Zitat von fabolino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigener hat 2x jeweils 2 Std gewartet, und das nicht zu Hause, einmal druckste er sich dann im Café herum, da fiele mir besseres ein ;)
Man merkt es doch eh...
Kommentar
-
Blödsinn
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenMit seinem Zuhause meinte ich hie GG, soll er doch einfach sagen, dass er der Betreiber ist
Man merkt es doch eh...
Ich mache mir nur Gedanken, ob ihr zwei Zwillinge seid, oder ob es eine multiple Person ist. Das ist schon erstaunlich, wie oft ihr/du, euch/dir antwortest.
Ich habe auch noch nie gefragt, bzw. gesagt, du/ihr seid die Betreiber von T.., was ja auch nicht so abwegig ist, aber ich weiss es ist nicht so.
Kommentar
-
Zitat von reinmachen Beitrag anzeigendu/ihr seid die Betreiber von Treff Manu.., was ja auch nicht so abwegig ist, aber ich weiss es ist nicht so.
Kommentar
-
Zitat von reinmachen Beitrag anzeigenHi Fabo und BBB, also ich kann euch beruhigen, ich war noch nie Betreiber eines Hauses und werde es auch nie sein, das könnte ich sogar beschwören, aber das wäre dann schon lächerlich.
Ich mache mir nur Gedanken, ob ihr zwei Zwillinge seid, oder ob es eine multiple Person ist. Das ist schon erstaunlich, wie oft ihr/du, euch/dir antwortest.
Ich habe auch noch nie gefragt, bzw. gesagt, du/ihr seid die Betreiber von T.., was ja auch nicht so abwegig ist, aber ich weiss es ist nicht so.
Frag mal bastian, den Sir, reuthi etc.
Wir kennen uns halt und ticken (um Spässchen vorzubeugen: das t war Absicht) ähnlich.
Davon abgesehen haben wir schon mal einen Mainzer Vollhonk (betreiber) aufs Eis geführt.
Du bist also nicht der erste;-)
Kommentar
-
Zitat von reinmachen Beitrag anzeigenHi Fabo und BBB, ...
Kommentar
Stichworte:
katja
Kommentar