Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Wiesbaden-Stadtmitte - Zuzana im Haus 42

    Hallo allerseits,

    hatte gestern nachmittag das Vergnügen im KFR42 aufzuschlagen und Zuzana anzutesten. Anbei die Fuckten...

    Terminvereinbarung:
    Problemlos durch Anruf in der Mittagszeit Termin für Nachmittag ausgemacht, Zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen, gab es keinerlei Probleme, sie war bereit...

    Aussehen:
    Originalbilder, passt. Lediglich KF 34 ist eher 36, was aber dem Gesamteindruck keinesfalls schadet, im Gegenteil.

    Programm:
    80430 mit FO als Vorspiel

    Durchführung:
    Nachdem sie das Zimmer zur Durchführung betrat, zärtliches Abtasten, ich konnte sie ihrer Dessous entledigen (steh ich drauf), sie behielt auf meinen Wunsch hin die Highheels an (steh ich auch drauf), danach sehr geiles und gefühlvolles FO. Auf meine Frage (btw: Kommunikation auf Englisch, Deutsch ist nicht, macht mir aber nix aus...) ob sie sich von mir verwöhnen lassen möchte (ja, gerne...) ausgiebiges Lecken meinerseits, was sie offensichtlich sehr genoss (und ja, auch da steh ich drauf...) und mir ein schönes Schausspiel bot... Flutschi hats danach jedenfalls nicht mehr gebraucht...
    Anschließend noch ein wenig TF und nochmals FO, danach aufgummiert und in der Missio begonnen. Nach geraumer Zeit dann a Tergo gewechselt und weitergemacht bis zum Absch(l)uss... Danach noch ein netter AST auf Englisch.

    Fazit:
    Hat Spaß gemacht. Sie ist noch ein wenig verschlossen und nicht ganz z. B. mit Justyna zu vergleichen (Mist, ich hab vergessen die Hausdame zufragen, was aus ihr geworden ist) aber gewohnte Qualität für das Etablissement. Wiederholungsgefahr ca. 95%, je nach Zeit und Konkurrenzangebot.

    Jungs, hab ich was vergessen? Dann bitte nachfragen.

    Grüße in die Runde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xTRACT (19.07.2014)

    #2
    Eigentlich ist alles in Ordnung, aber ich kann diese Abkürzungen bei den Preisen (80430) nicht sonderlich leiden...
    Schreibt doch einfach aus, dass für 30 Minuten 80 Euronen verlangt wurden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jerrick (08.08.2014)

      #3
      Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
      Eigentlich ist alles in Ordnung, aber ich kann diese Abkürzungen bei den Preisen (80430) nicht sonderlich leiden...
      Schreibt doch einfach aus, dass für 30 Minuten 80 Euronen verlangt wurden...
      und ich kann "Euronen" nicht mehr lesen, schreib doch einfach Euro, ist sogar kürzer

      Kommentar


        #4
        Frage

        Zitat von zizi Beitrag anzeigen

        Jungs, hab ich was vergessen? Dann bitte nachfragen.
        .... weißt du den Preis für 1 H und gibt es FOmA?

        Viele Grüße

        Frank

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
          Eigentlich ist alles in Ordnung, aber ich kann diese Abkürzungen bei den Preisen (80430) nicht sonderlich leiden...
          Schreibt doch einfach aus, dass für 30 Minuten 80 Euronen verlangt wurden...
          Ist mir wurscht was Du willst
          Ich schreibe auch 80430
          Mach Du was Anderes, okay?

          Guter Bericht übrigens...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Franziskaner (16.09.2014)
          Lädt...
          X