Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finger weg Abzocke

hallo liebe gemeinde
    nun schreibe ich auch mal was nachdem ich schon lange zeit mitlese
    ich war eben am ash 4 bei müller 4 st.
    absolute abzocke ,als ich die tür rein bin wartete der lezte kund noch auf dem klo um rausgelassen zu werden .nachdem ich den preiss festgemacht hatte und die 80 steine gelöhnt habe (für eine tabulose nummer mit allem!!??)
    wollte sie plötzlich für alles einen azfpreiss 20 , 40 usw...
    na da dachte ich mir lass es und kohle zurück und gehst wieder... pustekuche irgendwie hat sie es wohl ihrem zuhälter zukommen lassen und hatte nix mehr.
    ok na dann halt ne normale nummer denn sie hatee ja die 80 steine.ich wollte also aufs klo um mich frisch zu machen ,aber weit gefehlt ich durfte nicht da würde jemand warten,hallo dachte ich denn es hatte ja ein paar mal geklingelt.
    also war mir einiges klar geworden und ich wollte nur noch mit heiller haut rauskommen.was ich auch tat die beine in die hände genommen und nix wie raus aus der schmuddeligen wohnung und sicherheitshalber die treppe genommen.
    dies soll nur eine gutgemeinte warnug sein das es euch nicht genauso geht sie inseriert unter MZ/WI als strenges luder
    gruss und ein schönes WE
    chef69

Strenges Luder

Zitat von Chef
    pustekuche irgendwie hat sie es wohl ihrem zuhälter zukommen lassen und hatte nix mehr.
    Woher weißt Du, daß da ein böser Zuhälter war, wenn Du ihn noch nicht einmal gesehen haben willst? :confused:

Zitat von Chef
    nix wie raus aus der schmuddeligen wohnung und sicherheitshalber die treppe genommen.
    Sonst springst Du aus dem Fenster...? :eek:

Zitat von Chef
    sie inseriert unter MZ/WI als strenges luder.
    Na dann. Was hast Du Dir denn sonst unter einem "strengen Luder" vorgestellt? Da hat sie doch alles richtig gemacht... :D

Vielleicht hättest Du ihr aber besser vorher klarmachen sollen, daß Du eigentlich der "Chef" bist....

Greets, D.C.,
    feixend, ob solcher Warnungen... *zwinker*
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

hi
      das mit dem zuhälter hat sie mir gesagt und ich war nicht sicher ob der mich in den aufzug verfolgt.
      ich habe es eigentlich nur gut gemeint aber wenn ich hier noch veräppelt werde dann lass ich es halt in zukunft.
      auserdem war es nicht meine erste begegning mitpaysex
      lg
      chef69

Kommentar

Wenn es dort einen Möchtegern Luden gibt der Kunden Angst macht
        dann Mail Mal den Hexenmeister an ..... der gibt es weiter.

ASH sollen sich die Kunden wohlfühlen und es gefällt den Vermietern sicher nicht, wenn es da solche Dinge gibt

Kommentar

Na wer wird denn da gleich eingeschnappt sein. Auch Warnungen gehören ins Forum!
          Damit wir alle wissen um welche Dame es sich handelt hier der Link:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=A&LadSite=0

Allerdings kann ich deine überstürzte Flucht nicht nachvollziehen.
          In der Toilette hat sicherlich eine Kunde gewartet und sie hat dir ja auch nicht nahegelegt das App. sofort zu verlassen, sondern wollte dir lediglich die Begegnung mit einem wartetenden Kollegen ersparen.
          Ob sie das Geld einem Zuhälter gegeben hat möchte ich an der Stelle auch bezweifeln. Die App. sind vermietet und der Vermieter kommt einmal am Tag um die "Tagesmiete" zu kassieren.
          Es ist in diesem Geschäft (leider) so üblich: Hast Du der Dame einmal das Geld übergeben, wirst Du es -egal ob mit oder ohne Gegenleistung- nur in den allerseltensten Fällen zurückbekommen. Als Schutz werden dann solche Sprüche gebracht.
          Welchen Service sie anbietet und ob er gut ist, das sei mal dahingestellt, aber allein diese "Schutzbehauptung" würde mich vorerstmal abschrecken.
          Aber vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit Ihr gesammelt.
          Zuletzt geändert von Leo Lustig; 03.06.2006, 20:38.

