Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi BG es hat ja gereicht, mit dem einen den "unsere Jungs" reingemacht haben, wäre sicherlich ein Kantersieg geworden, wenn die Jungs soviel reingemacht hätten wie du die letzten Monate, wird gegen Brasilien dann nachgeholt.

Ich für meinen Teil, werde in den nächsten Tagen bei Kinga mal wieder einen, oder auch zwei reinmachen.

schönes WE

Kommentar

Name

Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
      Erstmal danke für das Danke.
      Größe von Kinga so ca. 1.65 – 1.70, kein Gesichtspircing.
      Warum fragst du nach dem Pircing, kennst du eine mit Pircing?
      Für PR der Reinmacher wurde unter der Dusche zwangsläufig rein gemacht und dann später rein gesteckt.
      Hoffentlich machen unsere Nationalhelden heute einige gegen die Franzosen rein.
      Gruß
      Hallo reinmachen,

ich war im Februar 3 mal bei den Gala Girls. Das Mädchen hieß Agnes. Die Fotos von beiden sind ähnlich, was die Figur, die Haare und die Kleidung anbelangt.
      Sie sagte mir bei letzten mal, dass sie erst mal weg ist, aber in ein paar Wochen wieder käme.
      Sie war aber denke ich mal min. 1,75 m und hatte ein Stecker etwas über der Oberlippe. Ich gehe min. 2-3 mal pro Woche auf die Homepage, sie war aber seitdem nicht mehr da.
      Ich dachte sie könnte es sein, obwohl ich eine Namensänderung bei den Galas bisher nie festgestellt habe.
      Danke für die Info.

Frank

Kommentar

Jetzt bin ich zum Wiederholungstäter geworden, war gestern bei Kinga und habe 2 rein gemacht. Also dieses Mal kein gemeinsames Duschen, von mir gewünscht, Kinga sollte sich was schönes anziehen, ich wollte auspacken.
        Geduscht, dann wurde ich ins Zimmer geleitet, nach einem Getränk gefragt, dann musste ich etwas warten, bis sie frischgeduscht, mit meinem Getränk und sehr schöner Reizwäsche rein kam, ein schöner Anblick.
        Wir hatten schon zur Begrüßung ein wenig geschmust, aber jetzt konnte ich mich so richtig austoben und auch Kinga war meines Erachtens mit Begeisterung dabei. Bei echt schönen ZK, schmusen und streicheln habe ich sie dann ausgepackt. Es war alles noch intensiver als bei meinem Erstbesuch. Der Ablauf in etwa derselbe, wie bei meinem Erstbesuch, aber nochmal mit einer Steigerung.
        Erwähnen sollte ich noch, in de ganzen Stunde kein einziges abtörnendes Schatzi, und auch kein “Schatzi jetzt ficken“. Ales sehr harmonisch, wie ich es liebe.
        Für mich eine absolute Empfehlung, ich weiß nicht wie man eine Empfehlung ausspricht, für mich ist sie eine Empfehlung.
        Preis Happy Hour 79460 ich habe 100€ gegeben, gut angelegt, ich wollte keinen Discountpreis, ehrliche Arbeit, ehrliche Bezahlung.
        Schönen Sonntag, schöne WM.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paradiesvogel (07.07.2014)

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          Hallo reinmachen,

ich war im Februar 3 mal bei den Gala Girls. Das Mädchen hieß Agnes. Die Fotos von beiden sind ähnlich, was die Figur, die Haare und die Kleidung anbelangt.
          Sie sagte mir bei letzten mal, dass sie erst mal weg ist, aber in ein paar Wochen wieder käme.
          Sie war aber denke ich mal min. 1,75 m und hatte ein Stecker etwas über der Oberlippe. Ich gehe min. 2-3 mal pro Woche auf die Homepage, sie war aber seitdem nicht mehr da.
          Ich dachte sie könnte es sein, obwohl ich eine Namensänderung bei den Galas bisher nie festgestellt habe.
          Danke für die Info.

Frank
          Bei Agnes war ich auch schon (einige Male), sie ist auch eine sehr hübsche, wir haben wohl den selben Geschmack, ich habe damals keinen Bericht geschrieben, war zu der Zeit noch Sauger. Mit Agnes hat es auch immer viel Spaß gemacht, sie war aktiver als Kinga, hat auch gut zu ihr gepasst, zu Kinga passt das GF6 besser. Bei meinem nächsten Besuch, werde ich mal für dich und auch für mich mal nach Agnes fragen, würde ich auch sofort wieder besuchen. Wenn du möchtest, sende ich dir eine PN wenn ich was in Erfahrung bringe, oder wenn du was hörst, bitte auch PN an mich.
          Morgen kommt Nicol wieder lt. HP, ist mein nächstes Opfer.
          Gruß Ron

Kommentar

Ihr seid ja auffallend begeistert...

