Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tatjana MZ-Müchfeld-Bericht

Da das Date mit Jenny aus Mainz mehr schlecht als recht war,
    wollte ich mir Tatjana gönnen. Angerufen, nur leider haperte es mit der Sprache etwas. Ich wollte sie als Hausbesuch, 1 Abend. Also hab ich eine russische bekannte gebeten, das mit Tatjana zu klären. Gesagt, getan. Habe sie dann um 7:00 zu hause abgeholt und wir sind gemeinsam zu mir gefahren. Sie war zuerst etwas schüchtern und nervös, doch nach den ersten zärtlich Küssen taute sie auf. Sie küsst fantastisch und wenn sie ruhig und zufriden ist, klappt das auch mit der Sprache. Sie hat einen tollen Körper, klein kanackig und alles am rechten Fleck. Einfach süß die kleine und lieb.
    Vor dem essen hat sie mich zuerst französisch verwöhnt, die Symphatie stimmte, somit wurde das Französisch "total" schön.
    Nach der Vorspeise (Spargel), nach der Hauptspeise (Filet) und zum Abschied haben wir es uns gut gehen lassen, Tatjana mag Sex, ob oben, unten oder von der Seite. Sie hat es richtig krachen lassen, GFS vom Feinsten. Um 23.00 Uhr war ich dann erledigt, "leer" so zu sagen. Dann haben wir den Preis besprochen, schnelle Einigkeit erzielt und sie ist mit dem Taxi zurück in ihre Wohnung.
    Ich kann nur sagen, tolle Frau, toller Abend,
    den ich gewiss wiederholen werde. Danke an Tatjana.
    WI-MZ

Hallo WI-MZ,

klingt nach einer guten Empfehlung. Kannst Du was zu ihren Tarifen sagen?

Kommentar

Sorry dayfox,
      hierüber habe ich mit Tatjana stillschweigen vereinbart,
      woran ich mich, na klar, auch halte.
      Kann Dir nur soviel sagen, dass sie Dir
      bei längerer Buchung und Symphatie sehr entgegen kommt.
      WI-MZ

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

Mir ging es nicht um Eure Vereinbarung. Da ist mir klar, dass sie sehr individuell ist. Ich dachte, Du könntest was zu ihren normalen Tarifen für den Service in ihrer Wohnung sagen.

Kommentar

Hi Dayfox,
          kann ich Dir leider nicht sagen,
          ich mache immer nur längere Dates,
          ab 2 Stunden,
          im Hotel oder bei mir zu Hause,
          nie in der Wohnung der Mädels.
          Gruß WI-MZ

Kommentar

Okay, verstanden.

Kommentar

Hallo,
              die Tarife bei Tatjana liegen, bzw. lagen vor ca. 1 Jahr als ich bei ihr war, im normalen Bereich, also 150 EUR für die Stunde.

Gruss TM

Kommentar

Also vor ca. 2 Monaten lagen die Tarife bei 80 Euro für dei 1/2 Stunde und 120 Euro für die volle Stunde.
                Ob bei diesen Preisen auch AV dabei ist, kann ich nicht sagen.

Bis denne
                Kriss

Kommentar

Kann auch sein, bei meinem Aussehen gibts vielleicht manchmal einen Zuschlag........................:o

TM

Kommentar

Die Preise varieren je nach Wohnung, weil sie sich an das Preisgefüge halten muss , im Foxhaus 120 und ASH wohl mehr usw.

Sonst beschweren sich die Kolleginnen beim Vermieter

Kommentar

Zitat von Kriss
                      Also vor ca. 2 Monaten lagen die Tarife bei 80 Euro für dei 1/2 Stunde und 120 Euro für die volle Stunde.
                      Ob bei diesen Preisen auch AV dabei ist, kann ich nicht sagen.
                      kann diese Preise bestätigen. Anal kostet 20 € bei der halben Stunde, bzw. 30 € bei der vollen Stunde Aufschlag.

Kommentar

Als ich mir heute Mittag spontan ein Wellnessprogramm der besonderen Art verordnete, fiel meine Wahl auf Tatjana.

Optisch würde ich die fidele Ukrainerin - diese Nationalität nannte sie mir jedenfalls - als durchschnittlich einstufen. Mittelgroß, ein freundliches Gesicht und nicht zu wenig Babyspeck an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln. Im Fkk-Palace hätte ich sie als bekennender "Modelsammler" wahrscheinlich eher nicht in Betracht gezogen, aber da ich schon mal da war... Im Bad hätte ich mir Handtücher anstelle einer Kleenexrolle gewünscht - aber die Gegend ist ja nicht gerade für luxuriöse Etablissements bekannt. Nun aber zum Wesentlichen:

Tatjanas Leistung auf der Matte war ordentlich, aber nicht überragend. Zunächst schüchterne Zungenküsse, die an Intensität und Leidenschaft zunahmen, nachdem sie "zu ihrem Recht" gekommen war. Das Gebläse feucht, durchaus gekonnt und mit minimalem Handeinsatz. Der anschließende Ritt war okay, aber nicht so, dass bei mir die große Extase ausbrach.

Fazit: Angesichts eines Stundentarifs von 130 Euro für das Rhein-Main-Gebiet ein fairer Deal. Die Wiederholungsgefahr würde ich jedoch als gering einstufen.

Kommentar

Lädt...
                        X