Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra im Ruhepunkt/WI

Nachdem sich gestern ein beruflicher Termin in Luft auflöste sah ich mich in der unverhofften Situation über etwas sehr luxuriöses zu verfügen --------Zeit am Spätnachmittag !

Da mich die Info erst im Auto erreichte hatte ich keine Gelegenheit mehr konkrete Termine zu vereinbaren und versuchte daher mein Glück aufs Geradewohl bei einer mir bestens bekannten Adresse. Dem Ruhepunkt. Aus verschiedenen Gründen hatte ich mich dort in den letzten Monaten zwar ziemlich rar gemacht, heute wußte ich aber schon beim betreten der Wohnung, dass ich eine gute Entscheidung getroffen hatte. Die Tür wurde mir nämlich von einer jungen Dame geöffnet, auf die ich wegen ihrer optischen Reize schon lange ein neugieriges Auge geworfen habe. Sandra, und tatsächlich auch Sie mit Zeit*freu*.

Das Einführungsgespräch mit Ihr verlief zwar zunächst etwas irritierend, da Sie mich fragte ob ich überhaupt schon einmal im Ruhepunkt war. (Ich hatte Sie und Sie mich anläßlich früherer Besuche schon mehrfach kurz gesehen. Bei meinem markanten Aussehen hätte ich eigentlich Erinnerung erwartet:o ). Zudem reagierte Sie auf meine Mitteilung dass ich den Termin gerne mit Ihr wahrnehmen wolle nicht eben euphorisch (wie ich das sonst gewohnt bin) sondern eher desinteressiert, aber das lag wohl daran, dass sie selbst erst gerade eingelaufen war und mit den Gedanken wohl noch woanders.

Nun jedenfalls ging ich kurz duschen und machte es mir dann in dem stimmungsvollen Zimmer schon mal -trotzdem- erwartungsfroh gemütlich.
    Als Sie dann ebenfalls hinzukam und sich des schwungvoll umgelegten Tuches entledigte wurde mir schon richtig warm ums Herz, da Sandra -aus meiner Sicht jedenfalls- von der Natur (oder dem lieben Gott, je nach dem ob man eher Evolutions- oder Paradiestheorieanhänger ist) mit einer bildschönen Figur gesegnet ist.

Wir hatten zwar gar nicht darüber gesprochen welcher Art die Massage sein soll, jedoch machte mir Sandra mittels unverzüglicher enger Kontaktaufnahme unmissverständlich klar, dass mir eine body-to-body-Massage bevorstand. Ist bei meinem Ausnahmekörper auch naheliegend:cool:.

Da ich sehr optikorientiert bin, kann ich es gewöhnlich kaum abwarten von der anfänglichen Bauch- in die Rückenlage zu wechseln, diesmal jedoch hatte ich keinerlei Drehungsverlangen, da Sandra body-to-body mit einer solchen Hingabe und drängenden Nähe zelebriert, dass man von einem wohligen Schauer in den nächsten fällt. Traumhaft. Und das immer wieder eingeworfene Knabbern an einem meiner Ohrläppchen ließ mich davon träumen, was mir noch alles bevorstehen möge.

Da ich -zunächst- nur eine Stunde gebucht hatte (ich verlängerte dann auf 1,5) war mit der Verwöhnung meiner Rückseite nach einer guten halben Stunde Schluss, und ich kam endlich in den Genuss wieder freies Sichtfeld zu haben. Daneben legte sich auch das Gefühl dem Erstickungstod nahe zu sein sehr schnell wieder.

Manche der Damen haben ja bei derlei Massagen leichte Berührungsängste sobald es an die Vorderseite geht, und gehen dann mehr auf distanzierteren Handbetrieb über. Nicht aber Sandra. Was Sie -mal halb, mal ganz- auf mir liegend dann mit Ihrem Becken und Ihren zarten Brüsten mit mir anstellte hatte ich noch nie zuvor, oder zumindest schon lange nicht mehr, empfunden (und da gab es weiß Gott schon Einiges).
    Unsere beiden Lustzentren kamen sich häufig so nahe, dass ich mir schon manchmal dachte "na Sie wird doch wohl nicht ohne................." :eek: ....aber letztendlich passierte es dann natürlich doch nicht. Eine perfekte Illusionistin.