Kommentar

Korrekt

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Moin Fabo,

das ist korrekt. Ich war bisher wie gesagt nur bei Agnes. Mir hats gefallen, da sie nicht (mehr) inseriert, gibt es dazu kein Bericht.
              Wie gesagt, von den Fotos sieht sie Kinga im Allgemeinen ähnlich. Daher meine Nachfrage. Bei den anderen Damen war ich noch nicht bei den Galas.
              Ich fand es bisher auch von den Rahmenbedingungen auch bei den Galas gut. Die Räume ebenfalls, bis auf dass Zimmer auf der linken Seite vom Flur. Da ist das Bett meiner Meinung nach sch... Zum einen ist die Matratze zu weich und zum anderen, hat es am Fußende eine Metallschiene.
              Wenn du wie ich 1,90 m groß bist, hast du Platzprobleme, wenn du "abtauchst", oder du musst dich quer legen.

Gruß

Frank

Kommentar

was?????

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Hi Fabo, was willst du uns sagen????
                Also ich denke, der Sinn dieses Forums ist doch andere User vor Reinfällen zu bewahren, oder auch ihnen mitzuteilen, wenn man ein schönes Erlebnis bei einer Dame hatte.
                Wenn mir eine Dame ein schönes Erlebnis beschert (Begeisterung hast du geschrieben), schreibe ich dies auch hier und wenn ich eine Dame eher bescheiden finde, schreibe ich das hier, was war jetzt falsch????

Kommentar

Ich fand es bisher auch von den Rahmenbedingungen auch bei den Galas gut. Die Räume ebenfalls, bis auf dass Zimmer auf der linken Seite vom Flur. Da ist das Bett meiner Meinung nach sch... Zum einen ist die Matratze zu weich und zum anderen, hat es am Fußende eine Metallschiene.
                  Wenn du wie ich 1,90 m groß bist, hast du Platzprobleme, wenn du "abtauchst", oder du musst dich quer legen.

Gruß

Frank

Hi Frank, nimm eins der Zimmer auf der rechten Seite, dort müsste eigentlich alles neu sein.
                  Mit Maja war ich immer in dem Zimmer hinten rechts, ist das schönste Zimmer, aber auch über die anderen kann ich nicht meckern, bin aber auch keine 1.90 m.

Kommentar

Hinten rechts schön?
                    Ernsthaft?
                    Haben die im letzten Jahr aufwendig renoviert?

Kommentar

Hi Fabo, was willst du uns sagen????
                      Also ich denke, der Sinn dieses Forums ist doch andere User vor Reinfällen zu bewahren, oder auch ihnen mitzuteilen, wenn man ein schönes Erlebnis bei einer Dame hatte.
                      Wenn mir eine Dame ein schönes Erlebnis beschert (Begeisterung hast du geschrieben), schreibe ich dies auch hier und wenn ich eine Dame eher bescheiden finde, schreibe ich das hier, was war jetzt falsch????
                      Ist schon Recht
                      Die, die es verstehen sollten haben es verstanden...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Hinten rechts schön?
                        Ernsthaft?
                        Haben die im letzten Jahr aufwendig renoviert?

schau doch einfach nach, oder hast du Hausverbot?

Kommentar

schau doch einfach nach, oder hast du Hausverbot?
                          Nein, du hattest mir letztes Jahr im Dezember keines gegeben

Was bist du denn für einer?
                          Meinst du, ich fahre 50 km, um mir die Frage selbst beantworten zu müssen?

Dazu müssten aber auch Damen vor Ort sein, die einen gewissen Reiz auf mich ausüben, nicht der Fall.

Im Dezember hatte ich schon ein Durchschnittserlebnis plus verschimmelte Dusche...

Kommentar

Was geht denn hier ab???

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Nein, du hattest mir letztes Jahr im Dezember keines gegeben

Was bist du denn für einer?
                            Meinst du, ich fahre 50 km, um mir die Frage selbst beantworten zu müssen?

Dazu müssten aber auch Damen vor Ort sein, die einen gewissen Reiz auf mich ausüben, nicht der Fall.

