Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    taschengeldlady mandy in mainz

    hallo liebe gemeinde,

    vielleicht kann mir hier jemand auskunft geben zu "taschengeldlady mandy" in mainz.ich kenne mich hier in rhein-main mit den mädels überhaupt nicht aus und die suchfunktion gibt auch nix her :rolleyes:

    ich stehe auf richtige wuchtbrummen mit dementsprechenden proportionen - 100 kilos+ MUSS :D

    bei den taschengeldladies inseriert mandy.kennt jemand dieses prachtweib? :p

    habe mit mandy telefoniert.sie ist sehr nett.aber ich frage mich ob es bei 80 euronen für eine stunde nicht vielleicht irgendwo einen haken gibt und ob sie das hält was sie verspricht??? normalerweise verlangen die mädels etwa den doppelten preis für eine stunde (weshalb ich seltenst eine stunde buche!).ist das abzocke? kann das überhaupt ein guter service sein für diesen preis? :confused:

    kalle

    #2
    es geht um diese mandy (vermutlich gibt es hier auch mehrere mandys :o )

    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1135436

    vielen dank im voraus!

    Kommentar


      #3
      Dazu kann ich dir leider nix sagen.Aber diese Tacshengeldlady hat doch einige Pfunde drauf.

      http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1134589
      Macht es auch real für einen guten Preis.

      MF

      Kommentar


        #4
        hallo mf,

        danke für den tipp! ;)

        schade dass man kein richtiges foto von der dame sehen kann! ganzkörper und vor allem hinterteil und oberweite meine ich :D

        bh d-cup ist ja nun nicht sooo viel... :rolleyes:

        aber wenn sie ansonsten schön üppig ist.rufe sie mal an und entscheide dann.berichte in jedem fall von meinem besuch.

        schade dass offenbar keiner mandy kennt :(

        kalle

        Kommentar


          #5
          p.s. wichtig :D : wieviel nimmt iris für das vergnügen? weisst du ob sie facesitting macht und ob tf ohne erlaubt ist und küssen?

          danke :)

          kalle

          Kommentar


            #6
            ich war mal bei iris....

            ...ist echt nur was für liebhaber wirklich molliger frauen. macht kein gv, aber facesitting und auf die titten abspritzen dürfte auf jeden fall drin sein. hab damals 50€ bezahlt. sie bläst ohne, man darf sie (jedoch ohne gesicht) fotografieren und schlucken tut sie auch ganz brav.

            sie wohnt in GG in nem hochhaus, also wirklich anonym, die wohnung ist sehr sauber und aufgeräumt und iris ist ne wirklich nette.

            jedoch besteht für mich keine wiederholungsgefahr, sie ist mir einfach zu dick:D .

            gruß mason

            Kommentar


              #7
              hallo mason,

              danke für deinen bericht! :)

              ich war heute nachmittag bei mandy in mainz.ich habe gestern mit iris telefoniert.sie klang auch sehr nett, aber mandy hat wohl mehr pfunde und vor allem auch die grössere oberweite (je mehr desto lieber) :D

              iris wollte mehr als 50 euronen haben! mandys konditionen sind real, habe aber keine stunde gebucht sondern eine halbe stunde für 50 euros.sie ist richtig schön knuddelig :D es war nicht leicht sie zu erreichen.bei meinem ersten anruf für eine verabredung zum date war sie noch auf der arbeit, bei meinem zweiten anruf gerade im bus :cool: also aller gute dinge sind drei.

              austausch von körperflüssigkeiten ist bei mandy aber unerwünscht also auch kein küssen.tittenfick war aber pur kein problem.

              kalle


              der sich immer über berichte zu richtig drallen damen freut!

              Kommentar


                #8
                ach ja: resultat von meinem bericht positiv :D :p :D ;)

                Kommentar


                  #9
                  Hobbyhure Andrea

                  Hallo gemeinde kennt jemand Hobbyhure aus Wiesbaden hat Anzeige in Taschengeldladies will mich mit ihr treffen wüsste aber gerne was mich erwartet
                  so long

                  Kommentar


                    #10
                    hei deduttenkalle.

                    Ich kann auch die 50 euronen bei iris bestätigen. Ist ne nette, keine Frage.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X