Was man übrigens auf keinen Fall haben darf, wenn man von Sandra verwöhnt werden möchte ist eine Öl-Allergie. Ihr Verbrauch an dieser Gleithilfe kommt ungefähr dem nahe, was mein Auto auf 100 km an Benzin schluckt.

Bei früheren Behandlungen anderer Damen stellte ich durchaus auch schon mal die Frage nach "was geht noch" und hatte damit auch schon recht häufig Erfolg, aber bei Ihr bin ich mir erstens ziemlich sicher dass "nix" mehr geht und zweitens hätte ich mich damit auch selbst in eine andere Stimmungslage versetzt und die hocherotische knisternde Spannung zwischen uns wohl zerstört. Also habe ich schön meinen Mund gehalten.

Liebe Freunde der Massagen. Diese junge Dame kann ich wahrlich nur wärmstens empfehlen. Und an Sandra ein herzliches Dankeschön. Ich werde den Ruhepunkt in Wiesbaden dann wohl doch wieder an erste Stelle setzen.

TM

Ach ja. Stunde für 100€ macht 1,5 Stunden.............na?......................richt ig 150€
    Zuletzt geändert von Taunusman; 02.06.2006, 12:17.

Mein lieber TM,
    netter Bericht. Einzig über den Namen der Dame solltest du dir irgendwann einig werden. Sarah? Sandra?

Kommentar

Hast tatsächlich recht. Ich habe mir erlaubt das im Bericht zu korrigieren.
      Danke.
      Gruss TM

Kommentar

Massageerlebnisse

Ein schöner Report von der Wiesbadener Massagefront,TM! :)

Habe mir die Dame gerade mal auf deren HP angeschaut, hmm, wäre nicht unbedingt mein Fall und dafür auch noch 150 Teuros verbraten...,
        ...hmm, aber jedem das seine und mir das meine. :D

Mein gestriger Abend mit zwei tollen, wenn auch in einem Falle anstrengenden, Sessions war dann ja geradezu ein Schnäppchen für insgesamt 129,90 inklusive Eintritt und Verpflegung. :p

Vielleicht solltest Du Dich auch mal zu einem Clubbesuch verführen lassen, den Scout mache ich dann sogar gratis für Dich... ;)

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Wofür hast Du den die 90 Cent bezahlt:eek: :confused:

Nun jedenfalls hab ich mir auch grad mal die Bilder von Ihr angesehen. Bisher kannte ich sie nur in Natura. Du hast recht. Die Bilder sprechen mich auch nicht an. Fast habe ich Zweifel ob sie es tatsächlich ist. Ich werd nächstes mal die Kamera mitnehmen.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
            Wofür hast Du den die 90 Cent bezahlt :eek: :confused:
            Nun, das waren 3 x 30 Cent für die Toilettenbenutzung. :p

Nein, Quatsch das wäre ja noch schöner, aber das alles steht schon hier drin! :rolleyes:

Die 90 Cent sind ein Teil von den nachgezahlten 4,90 Euro, die bei Besuchen entstehen, die über den Grundtarif hinausgehen, der auf max. zweistündigen Besuch ausgelegt ist.

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

ruhepunkt: melanie/ Wi, nele/ HG

also ich kenne aus dem ruhepunkt
              Wi: Melanie
              optisch erst nicht so der hammer und nicht rasiert, aber die massage ist der brecher und total klasse. sie geht voll mit und hat ehrlich spaß bei der sache. ich habe die wahl, weil sonst gerade niemand frei war und das der letzte termin am abend war, nicht bereut.

HG: Nele
              etwas zickig, aber süsser body.. service aber eher geschäftsmäßig!
              aber was füs auge...
              Zuletzt geändert von Gast_00005; 19.10.2006, 18:41.

Kommentar

Zitat von xaver3p
                alos cih kenne aus dem ruhepunkt
                ......................
                HG: Nele
                ...................... servive aber eher geschäftsmäßig!
                Hallo Xaver3p,
                Dank für die weiteren Empfehlungen.

Übrigens, bei Bedarf; Wonderer handelt mit kostengünstigen neuen Tastaturen;)

Lieben Gruss TM

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X