Im Dezember hatte ich schon ein Durchschnittserlebnis plus verschimmelte Dusche...
                            Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof, was habe ich dir nicht gegeben, im Dezember???
                            Was bist du für einer, das frag ich mich aber jetzt auch über dich.
                            Das mit dem Hausverbot war doch als Scherz gedacht, was hast du für wirre Gedanken.
                            Wer austeilt, sollte auch einstecken können, das ist aber oft nicht der Fall.
                            Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann auch an deinen Empfehlungen nicht immer alles positiv sehen.
                            Wenn dir die Fahrt zu weit ist, dann lass es doch einfach.
                            Aber über ein Haus herziehen, mit etwas, was du im Dezember angeblich erlebt hast, dass geht meines Erachtens zu weit, hier sollte ein aufmerksamer Mod. mal was sagen.
                            Es gibt auch neueste Rechtsprechungen, nach denen man wegen nicht belegbaren und geschäftsschädigenden Aussagen belangt werden kann. Wenn die Justiz fragt ist es schnell vorbei mit der Anonymität. Wenn die Damen die dort arbeiten, oder der Besitzer hier mit lesen, dann kann so etwas böse Folgen haben.
                            Ich war in den letzten Tagen und auch schon im letzten Jahr öfter bei den Galagirls, hatte nie Grund zur Beschwerde, sondern eher Grund zum loben.
                            Erst vor 2 Tagen war ich bei Nicole, Bericht folgt, wenn es dort so mies wäre wie du schreibst, hätte ich nicht 2 Stunden auf Nicole warten müssen, oder sind wir hier alle blind, sehr sauber und ein sehr freundlicher Empfang.
                            Wie hat Hoeneß gesagt, Hass ist nicht gut, wobei wir beim Fußball wären, ich freue mich schon auf Sonntag.
                            Immer cool bleiben!
                            schönen Abend ron

Kommentar

Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof, was habe ich dir nicht gegeben, im Dezember???

Die Herren sind etwas misstrauisch, wenn über die (neuen) Galas zu positiv berichtet wird.
                              Wenn das zudem noch ein Neuling ist, entsteht bei ihnen leicht der Verdacht, dass da jemand den Umsatz ankurbeln will.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paradiesvogel (15.07.2014)

a) Das mit dem Hausverbot war doch als Scherz gedacht,
                                b) Wer austeilt, sollte auch einstecken können, das ist aber oft nicht der Fall.
                                c) Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann auch an deinen Empfehlungen nicht immer alles positiv sehen.
                                d) Wenn dir die Fahrt zu weit ist, dann lass es doch einfach.
                                e) Aber über ein Haus herziehen, mit etwas, was du im Dezember angeblich erlebt hast, dass geht meines Erachtens zu weit, hier sollte ein aufmerksamer Mod. mal was sagen.
                                f) Es gibt auch neueste Rechtsprechungen, nach denen man wegen nicht belegbaren und geschäftsschädigenden Aussagen belangt werden kann. Wenn die Justiz fragt ist es schnell vorbei mit der Anonymität. Wenn die Damen die dort arbeiten, oder der Besitzer hier mit lesen, dann kann so etwas böse Folgen haben.
                                g) hätte ich nicht 2 Stunden auf Nicole warten müssen, oder sind wir hier alle blind, sehr sauber und ein sehr freundlicher Empfang.
                                h) Wie hat Hoeneß gesagt, Hass ist nicht gut, wobei wir beim Fußball wären, ich freue mich schon auf Sonntag.
                                i) Immer cool bleiben!
                                schönen Abend ron
                                a) meine Antwort ebenso
                                b) ich kann, du wohl nicht?
                                c) nun, ich habe eben einen guten Geschmack, über den will ich in der Tat nicht streiten, kurioserweise werden viele meiner Empfehlungen von vielen bestätigt, ich lebe damit, dass ich einen Mainstreamgeschmack habe
                                d) GENAU DESWEGEN HABE ICH IM FORUM U.A. DICH GEFRAGT
                                e) warum angeblich?
                                f) Ich habe in meinem Bericht (hast du den überhaupt gelesen??) niemanden beleidigt, sondern nur das Erlebte dargestellt, inkl. Beschreibung der verschimmelten Dusche.
                                g) jetzt frag ich mich, warum du 2 Stunden warten musstest? Bericht folgt ja noch. So weit kommt es noch, dass man einen Termin nicht einhält und dann auch noch 2 (zwei) Stunden artig wartet
                                h) Was hat das mit Hoeness oder Hass zu tun? Ich kann dir nicht mehr folgen
                                i) Sagst du dir das nun selbst?

Ich bin raus, für meine Meinungsbildung hast du mehr als genug getan, kennst du übrigens Sexy-Eric?

Kommentar

Lädt...
                                X