Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
    Die Herren sind etwas misstrauisch, wenn über die (neuen) Galas zu positiv berichtet wird.
    Wenn das zudem noch ein Neuling ist, entsteht bei ihnen leicht der Verdacht, dass da jemand den Umsatz ankurbeln will.
    ach so: Kiss:

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    a) meine Antwort ebenso
    b) ich kann, du wohl nicht?
    c) nun, ich habe eben einen guten Geschmack, über den will ich in der Tat nicht streiten, kurioserweise werden viele meiner Empfehlungen von vielen bestätigt, ich lebe damit, dass ich einen Mainstreamgeschmack habe
    d) GENAU DESWEGEN HABE ICH IM FORUM U.A. DICH GEFRAGT
    e) warum angeblich?
    f) Ich habe in meinem Bericht (hast du den überhaupt gelesen??) niemanden beleidigt, sondern nur das Erlebte dargestellt, inkl. Beschreibung der verschimmelten Dusche.
    g) jetzt frag ich mich, warum du 2 Stunden warten musstest? Bericht folgt ja noch. So weit kommt es noch, dass man einen Termin nicht einhält und dann auch noch 2 (zwei) Stunden artig wartet
    h) Was hat das mit Hoeness oder Hass zu tun? Ich kann dir nicht mehr folgen
    i) Sagst du dir das nun selbst?

Ich bin raus, für meine Meinungsbildung hast du mehr als genug getan, kennst du übrigens Sexy-Eric?
    eine Antwort zu g)
    Ich hatte keinen Termin, habe ich auch nicht gesagt, es sollte dir nur zeigen, ich bin nicht der einzige Gast dort.
    Wenn der Sexy-Eric wichtig ist, dann wirst du es mir sicher sagen wer das ist.

Kommentar

Danke für die Antwort, ob renoviert wurde

Ich war bisher 4x bei den Galas, es waren immer alle Damen frei, ich komme wohl zu unüblichen Zeiten.
      Oder ich bin ein Glückspilz (nicht wirklich, wenn ich mir die Resultate so anschaue).

Sei's drum, du bist dort glücklich, dann erfreue dich daran, selbst wenn es mal wieder länger (2 Std) dauert.

(Du hast echt 2 Std gewartet, ich hielt das für einen Scherz...)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort, ob renoviert wurde

Ich war bisher 4x bei den Galas, es waren immer alle Damen frei, ich komme wohl zu unüblichen Zeiten.
        Oder ich bin ein Glückspilz (nicht wirklich, wenn ich mir die Resultate so anschaue).

Sei's drum, du bist dort glücklich, dann erfreue dich daran, selbst wenn es mal wieder länger (2 Std) dauert.

(Du hast echt 2 Std gewartet, ich hielt das für einen Scherz...)

Deine Frage nach der Renovierung habe ich wohl übersehen, ich kann dir versichern, da ist im letzten halben Jahr einiges gemacht worden, schau mal auf die HP, hast du 50 km Fahrt gespart, Scherz.
        Besonders gelungen finde ich den neuen Empfangsbereich.

Jeder hat so seinen Favoritenladen, du ja auch und auch hier sind nicht alle so begeistert wie du.

Die Wartezeit habe ich bei Real verbracht, mit einkaufen und noch was gegessen und dann noch einen Late im Cafe an der Markthalle.

so noch ein schönes WE, denk dran am Sonntag ist Endspiel.

Kommentar

Im Cafe schon ne Latte?
          Du musst ja spitz gewesen sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            männe (16.07.2014)

Ich war gut drauf...

Kommentar

Lädt...
            X