Kommentar

@ Chef:

Seit wann reden Huren in Gegenwart von Kunden über ihre Zuhälter???

@ LL:

Danke für Dein moderierendes Posting, das hast Du fein gemacht! Meinen Sarkasmus versteht man sicher nicht immer. :rolleyes:

Der Anzeigentext dieser "Anbieterin" spricht doch aber auch schon Bände:

Strenges Luder

Dominanz und heisse Erotik!
            Schmackhafte KV-Spiele, Verbalerotik vom Feinsten,
            Fetisch pur, Lack und Leder.... und versauter Sex.

Ganz versaut und super geil !
            Da wünsche ich allen zukünftigen Probanden schon mal guten Appetit... :D :p :D

Greets, D.C.

Kommentar

Hallo,
              ich kann die Angaben von Chef 69 nur bestätigen. Ich war selber letzte Woche bei Ihr. Ausgemacht waren 60 € für FO. Nachdem ich Ihr das Geld gegeben hatte verschwand Sie kurz im Bad. Als Sie wiederkam meinte Sie ich solle Ihr noch 40€ geben, dafür würde ich einen super Service bekommen mit allem. Als ich Ihr dann antwortete ich wolle nur FO versuchte Sie noch mehrmals mich zu überreden Ihr mehr Geld zu geben, was ich ablehnte. Dann brüllte eine Stimme aus dem Bad "Bring mir sofort das Handy her", was Sie auch sofort machte.Als ich mich auszog sagte Sie dann, ich müsse Ihn selber steif machen, steifblasen wäre im Preis nicht inbegriffen. Außerdem musste ich mir mehrere Beleidigungen und Beschimpfungen anhöhren. Habe mich dauraufhin wieder angezogen und bin gegangen.
              Ps: Die " Dame " inseriert mit 2 Anzeigen, beidesmal die selbe Telefonnummer aber unterschiedliche Serviceangebote

Kommentar

Zitat von Daddy Cool[

Meinen Sarkasmus versteht man sicher nicht immer. :rolleyes:
                Dem ist nichts hin zu zufügen.:D :D

Gruss Tenne

Kommentar

@ Hexenmeister bitte übernehmen

Viele Grüße

Kommentar

Nicht lustig

Nach dem Kurzstatement von Carlton denke ich, daß spätestens hier Schluß mit Lustig sein sollte und diese Dame und ihr Management wohl eher ein Fall für den Staatsanwalt wären. :rolleyes:

Was hier ein ominöser Hexenmeister bewirken sollte, FL, erschließt sich mir bisher nicht.

Voodoo??? :D

Auch RTO sollte, wenn sich das hier Gepostete bewahrheiten sollte, seine Konsequenzen ziehen und auf solche Anzeigenkunden besser verzichten.

Vorfälle dieser Art dienen sicherlich nicht dazu, die Seriosität von RTO zu untermauern...

Greets, D.C.
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 04.06.2006, 13:02.

Kommentar

geile Frisur

Member Hexenmeister kennt die Vermieter dort , die Wert auf ein
                      angenehmes Umfeld für Mädchen und Gäste legen... der Herr im Bad gehört mit Sicherheit nicht zu den Vermietern ..... , schätze die arme Frau
                      wird gerupft wie ein Hühnchen

Kommentar

Nun, bei DIESER Dame besteht bei mir sowieso keine Gefahr, abgezockt zu werden. Man sieht zwar ihr Gesicht nicht, aber der Rest ist mir zu wuchtig. Dafür gebe ich kein Geld aus.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick
                          Nun, bei DIESER Dame besteht bei mir sowieso keine Gefahr, abgezockt zu werden. Man sieht zwar ihr Gesicht nicht, aber der Rest ist mir zu wuchtig. Dafür gebe ich kein Geld aus.
                          Und neben dem Bild steht Beispielbild!!!

LG MERCEDES

Kommentar

...und zwar dick und fett............

TM

Kommentar

Hatte vor einem halben Jahr in Wiesbaden ein identisches Erlebnis mit einer fetten und häßlichen "Dame" Mitte bis Ende 40, auch der Anzeigentext kommt mir sehr bekannt vor.

Kommentar

Lädt...
                              X