Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ADELINA bei LOLLIPOPP GOLD

Servus,

war gestern bein den Lollis und hab mir für 1 Stunde die Dienste von Adelina sichern wollen. Mit 120 € war ich dabei.
    Der Laden wurde ja bereits desöfteren beschrieben. Ich erspar mir die Beschreibung.
    Zur Optik, die Dame hat sicherlich KF42, die Bilder sind extremst bearbeitet. Aber, ein wirklich, wirklich süßes Gesicht und natürliches Lächeln weshalb ich mich für die kleine entschied. Die großen Argumente haben natürlich auch eine wesentliche Rolle gespielt. Kommuniziert wurde in Englisch, Alter so kurz über 20.
    Nun denn, wir gingen nach der Geldübergabe in die Lounge, also nach oben und haben uns im letzten Zimmer oben (Heart Room) unserer Kleider entledigt. Ich alleine Geduscht, sie auch, Cola bekommen und einen Ventilator in das Zimmer gestellt, damit es kühler wird.
    So nachdem Sie in Zimmer kam fing es mit Streicheln und leichten ZK an, eher zurückhaltend als fordernd. Sie Vermittelte mir, dass Sie kein gesteigertes Interesse hatte was das rumgeknutsche und gestreichelt angeht. Nach kurzer Zeit legten wir uns aufs Bett wo das geknutsche ca 2min weiter ging und dann sollte es zum Französichen kommen bei mir. Sie kramte in der Schublade, holte ein Gummi raus und wollte es überstülpen. Ich intervenierte und sie sagte ok. Sie fing an zu blasen, war ok, keine große Tat von ihr. Das hab ich bei den Lollis schon besser erlebt. Beim Blasen sagte sie noch "don't Comedy in my mouth". Ich war überrascht, da ich zuvor bei der Hausdame explizit nachfrug, welchen Service sie anbietet, FoA wurde bestätigt von der Hausdame. Egal dacht ich. Anyway, dann lass sie eben mich so verwöhnen. Nach ein paar Minuten wieder zurückhaltendes geknutscht, dann hab ich sie oral verwöhnt. Sie hat es genossen, hat mich im Anschluss dann richtig hemmungslos kurz mit ZK verwöhnt. Aber gewisse Distanz hat sie weiterhin beibehalten. Dann kurz angeblasen, Kondi rauf und mich reiten lassen und im Doggy finalisiert.
    Beim AST bei dem sie bemüht war, sprang der Funke auch nicht rüber, wie bei dem ganzen Akt!
    Ich fasste den Entschluss dann zu Duschen und mich bei der Empfangsdame über die irritierenden Französisch Aktionen zu beschweren. War knapp über 30 min bei ihr, die Hausdame gab mir kulanterweise 20 Ocken zurück und konnte nicht verstehen weshalb ich enttäuscht war.

Alles in einem, vllt ich nicht ihr Typ gewesen oder es war zu heiß.passte wohl einfach nicht. Wiederholung bei der Holden meid wird es von mir nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smoothoperator (22.07.2014), Bangboombang (22.07.2014), Paradiesvogel (22.07.2014), Oxitocin (22.07.2014), F.-Meister (22.07.2014), Chromstange (22.07.2014)

Fehler vom Chef

Zitat von hombre Beitrag anzeigen
    Servus,

Beim Blasen sagte sie noch "don't Comedy in my mouth". Ich war überrascht, da ich zuvor bei der Hausdame explizit nachfrug, welchen Service sie anbietet, FoA wurde bestätigt von der Hausdame.
    ...war gerade auf der Homepage. Dort bietet sie lt. Beschreibung weder FomA noch ZK an.
    Das war dann wohl ein Fehler von der Chefin, wenn du vorher danach gefragt hast!!!

Kommentar

hombre (22.07.2014)

http://lollipoppgold.com/Lollipoppgi...ina-11720.html

Für Lolli Verhältnisse eine eher spartanische Servicepalette...

Kommentar

Danke hombre, Weg gespart. Hatte schon einige Zweifel wegen der Bilder, insbesondere Nr. 10. Diese Fotofakerei nervt gewaltig.

Kommentar

Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
          Danke hombre, Weg gespart. Hatte schon einige Zweifel wegen der Bilder, insbesondere Nr. 10. Diese Fotofakerei nervt gewaltig.
          warum, da sieht man den Big Butt doch eindeutig

Kommentar

bangkok-gambler (25.07.2014)

@Boom: stimmt, aber der stimmt nicht mit den restlichen Pics überein.

Ist halt nervig, sich immer wieder vorzustellen, wie es aussehen könnte. Aber nachdem man ein paar mal drauf reingefallen ist und man wieder die Kurve gekratzt hat, wird man eben vorsichtiger und geht seltener ein Risiko ein.

Scheint ja zu funktionieren, dass einige sich nicht trauen, den Rückzug anzutreten.

Kommentar

hombre (22.07.2014)

Der Servicepalette glaub ich eh nicht mehr

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              http://lollipoppgold.com/Lollipoppgi...ina-11720.html

Für Lolli Verhältnisse eine eher spartanische Servicepalette...
              Habe mir angewöhnt bei den Lollis immer vorher bei der Hausdame zu fragen, ob das Mädel auch das macht worauf ich Bock hab. Auf der SetCard interessiert mich eigentlich nur Grösse, auch die der Brüste und Die KF. Alles andere ist doch eh meist Copy & Paste!

Kommentar

Habe mir angewöhnt bei den Lollis immer vorher bei der Hausdame zu fragen, ob das Mädel auch das macht worauf ich Bock hab. Auf der SetCard interessiert mich eigentlich nur Grösse, auch die der Brüste und Die KF. Alles andere ist doch eh meist Copy & Paste!
                Meistens stimmt sie, aber ich äußerte bisher auch meine Wünsche, nun nicht mehr, da sie bekannt sind

Kommentar

Servus,
                  ....

@hombre: DANKE!!!!

Weiß noch nicht wie man DANKE drückt.
                  Hast mir Geld und Zeit gesparrt,

Kommentar

Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
                    ...
                    Weiß noch nicht wie man DANKE drückt.
                    ...
                    einfach mal die FAQs lesen, dachte wirklich das das welche machen OT Ende

VG Bastian
                    - ist Mod hier -

Kommentar

Bangboombang (22.07.2014)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      einfach mal die FAQs lesen, dachte wirklich das das welche machen OT Ende

VG Bastian
                      - ist Mod hier -
                      Du ewiger Optimist Du..

@lichtrebell: Glaube, wenn Du 10 Einträge ins Klassenbuch geschafft hast, dann darfst Du auch die Grüne Laterne anmachen..

Kommentar

Zitat hombre:
                        "don't Comedy in my mouth".

Wenn Sie das tatsächlich so gesagt hat,dann versteht sie ja zumindest Spaß .
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
                        X