So langsam bin ich ein wenig gefrustet, da die letzten Damen, die ich besucht habe, Einfälle waren und genauso war es auch heute wieder. Nachdem ich zwei Damen, die ich ins Auge gefasst hatte (naja, im Endeffekt hatte ich sie nicht mal irgendwo angefasst), nicht zu erreichen waren, entschied ich mich für einen Besuch in der Nestlestrasse. Ich wurde eingelassen und Sascha war die einzig anwesende DL. Die Fotos entsprechen der Realität, nur die Augenringe waren noch ausgeprägter als auf den Bildern.. 50€ für 30 Minuten wurden ausgemacht und nach der Waschung einerseits, ging es aufs Bett. Sie griff gleich nach meinem Schwanz und wwichste ihn ziemlich lieblos. Aha, abspritzorientiert dachte ich mir. Dann blies sie 1 Minute. Bei meinem verzweifelten Versuch irgendwie GF6-Atmosphäre entstehen zu lassen, versuchte ich es mit Küssen, aber da war die Hand schon wieder am Rubbeln. Probierste französisch bei ihr. Auch das brach ich nach kurzer Zeit ab, da sie sehr bitter schmeckte. Dann in die Mission, kurz danach Reiter und das Elend hatte ein Ende. Sie stieg ab und verließ das Zimmer, bot mir noch was zu trinken an. Neue, sagte ich mir, unterhalten kann man sich ja auch nicht mit dir ( rudimentäre Sprachkenntnisse), zog mich an und ging.
0% Wiederholungsgefahr
Ich hoffe auf bessere Zeiten und DL.
0% Wiederholungsgefahr
Ich hoffe auf bessere Zeiten und DL.
Kommentar