Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alex privat in dotzheim

    hallo!

    kann jemand ganz schnell mal was zu ihr sagen??
    sie bietet ja einen absolut tabulosen service für 80,- die halbe mit an.l
    und gynstuhl. am tel. sehr nett!!
    wollte heute mittag hingehen!

    gruss ms

    #2
    Bericht alex

    hallo,
    also ich habe es dann mal probiert, weil sie echt nett am telefon war und gesagt hat, dass es für 80,- alles inklusive gibt (fo, gv, an.l, zk, gynstuhl, wohl auch ns und wer weiss was noch alles).
    den termin muss man noch mal bestätigen, erst dann bekommt man die adresse gesagt, die in einer ganz normalen, schönen neubausiedlung liegt.
    es ist wirklich privat! (das soll auch heissen, es verdient keiner mit dickem benz mit und kassiert groteske mieten, wie das andernorts üblich ist, man lese forenlesers beitäge).
    in der wohnung ist auch ihr freund zugegen, der vielleicht ein wenig aufpasst, der aber sonst nicht weiter in erscheinung tritt, es sei denn man bucht sie als paar für sandwich-spiele, was wohl auch geht.
    sie ist so mitte 20 und offenbar echt naturgeil!! optisch nicht so unbedingt mein typ (sorry alex!), da ich ja schönes langes haar liebe; sie hat eher den igel...
    nach einer dusche ging es dann in ihr spielzimmer, in dem ein bett mit latexauflage (ns) sowie ein gynstuhl steht.
    was dann kam, war das beste und natürlichste und geilste was ich bisher hatte!
    man hatt zu keiner zeit den eindruck, bei einer professionelle zu sein!
    sie bläst schön, und lässt sich wirklich hemmungslos überall anfassen, fingern und lecken! schöne zk. also ungefähr 15 min rumgeknutscht, dann gummi aufgeblasen (immer wieder schön) und gefühlvoll reiterstellung, wobei sie sich an.l fingern lässt.
    dann wechsel auf den stuhl, was echt hammergeil ist! erst noch mal tiefes lecken überall, was ihr auch sehr gefällt, dann gv, dann wieder lecken, dann lagen da auch so dildos rum; sie wollte in beide öffnungen einen!
    dann an.l auf dem stuhl; leute das ist echt scharf!
    dann an.l auf dem bett im knieen, (schönes geweih zu besichtigen) und dann ging es nicht mehr.

    ungezwungenes entsorgen des gummis, sie noch ne zigartette, netter smalltalk über sie, ihren freund ihre einstellung zum job (sie macht nur so viele termine, dass sie selbst noch spass hat), und zufrieden nach hause gegangen.

    und nochmal: alles für 80.-!!!

    @alex: war echt schön mit dir, werde mal ein bischen sparen, und ich hoffe der beitrag verschafft dir viele nette gäste! (kannst dich ja mal anmelden und mir ne pm schicken!)

    Kommentar


      #3
      alex in der dotzheimer

      toller bericht, kann diese alex aber über suchfunktion nicht finden.
      gibts denn ne tel-nr oder adresse oder link?

      Kommentar


        #4
        wie das mit den links geht weiss ich nicht. (vielleicht erklärts mal jemand?)
        tel ist: 0173 1902342
        adresse gibts telefonisch!

        ms

        Kommentar


          #5
          wenn ich nicht grad andere Sorgen hätte.... ein guter Bericht
          und ein fairer Service ..nix zu meckern.

          So sollte es sein , hoffe nur es gibt keinen Ärger mit den Nachbarn

          Kommentar


            #6
            Zitat von forenleser
            So sollte es sein , hoffe nur es gibt keinen Ärger mit den Nachbarn

            ...habe ich auch gesagt!

            aber da sie halt nur 4-5 am tag macht und auch die adresse nur nach anmeldung
            rausrückt (kommen halt dann nicht welche, die nur mal gucken wollen) nebenan nur dastreppenhaus ist, wird es wohl gut gehen.

            allerdings muss halt wirklich auf diskretion geachtet werden, wenn es mal rum ist, kommt wohl die kündigung!

            gruss ms

            Kommentar


              #7
              Zitat von ms
              .................................................. .
              ungezwungenes entsorgen des gummis, sie noch ne zigartette, netter smalltalk über sie, ihren freund ihre einstellung zum job (sie macht nur so viele termine, dass sie selbst noch spass hat), ..................................................
              Na immerhin. Wenn sie bei 4-5 am Tag noch selbst Spass daran hat scheint Sie ja echt gut drauf (und drunter) zu sein. Respekt der jungen Dame.

              Gruss TM

              Kommentar

              Lädt...
              X