Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol bei erotica - schon bekannt?

    Hallo Zusammen,

    hat von euch schon jemand die Bekanntschaft mit dieser Dame gemacht? Finde sie hat 2 wunderschöne Argumente und ein einen süßen Blick auf den Bildern.

    Danke schon mal für Infos!

    Viele Grüße,
    mo.

    #2
    Hallo monitor1,

    ich war zwar nie bei ihr, aber kann Dir mit ein paar links helfen. Sie werkelte früher unter den Namen Zoe bzw. Shila. Nach allem, was es da so zu lesen gibt, weiß ich aber nicht, ob man Dir ruhigen Gewissens zu einem Besuch raten kann. Wäre aber klasse von Dir, Dich als Newbie mal gleich für das Forum auzuopfern und zu berichten

    Guckst Du hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Zoe***

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Zoe%2A%2A%2A

    http://****************************/...ighlight=shila

    http://****************************/...ighlight=shila


    Viel Spass bei der Lektüre und lass uns wissen, wie Du Dich entschieden hast

    VG Jackson
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (08.08.2014), hombre (22.07.2014), Steinbock (22.07.2014), monitor1 (22.07.2014), Bangboombang (22.07.2014)

      #3
      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Wäre aber klasse von Dir, Dich als Newbie mal gleich für das Forum auzuopfern und zu berichten
      @ Jackson dank für die Links,2011 habe die Bilder schon nicht mehr mit der Wirklichkeit zu tun gehabt..


      @ Monitor verbrenn dein Geld nicht Berichte lieber von einer andern SDL (Mein persönlicher Tipp)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (22.07.2014)

        #4
        Ichnahm sie in Augenschein
        Billder sind von ihr
        Aber in der Tat alt
        Und sehr bearbeitet
        Ich ging lieber wieder und vögelte Felicitas im BP
        Bzw sie mich ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          monitor1 (22.07.2014)

          #5
          Hallo Jackson,
          Hallo patundpatachon

          Vielen Dank fuer die Links und Hinweise! Das liest sich alles nicht gut! Ich schau besser nach einen anderen Dame! Berichte dann selbstverständlich.

          Viele Gruesse,
          mo.

          Kommentar


            #6
            Hi monitor1,

            kann Deine Entscheidung irgendwie nachvollziehen . War von mir auch nicht ganz ernsthaft gemeint mit dem aufopfern. Da wäre mir das Risiko an Deiner Stelle auch zu groß und Geld wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen. Viel Spaß dann bei welcher anderen Dame auch immer
            What goes around, comes around...

            Kommentar


              #7
              Glück gehabt

              Wollt schon die 20 € die ich bei Adelina Rückerstattet bekommen hab hier re-investieren. Da such ich mir dann mal ne andere holde meid!

              Kommentar


                #8
                ich war Montag bei Ihr

                Habe sie am Montag besucht und mir vorstellen lassen.

                Ja, die Bilder sind etwas jünger, aber von der Figur her finde ich, dass Sie von der Realität nicht so weit entfernt sind. Wie auch immer, fand ich den Anblick ganz gut und habe dann die 50€ NUmmer mit Ihr durchgezogen. Sie spricht Englisch. Zumindest kann man sich verständigen. Sie war zu jedem Zeitpunkt sehr fröhlich und freundlich. Zum Teil auch sehr witzig.

                Wir starten die Nummer mit einem Blaskonzert. was mir nicht so gefiel, da ich immer wieder ihre Backenzähne spürte. Wie das möglich ist, keine Ahnung. Hab noch keinen Penis geblasen, aber wenn ich dazu kommen sollte, berichte ich gerne XD

                Nach einigen Minuten frate sie welche Stellung ich möchte? Missio start und dann ging es in die seitliche Lage und da war dann auch schon Abschluss. ca. 10 min hat die show gedauert und ich fand, sie ist sehr gut mitgegagen, Auch den härteren Gang.. Hat einem ein gutes Gefühl beim Sex gegeben und es sah so aus, als hätte sie Spass dabei gehabt.

                Würde ich nochmal hin? Weiss ich nicht. Es gibt so viiiiele Sdl, aber ne Alternative ist sie auf jeden Fall finde ich und die Optik war echt nice. Eher Milf halt.
                Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X