Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an die Veteranen! Bölkestrasse/Kastel - Rassige Engel

    Hallo an alle Veteranen hier auf ladies,

    ich war vor ca. 3-4 Jahren desöfteren in der Bölkestrasse in Mainz-Kastel.
    Zu dieser Zeit arbeitete dort eine super Frau - leider habe ich den Namen vergessen(Ich glaube VERENA, bin mir aber nicht mehr sicher) . Sie war damals mitte zwanzig, lange blonde Haare, ein deutsche aus Hamburg mit einem gutem Vorbau.
    Heute beim durchstöbern der Anzeigen fällt mir dann diese Anzeige sofort ins Auge:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    UND GENAU DAS IST SIE!
    Allerdings nur auf den Fotos, denn der Anzeigentext würde jetzt nicht unbedingt zutreffen: 19 - Schweden, der Service Bereich ist allerdings mit ihrem damaligen Service identisch. Die Bölkestrasse und die "Rassige Engel"
    am sonnigen Hang gehörten damals ja schon zusammen.

    Kann sich einer an die Frau erinnern und ist sie jetzt wirklich wieder im Geschäft? (Zumindest im Rhein-Main Gebiet war sie von der Bildfläche verschwunden und es hieß sie hat aufgehört)

    Wäre dankbar über Infos, denn dann wäre dies garantiert mein erster Besuch bei den Engeln.
    Zuletzt geändert von Leo Lustig; 06.06.2006, 00:50.

    #2
    Ich kenne die dame auch nur von den Fotos, war aber öfters bei den "Engeln".
    Wie du schon richtig geschrieben hast, gehören die Boelkestr. und die "Engel" zusammen. Boelkestr. ist derzeit nichts los.
    Bei den Engeln habne in letzter Zeit viele gute Mädels aufgehört wie z.B Betty oder Verena ( meine eine andere, nicht die von dir beschriebene ).
    Von Zeit zu Zeit kommen diese aber wieder, dann aber oft nur für eine Woche. Also muss man immer schön bei den ladies nachsehen und im entscheidenden Moment zuschlagen.
    Bei "Romy/Verena" kann dies auch durchaus zutreffen, zumal ich die Bilder schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr bein den "Engeln" gesehen habe.
    Also an deiner Stelle würde ich dort anrufen ob sie gerade da ist und dann hinfahren, denn ich denke , lange wird sie dort nicht sein.
    Viel Spass
    Kriss

    Kommentar


      #3
      Engel? Nelly?

      Hallo,
      bei den Engeln, da war ich auch schon. Da hat eine Nelly gearbeitet und als ich jetzt nach ihr fragte, war sie nicht mehr da. Das ist so eine kleine schwarzhaarige süsse. Weiss jemand, wo die abgeblieben ist? Die würde ich ja zu gerne wieder besuchen, find sie aber nicht mehr, ist auch schon n Paar Wochen her...
      Grüße...
      Dog

      Kommentar

      Lädt...
      X