Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Sascha nicht gut

So langsam bin ich ein wenig gefrustet, da die letzten Damen, die ich besucht habe, Einfälle waren und genauso war es auch heute wieder. Nachdem ich zwei Damen, die ich ins Auge gefasst hatte (naja, im Endeffekt hatte ich sie nicht mal irgendwo angefasst), nicht zu erreichen waren, entschied ich mich für einen Besuch in der Nestlestrasse. Ich wurde eingelassen und Sascha war die einzig anwesende DL. Die Fotos entsprechen der Realität, nur die Augenringe waren noch ausgeprägter als auf den Bildern.. 50€ für 30 Minuten wurden ausgemacht und nach der Waschung einerseits, ging es aufs Bett. Sie griff gleich nach meinem Schwanz und wwichste ihn ziemlich lieblos. Aha, abspritzorientiert dachte ich mir. Dann blies sie 1 Minute. Bei meinem verzweifelten Versuch irgendwie GF6-Atmosphäre entstehen zu lassen, versuchte ich es mit Küssen, aber da war die Hand schon wieder am Rubbeln. Probierste französisch bei ihr. Auch das brach ich nach kurzer Zeit ab, da sie sehr bitter schmeckte. Dann in die Mission, kurz danach Reiter und das Elend hatte ein Ende. Sie stieg ab und verließ das Zimmer, bot mir noch was zu trinken an. Neue, sagte ich mir, unterhalten kann man sich ja auch nicht mit dir ( rudimentäre Sprachkenntnisse), zog mich an und ging.
    0% Wiederholungsgefahr
    Ich hoffe auf bessere Zeiten und DL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (05.07.2014)

Zitat von hunjeck Beitrag anzeigen
    So langsam bin ich ein wenig gefrustet, da die letzten Damen, die ich besucht habe, Einfälle waren...
    Ich denke mal, Du wolltest eher schreiben: "Reinfälle"...

Naja, Einfälle waren sie wohl auch, wenn auch keine guten...

Kommentar

bangkok-gambler (04.07.2014)

Da hast Du Dir aber auch wirklich die Hübscheste gegriffen,wenn ich mir so die Bilder ansehe .
      Und das sie bitter schmeckte ist natürlich wirklich bitter,aber glücklicherweise hast Du sie ja noch in der Missio(n) genommen .

Übrigens hält die Dame das,was Du als Augenringe bezeichnest,höchstwahrscheinlich für Lidschatten
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Dann benutzt sie als Lidschatten Zigarettenasche oder so was in der Richtung.
        Vielleicht sollte ich keine (R)Einfälle mehr in Kauf nehmen und mich mehr an die Empfehlungen hier im Forum halten

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Da hast Du Dir aber auch wirklich die Hübscheste gegriffen,wenn ich mir so die Bilder ansehe .
          War ja keine andere zu Hand ;-)

Nun ja Geschmäcker sind verschieden aber mit dem aussehen was die SDl hat, die bekommt in jeder Disco oder Kegeltourclubfahrt umsonst ins Bett...

@ hunjeck

weiterprobieren nicht aufregen und evtl. eine SDL auswählen die hier im Forum gute Bewertungen hat.
          Dann wird das Date auch schön!

Danke für die Warnung,weil ich persönlich denke übern ne Pleite zu schreiben geht nicht so schnell über die Tastatur statt über ein geiles Date.

Drück dir die Daumen für das nächste Mal.

Kommentar

Hunjeck: Ich kann die nur Empfehlen

@ Hunjeck: Ich kann die nur Empfehlen, stöbere mal die Bericht durch und geh zu einer Dame mit guten Berichten oder Empfehlung!

Kostet dann zwar sicher kein 50€/30Minsondern sicher mehr, aber du bekommst einen guten Service.

PS: Über Geschmack soll man nicht streiten aber diese Dame hier wäre nicht mein Fall, nicht mal kostenfrei (um es politisch korrekt auszudrücken).

Grüße
            MyLadies

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
              @ Hunjeck: Ich kann die nur Empfehlen, stöbere mal die Bericht durch und geh zu einer Dame mit guten Berichten oder Empfehlung!

Kostet dann zwar sicher kein 50€/30Minsondern sicher mehr, aber du bekommst einen guten Service.

PS: Über Geschmack soll man nicht streiten aber diese Dame hier wäre nicht mein Fall, nicht mal kostenfrei (um es politisch korrekt auszudrücken).

Grüße
              Danke für die Tipps. Was meinen Geschmack angeht, habe ich mich in dem Fall vielleicht vergaloppiert, aber ich war zweimal in der Nestlestrasse und hatte da gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch 150460 bezahlt. Hätte hellhörig werden als sie die Preise aufrief. Selten bei 50430 gute Erfahrungen gemacht

Kommentar

Bangboombang (05.07.2014)
              Lädt...
              X