Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana bei LOLLIPOPP GOLD

Ich war heute mal wieder geil und auf der Suche nach guter Befriedigung. Leider war Paloma bei den Lollipopps nicht verfügbar, sodass ich ohne vorherige Auswahl hinfuhr. Heute waren nur recht wenig Mädels da, darunter Roxana, die mich als letzte begrüßte und die mir mit ihrer jugendlichen Schüchternheit und Natürlichkeit auffiel. Also buchte ich sie für 30 Minuten.
    Die Hausdame wies mich darauf hin, dass Roxana weder Zungeküsse mag noch Gesichtsbesamung noch Aufnahme. Nun, kein Problem, wollte heute eh mal wieder "richtig" ficken.
    Sie kam sofort zu mir ins Zimmer, entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung und zeigte mir so schon mal in voller Erwartung ihren jugendlichen Körper. Sie begleitete mich in die Dusche, allerdings ohne mit mir duschen zu wollen, das hatte sie bereits vorher getan.
    Im Zimmer dann legte ich mich auf die Spielwiese und sie kan zu mir. Ein richtiges nettes Mädel von nebenan, wahrscheinlich Studentin, die sich mit einem Nebenjob ihr Studium in Deutschland verdienen will. Deswegen wohl auch nur "sauberen" Sex ohne Aufnahme, anal oder Gesichtsbesamung.
    Sie blies sehr gut und manchmal fast bis zum Abspritzen, wies mich aber darauf hin, dass ich das vorher ankündigen solle. Aber wie gesagt, wollte ja nicht in ihren Mund oder ihr Gesicht spritzen.
    Dann ging ich an ihre Muschi, eine herrliche 22-jährige Muschi, richtig lecker (Ich könnte stundenlang Muschis lecken). Erst in der 69-Stellung, dann bat ich um ein Face-Sitting, was absolut herlich war, nebenbei noch ihre kleinen Tittis zu kneten (stehe absolut auf kleine Tittchen) und ihr süßes Gesicht zu streicheln.
    Dann wurde aufgummiert und zunächst in der Missio gefickt, danach bat ich sie auf meinem Schwanz Platz zu nehmen. Ein wunderbarer Anblick, meinen Schwanz in ihrer Muschi rein- und rausgehen zu sehen, dabei ihre schmale Taille zu packen und sie richtig fest zu nehmen.
    Kein Wunder, dass ich bei diesem Anblick nicht mehr lange zurückhalten konnte.

Fazit: Roxana ist das Mädchen von nebenann, Konversation in Englisch, zurückhaltend, fast etwas schüchtern. Das sie das Gewerbe noch nicht lange betreibt merkt man, aber das hat auch seinen Charme.

Wer also auf einen tollen jungen Körper mit natürlichen kleinen festen Brüsten und einer super leckeren Muschi steht ist bei ihr gut aufgehoben.
    Dabei sieht sie auch noch richtig gut aus und küsst so zurückhaltend, dass man an seine erste Liebe erinnert wird.
    Richtig schön und befriedigend.
    Zuletzt geändert von krauterer; 17.07.2014, 14:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shortjohndoe (18.07.2014), Bangboombang (17.07.2014), Leo Lustig (17.07.2014), Paradiesvogel (17.07.2014), F.-Meister (17.07.2014)

Ich war diese Woche auch bei den Lollis zu Gast und habe Roxana in der Vorstellungsrunde kurz kennen gelernt. Absolut tolle Optik - genau mein Typ. Habe mich dann aber wegen der fehlenden ZK für Paloma entschieden.
    Nach deinem Bericht steht Roxana jetzt oben auf meiner Liste.....Um gleich Antorten der Art "und warst du schon dort" vorzubeugen: sobald ich mal wieder das Verlangen nach Paysex habe.

Kommentar

Lädt...
    X