Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - ALEXA bei LOLLIPOPP GOLD

    War am Montag bei den Lollis, um Alexa einen Besuch abzustatten.
    Ohne Termin, aber mit Erfolg.

    Alexa ist eine, am Anfang etwas zurückhaltende Lady, was aber den schönen Reiz an der Geschichte ausmacht.

    Ich Buchte die 120460. Waschung, Getränk und ab ins Zimmer.

    Auf dem Bett fing es mit Streicheleinheiten an, zurückhaltende ZK ( die später inniger wurden).

    Ihre Nippel standen sofort bei streicheln ihres Körpers ab ( schön Große ! ).

    Sie ging dann in FO über. Sehr gefühlvoll, gelegentlich gute tiefe, manchmal mit etwas Handeinsatz, liebevoll, da ich ja GF6 buchte ( Nachfrage ihrerseits ).

    Ich zog ihren Schlüpfer aus um in 69 zu verweilen. Sie schmeckt neutral und wird schön feucht

    Nach einigen min. bat ich um den Mantel.
    Sie ritt in einem angenehmen Tempo und spielte sich am Kitzler um einen Orgasmus zu bekommen

    Nun wurde die Stellung in Missio mit fordernden ZK gewechselt. Später noch den Doggystyle und später bat ich um Gleitgel,
    um auf ihren Brüsten zu kommen.
    Ihre Augen, glühten vor Geilheit und sie genoss den Schuss auf ihre Melonen.

    Sie machte erst ihre Brüste sauber und kümmerte sich dann mit einem Feuchttuch um meinem.

    Zum Abschluss noch eine angenehme Massage.

    Fazit : Sehr nette Person, die weiß, was sie macht.
    Schöne Ausstrahlung, auch wenn die Bilder etwas geschönt sind, kommt die Optik hin.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Zuletzt geändert von F.-Meister; 09.07.2014, 17:44. Grund: War noch nicht fertig und sprag über ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (11.09.2016), xTRACT (19.07.2014), Paradiesvogel (14.07.2014), Bangboombang (13.07.2014), Gast_00067 (10.07.2014), Tombigdick (10.07.2014), Ania (09.07.2014), metrogrand (09.07.2014), sidewinder (09.07.2014)

    #2
    Fehlt da noch was?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Fehlt da noch was?

      Hast du mitgelesen, während ich schrieb

      Kommentar


        #4
        Sieht die Lady wirklich so atemberaubend aus wie auf den Bildern?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Fehlt da noch was?
          Behandelt sie gut...
          ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
            Sieht die Lady wirklich so atemberaubend aus wie auf den Bildern?
            Bilder sind geschönt

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Bilder sind geschönt
              schade... eine sehr attraktive Frau und mir fehlt die Zeit die Woche;
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                BBBericht: Alexa bei den Lollis

                Bild 6 kommt ihr am nächsten, nach eigener Aussage seien die Bilder 6 (in Worten: sechs) Wochen (in Worten: Wochen) alt. "Really?" "Yes!".

                Sie hat aber immer noch etwas attraktives und so entschloss ich mich, meinen Termin auch einzuhalten.
                Deutsch ein wenig, Englisch ist da schon die zu präferierende Sprache, klappt alles gut.

                Mona hatte sie vorab über meine Vorlieben informiert, alles gut.
                Geldübergabe, 100 Euro für 45 Minuten, sie kam dann mit einem Duschtuch zurück und wir gingen ein Stockwerk höher in die Bambuslounge. Sie holte meinen bestelltes Getränk, währenddessen zog ich mich aus und ummantelte mich mit dem eben erwähnten Duschtuch.

                Sie kam mit dem Wasser, Salzbrezeln und zwei Badtüchern wieder, war erstaunt, dass ich schon eines um mich geschlungen hatte. "You have a towel?" Nun ja, war nicht weiter schwierig

                Sie zog sich nun auch aus, damit wir zusammen duschen gehen konnten, ZK wurden schon mal probehalber ausgetauscht, sehr gefühlvoll.

                Ihre Figur ist aber sehr mager, die Brüste scheinen fast nur aus Implantaten zu bestehen, sie sehen dann schon sehr künstlich aus.

                Unter der Dusche dauerte es, bis das Wasser warm wurde (und es wurde wieder eiskalt nach kurzer Zeit, wir mussten wieder warten, bis wir uns wieder dem Strahl aussetzen konnten. Sie entschuldigte sich vielmals, aber was sollte sie auch machen?

                Nach einigem gegenseitigem Einseifen bat ich dann um einen BJ, der dreiviertel Tiefe aufwies und exzellent ausgeführt wurde, Handeinsatz nur sehr dosiert, dann aber auch komplett stimmig und unterstützend.

                Die Duschzeit machte bestimmt fast 15 Minuten aus, bis ich dann auch kam. Sie macht keine Aufnahme, dennoch landete eine kleine Menge in ihrem Mund und Gesicht. Sehr angenehm war es, als sie dann bbb praktisch aussaugte! Gut dass wir in der Dusche waren, sie spuckte dezent die weißen Überbleibsel aus und wusch ihr Gesicht, bis ich ihr bestätigen konnte "No Sperms left".

                Im Zimmer bereitete sie sofort 2 Kondome vor, deren Benutzung ich aber nicht vorgesehen habe, da mir nun nach einer Massage war.

                Ich bereute die Entscheidung zunächst, Lotion verreiben war angesagt. Aber weit gefehlt, es steigerte sich immer mehr zu einer guten Massage, kräftig, an den richtigen Punkten und dementsprechend wohltuend.

                Die Zeit wurde ganz klar eingehalten, ich war durch einen hervorragenden BJ befriedigt, durch die Massage dann komplett entspannt, ich kann nicht meckern. Sie ist nur eine Woche hier gewesen, ja gewesen, da sie heute abgereist ist.

                Fazit: Sie ist bestimmt Ü40, beherrscht den BJ perfekt, man kann sich sehr niveauvoll mit ihr unterhalten, wenn auch sie schon sehr schüchtern wirkt.
                Eine Wiederholung ist durchaus vorstellbar, aber nicht zwingend notwendig.

                Es grüßt
                BBB

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AbsoluterAnfänger (14.07.2014), Old Man (14.07.2014), Symbi (14.07.2014), Lex (14.07.2014), Chromstange (14.07.2014), Paradiesvogel (14.07.2014), Runner (14.07.2014), Gast_00067 (14.07.2014), sigiba (14.07.2014), F.-Meister (14.07.2014)
                Lädt...
                X