Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden und Landhaus Montabaur/Großholbach wechselweise - Claudia

Hallo Foristi,

obige Lady hat mein Interesse geweckt. Trotz Suche meinerseits habe ich keinen Bericht gefunden. Da ich mir denken kann, dass die schöne Oberweite nicht nur mich anspricht, dachte ich, ich frage mal höflich nach, ob sich nicht doch jemand erinnert...

VD
    Zuletzt geändert von König von Jamaika; 31.07.2014, 13:14.

Hab hier was gefunden in einem anderen Forum.....

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=118794

Hoffe dir geholfen zu haben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      König von Jamaika (08.08.2014)

Claudia hat nach der Schwangerschaft ein kleines Bäuchlein behalten. Wen Schwangerschaftsstreifen stören, der ist hier sicherlich falsch. Die Brüste sind natur und der absolute Hammer.

Eigentlich vermeide ich Wiederholungen wenn möglich, aber Claudia ist für mich eine Bank. Mag daran liegen, daß wir uns gut verstehen und weitgehend sympathisch sind.

Sie ist eher ein wenig zurückhaltend, aber ich bin bislang immer auf meine Gf6 Kosten gekommen.

Bedeutet von Küssen bis Sex alles bestens. FO könnte ein wenig fester sein, aber da das nicht mein Focus ist, habe ich bislang nicht gemeckert.

Sie ist sicher keine 18 mehr, aber immer noch unter 25.

Von meiner Seite auf jeden Fall eine Empfehlung.

Kommentar

König von Jamaika (08.08.2014)

so wohl, als auch

Leider kann ich veva s Meinung nicht folgen.

Hatte nun auch ein Date mit ihr. Termin vorher bei einer deutschen Hausdame vereinbart. (Montabaur).

Bilder original. Brüste sehr schön. Leider hat sie von der Vorstellung bis zur Verabschiedng Fresse gezogen. Sollte sie wirklich schwanger gewesen sein, dann lebt jetzt irgendwo in Rümänien ein kleines Kind weg von der Mutter, die hier einem Job nachgeht, dem sie nicht nachgehen will.

Zum Akt gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es kaum Küsse gibt. Sie wollte nicht oder kaum und ist zudem noch starke Raucherin, was es mir dann auch leichter viel, nicht küssen zu wollen...

Sie bläst recht gut, schön weich, ohne Zähne. Auch den Schaft und die Spitze bearbeitet sie mit der Zunge. Sehr schön. Auf meine Bitte hin wurden auch die frisch rasierten Eier mit ins Spiel mit einbezogen. Das Hinterstübchen besuchte sie mit dem aufgummierten Finger auch noch. Alles wirkte lustlos. Immer diese gezogene Fresse.

Auf meine Bitte hin legte sie sich hin, damit ich sie lecken konnte. Hierbei unterbrach sie immer wieder mit den Worten, dass es kitzelt. ??

Na dann den kleinen Onkel aufgummiert, aufgesattelt, ein wenig lustlos rumgerutscht und ab in die Doggy. Das sie sehr eng ist, füllte ich dann auch relativ schnell das Tütchen.

Nach 30 Minuten inkl. 2 kurzen Duschen meinerseits saß ich wieder im Auto.
        [LIST][*]Wiederholungsfaktor nein.[*]Bilder sind Original. Sehr weiche und schöne Haut bis auf die Schwangerschaftsstreifen (können auber auch von einer schnellen Gewichtsabnahme kommen..), die mich nicht gestört haben. [*]Preise 80430.[*]Brüste sehr schön. Reichlich, weiche Haut und trotzdem stehend. [*]Sauberkeit der Location war ok. (im Bad war der Temperaturregler i d Dusche defekt - falls man hier mitliest). Diskretion auch. Das einzeln stehende Haus liegt außerhalb von Montabaur in Richtung Großholbach. 5 Min. von der Autobahn. Auto ist hinter einem Sichtschutz zu parken. Trotzdem für Ortsansässige blöd, weil man beim Ausfahren vom Hof auf die Straße nicht weiß, wer einem grad entgegen kommt. Für Ortsfremde top.

Kommentar

Woodcutter (22.09.2014)
        Lädt...
        X