Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Japanische Massagen

Hier einige Infos zur Japanischen Massage in Wiesbaden: Foto der Dame und des Ambiente wie immer bei den Asiaten falsch. Dann arbeiten hier Chinesen und keine Japaner. Ist der gleiche Laden wie in der Moritzstr., der dann "überraschend" geschlossen war. Auch hier sprechen die älteren Damen kein Deutsch. Im Gegensatz zur Moritzstr. haben die "Mädels" hier keine Ahnung, weder von Masage noch Erotik. Da bei dem 20minütigen "Rückengerubbel" kein Spaß aufkam, habe ich die Sache abgebrochen. Nach längerer Debatte mit der "Geschäftsleitung" hab ich dann 20 Euro für den Spaß gezahlt. Der Laden ist absolut nicht zu empfehlen und wahrscheinlich auch bald wieder geschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (30.07.2014)

Von dem abgesehen, das dieses Etablissement hier schon einen längeren eigenen Thread hat, stammen die bilder vom "Ambiente" aus der Niederlassung in Ludwigshafen!

Kommentar

Sag ich ja, irreführende Werbung,tolle Bilder aus Ludwigshafen und es erwartet dich ein dreckiges Loch

Kommentar

Zitat von Massagetester Beitrag anzeigen
        Sag ich ja, irreführende Werbung,tolle Bilder aus Ludwigshafen und es erwartet dich ein dreckiges Loch
        Ich geb zu, ich hab das erst falsch verstanden...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Carsten60489 (18.07.2014)

Hast du schon richtig verstanden

Kommentar

Lädt...
          X