War am Montag bei den Lollis, um Alexa einen Besuch abzustatten.
Ohne Termin, aber mit Erfolg.
Alexa ist eine, am Anfang etwas zurückhaltende Lady, was aber den schönen Reiz an der Geschichte ausmacht.
Ich Buchte die 120460. Waschung, Getränk und ab ins Zimmer.
Auf dem Bett fing es mit Streicheleinheiten an, zurückhaltende ZK ( die später inniger wurden).
Ihre Nippel standen sofort bei streicheln ihres Körpers ab ( schön Große ! ).
Sie ging dann in FO über. Sehr gefühlvoll, gelegentlich gute tiefe, manchmal mit etwas Handeinsatz, liebevoll, da ich ja GF6 buchte ( Nachfrage ihrerseits ).
Ich zog ihren Schlüpfer aus um in 69 zu verweilen. Sie schmeckt neutral und wird schön feucht
Nach einigen min. bat ich um den Mantel.
Sie ritt in einem angenehmen Tempo und spielte sich am Kitzler um einen Orgasmus zu bekommen
Nun wurde die Stellung in Missio mit fordernden ZK gewechselt. Später noch den Doggystyle und später bat ich um Gleitgel,
um auf ihren Brüsten zu kommen.
Ihre Augen, glühten vor Geilheit und sie genoss den Schuss auf ihre Melonen.
Sie machte erst ihre Brüste sauber und kümmerte sich dann mit einem Feuchttuch um meinem.
Zum Abschluss noch eine angenehme Massage.
Fazit : Sehr nette Person, die weiß, was sie macht.
Schöne Ausstrahlung, auch wenn die Bilder etwas geschönt sind, kommt die Optik hin.
Wiederholungsfaktor 100%
Ohne Termin, aber mit Erfolg.
Alexa ist eine, am Anfang etwas zurückhaltende Lady, was aber den schönen Reiz an der Geschichte ausmacht.
Ich Buchte die 120460. Waschung, Getränk und ab ins Zimmer.
Auf dem Bett fing es mit Streicheleinheiten an, zurückhaltende ZK ( die später inniger wurden).
Ihre Nippel standen sofort bei streicheln ihres Körpers ab ( schön Große ! ).
Sie ging dann in FO über. Sehr gefühlvoll, gelegentlich gute tiefe, manchmal mit etwas Handeinsatz, liebevoll, da ich ja GF6 buchte ( Nachfrage ihrerseits ).
Ich zog ihren Schlüpfer aus um in 69 zu verweilen. Sie schmeckt neutral und wird schön feucht
Nach einigen min. bat ich um den Mantel.
Sie ritt in einem angenehmen Tempo und spielte sich am Kitzler um einen Orgasmus zu bekommen
Nun wurde die Stellung in Missio mit fordernden ZK gewechselt. Später noch den Doggystyle und später bat ich um Gleitgel,
um auf ihren Brüsten zu kommen.
Ihre Augen, glühten vor Geilheit und sie genoss den Schuss auf ihre Melonen.
Sie machte erst ihre Brüste sauber und kümmerte sich dann mit einem Feuchttuch um meinem.
Zum Abschluss noch eine angenehme Massage.
Fazit : Sehr nette Person, die weiß, was sie macht.
Schöne Ausstrahlung, auch wenn die Bilder etwas geschönt sind, kommt die Optik hin.
Wiederholungsfaktor 100%
Kommentar