Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna bei den Blue Pealrs

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-5732031.html

Hallo zusammen,

nach vielem lesen hier möchte ich mein ersten Bericht hier schreiben.

War heute bei den Blue Pearls. Anna hatte mich schon auf der Internetpräsenz neugierig gemacht.
    Als ich ankam, wurde ich von der Hausdame auf das Verrichtungszimmer geführt. Wollte erstmal alle Mädels sehen. Es stellten sich alle vor und so blieb ich bei Anna.

Buchte 45480. Ab ging es ins Bad. Alles sehr sauber dort. Handtücher ausreichend groß, Mundspühlung ausreichend vorhanden. Nach dem duschen wurde ich von Anna abgeholt.

Anna ist eine sehr hübsche und junge blonde Frau. Spricht recht gut deutsch. Man kann sich recht gut mit ihr unterhalten.
    Sie hat weiche Haut, lässt sich überall anfassen. FO ohne Zahneinsatz, recht tief und nass... Französisch bei ihr sehr lecker und sie wurde feucht. Sie stöhnte ganz leicht und nicht künstlich.
    Gummi drüber und sie Doggy genommen. Es wurde kein Flutschi benutzt. Sie ging gut mit und hielt sehr gut dagegen - bis zum füllen des Gummis...

Danach noch AST und eine leichte Massage mit Body-Lotion.

Fazit. Sie ist eine tolle Frau. Girlfriendfeeling kam auf. Drückte nie auf die Tube. Alles ohne Stress. 45 Min gebucht - mit duschen fast 1 Stunde dort gewesen. Wiederholungsgefahr bei mir 100%

Gruß Sigiba
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2014, 09:59. Grund: Inserat eingebunden.
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (03.05.2015), xTRACT (08.07.2014)

Zitat von sigiba Beitrag anzeigen
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-5732031.html

Hallo zusammen,

nach vielem lesen hier möchte ich mein ersten Bericht hier schreiben.
    und dir ist bei deinem vielen Lesen nicht aufgefallen, dass alle anderen die Anzeige einbinden?
    Der Bericht ist gut, aber nun muss ein freundlicher Mod dir unter die Arme greifen, ist doch unnötig...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      und dir ist bei deinem vielen Lesen nicht aufgefallen, dass alle anderen die Anzeige einbinden?
      Der Bericht ist gut, aber nun muss ein freundlicher Mod dir unter die Arme greifen, ist doch unnötig...
      BBB ich hatte die Anzeige mit eingebunden. Hat anscheinend nicht funktioniert. Danke für das "unter die Arme greifen"

Kommentar

Zitat von sigiba Beitrag anzeigen
        BBB ich hatte die Anzeige mit eingebunden. Hat anscheinend nicht funktioniert. Danke für das "unter die Arme greifen"
        du hast nen Link gesetzt.
        Schau später mal auf die Startseite, da hat Bastian was gebastelt...

Kommentar

Danke für den Tip. Ich wer der Meinung, so stelle ich die Anzeige ein.

Kommentar

Anna ist nun schon länger bei den Blue Pearls (regelmäßig Mo.-Fr.) und ich habe es jetzt auch mal geschafft sie zu besuchen. Über die Location verliere ich nicht viele Worte: Alles sauber, diskret, zuverlässige Terminvereinbarung und netter Empfang durch die Hausdame.

Anna selbst hinterließ bei mir einen wirklich netten und aufgeschlossen Eindruck. Auf die angegebenen 20 Jahre muss man wohl noch 3-4 hinzurechnen, trotzdem empfinde ich ihre Optik als jugendlich und knackig. Sie hat zwar ein paar Rundungen zu bieten, die aber gut verteilt sind (KF 36 kann dennoch hinkommen). Insbesondere ihre Brüste würde ich auch eher als C einschätzen und liegen gut in der Hand. Ein hübsches Gesicht rundet den positiven ersten Eindruck ab.

Nun aber zum Service: Für 100€/h erlebt man eine junge Dame, die sichtlich mit Spaß bei der Sache ist und den Herren gerne vollumfänglich verwöhnt. FO ist solide, immer mal wieder tief und die Glocken werden auch nicht außer Acht gelassen. Mir hat etwas der Druck gefehlt, aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt. Dafür ist Anna beim GV in jeder Stellung gut mitgegangen und hat es genossen. Zwischen den beiden Runden gab es eine kleine Massage, auch hier für meinen Geschmack etwas sanft aber ich war nicht wegen der Massage bei ihr...

Wer auf das vollumfängliche GF6-Feeling verzichten kann (ZK sind wohl nicht drin), erlebt bei Anna einen soliden Service, den auch ich gerne wieder in Anspruch nehme.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sigiba (03.05.2015)

Sie scheint aktuell bei den Popp-Models in Mainz zu sein. Werde sie wahrscheinlich demnächst mal besuchen und dann berichten.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X