben, oder kommt öfter mal bei derselben Dame vorbei. Stammgäste machen sich ja auch bezahlt - hat sich nur noch nicht rumgesprochen bzw. fkt. wegen uns geilen Deppen auch so.

Dank des Forums ist es etwas schwerer geworden - aber weil wir Jungs schreibfaul oder mit starker Verzögerung arbeiten, reicht auch eine Woche am selben Ort und dann an einem anderen. Auch ist ja nicht jeder mit jedem kompatibel - sollte man bei allem auch nicht vergessen.

Von den Bildern her, fände ich die Mädels jedenfalls attraktiv, schon mal wer eine "getestet"?

Kommentar

Paradiesvogel (12.08.2014)
                              Lädt...
                              X