Hallo Freunde des Pay6`s,
war gestern in Mainz - Hechtheim und habe eine Dame aus Argentinien vernascht.
( Weil Lindas Anzeige in FFM geschaltet ist und auch nach 2Std. nur die Mailbox anging ).
Also Christina ist eine Latina mit großen Brüsten und griffiger Figur.
120460. Waschung, Getränk, ect..
Gleich von Anfang an, dieses nervige Gestöhne
Ihr FO ist nur Eicheltief. ZK ( Sie hat vorher keine Mundspülung genommen ) nun ja, hatte dann keine Lust mehr darauf.
Muschi von ihr, erste Sahne. Sieht gut aus und schmeckte neutral. Obwohl sie nass wurde, hat sie zum Vögeln noch Gel rein geschmiert
In der Missio wollte sie mich nicht ganz rein lassen.
Dann habe ich sie reiten lassen, wo sie 1 von 10 Stößen mal ganz rein gelassen hat.
Ok, dann in Doggy. Auch hier wollte sie die Kontrolle und hat ihren Hintern soweit runter gedrückt, das fast meinen Schwanz abgebrochen hätte.
Ich drückte sie dann ganz runter aufs Bett und nun hatte ich die Kontrolle und ganz drin
Den Abschuss machte ich auf den Titten.
Mir wurde ein Tuch gereicht, um mich zu reinigen. Danke.
Fazit : 1 : 0 für Deutschland , wenn die Argentinier am Sonntag so spielen
Wiederholungsfaktor 0 %
war gestern in Mainz - Hechtheim und habe eine Dame aus Argentinien vernascht.
( Weil Lindas Anzeige in FFM geschaltet ist und auch nach 2Std. nur die Mailbox anging ).
Also Christina ist eine Latina mit großen Brüsten und griffiger Figur.
120460. Waschung, Getränk, ect..
Gleich von Anfang an, dieses nervige Gestöhne
Ihr FO ist nur Eicheltief. ZK ( Sie hat vorher keine Mundspülung genommen ) nun ja, hatte dann keine Lust mehr darauf.
Muschi von ihr, erste Sahne. Sieht gut aus und schmeckte neutral. Obwohl sie nass wurde, hat sie zum Vögeln noch Gel rein geschmiert
In der Missio wollte sie mich nicht ganz rein lassen.
Dann habe ich sie reiten lassen, wo sie 1 von 10 Stößen mal ganz rein gelassen hat.
Ok, dann in Doggy. Auch hier wollte sie die Kontrolle und hat ihren Hintern soweit runter gedrückt, das fast meinen Schwanz abgebrochen hätte.
Ich drückte sie dann ganz runter aufs Bett und nun hatte ich die Kontrolle und ganz drin
Den Abschuss machte ich auf den Titten.
Mir wurde ein Tuch gereicht, um mich zu reinigen. Danke.
Fazit : 1 : 0 für Deutschland , wenn die Argentinier am Sonntag so spielen
Wiederholungsfaktor 0 %
Kommentar