Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Er blieb doch zuhause
    er hat 2x jeweils 2 Std gewartet, und das nicht zu Hause, einmal druckste er sich dann im Café herum, da fiele mir besseres ein ;)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      er hat 2x jeweils 2 Std gewartet, und das nicht zu Hause, einmal druckste er sich dann im Café herum, da fiele mir besseres ein ;)
      Mit seinem Zuhause meinte ich hie GG, soll er doch einfach sagen, dass er der Betreiber ist
      Man merkt es doch eh...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (17.09.2014), grizzly63 (17.09.2014), Gast1740 (17.09.2014)

Blödsinn

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Mit seinem Zuhause meinte ich hie GG, soll er doch einfach sagen, dass er der Betreiber ist
        Man merkt es doch eh...
        Hi Fabo und BBB, also ich kann euch beruhigen, ich war noch nie Betreiber eines Hauses und werde es auch nie sein, das könnte ich sogar beschwören, aber das wäre dann schon lächerlich.
        Ich mache mir nur Gedanken, ob ihr zwei Zwillinge seid, oder ob es eine multiple Person ist. Das ist schon erstaunlich, wie oft ihr/du, euch/dir antwortest.
        Ich habe auch noch nie gefragt, bzw. gesagt, du/ihr seid die Betreiber von T.., was ja auch nicht so abwegig ist, aber ich weiss es ist nicht so.

Kommentar

Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
          du/ihr seid die Betreiber von Treff Manu.., was ja auch nicht so abwegig ist, aber ich weiss es ist nicht so.
          deswegen schreibe ich da auch gerne mal nen dicken Verriss rein, um davon abzulenken

Kommentar

Beast (17.09.2014)

deswegen schreibe ich da auch gerne mal nen dicken Verriss rein, um davon abzulenken
            Aha,
            in Zukunft mach ich Termine bei dir

Kommentar

Triberius4P6 (17.09.2014)

wenn du mal einen Aufpasser brauchst schreib mir einfach

Kommentar

Gast1740 (17.09.2014)

Hi Fabo und BBB, also ich kann euch beruhigen, ich war noch nie Betreiber eines Hauses und werde es auch nie sein, das könnte ich sogar beschwören, aber das wäre dann schon lächerlich.
                Ich mache mir nur Gedanken, ob ihr zwei Zwillinge seid, oder ob es eine multiple Person ist. Das ist schon erstaunlich, wie oft ihr/du, euch/dir antwortest.
                Ich habe auch noch nie gefragt, bzw. gesagt, du/ihr seid die Betreiber von T.., was ja auch nicht so abwegig ist, aber ich weiss es ist nicht so.
                Wir sind keine Twins
                Frag mal bastian, den Sir, reuthi etc.
                Wir kennen uns halt und ticken (um Spässchen vorzubeugen: das t war Absicht) ähnlich.
                Davon abgesehen haben wir schon mal einen Mainzer Vollhonk (betreiber) aufs Eis geführt.
                Du bist also nicht der erste;-)

Kommentar

Hi Fabo und BBB, ...
                  Unverschämt, wie Du hier über meine beiden besten Stammkunden schreibst...

Kommentar

fabolino (18.09.2014), Gast1740 (17.09.2014)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X