Junx, TM hat mit Denise wieder einen neuen absoluten Feger am Start. Mein Gott, war das geil…
Aber der Reihe nach:
Mir stand schon seit längerem mal wieder der Sinn nach gepflegtem AV, aber meine Stamm-Thai,
die mich immer dementsprechend verwöhnt, ist leider unerwartet auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Es musste also ein Ausgleich her.
Da sprang mir gestern Abend die Anzeige von Candy im TM ins Auge.
Muss erst gestern geschaltet worden sein, am Sonntag war das Inserat noch nicht zu sehen.
Candy bietet zwar keinen AV an, bot aber sonst immer guten Service, also beschloss ich, sie aufzusuchen.
Doch Überraschung: Als ich heute Morgen durch die Ladies-Inserate cruise,
ist die Anzeige von Candy verschwunden –
und stattdessen die hier eingebundene Anzeige von Denise zu sehen:
Große Hupen, knackige Figur und AV – das schien genau mein Ding zu sein...
Also angerufen:
„Hallo?“ –
„Hallo, hier ist Stange. Ist Denise da?“ –
„Hagenauer Str. 15 in Wiesbaden-Biebrich!“ –
„Ich kenne Eure Adresse. Ich wollte wissen, ob Denise da ist?“ –
„Was?“ –
„Denise. Ob Denise da ist!“ –
„Wer?“ -
„Denise!!!“ –
„Moment…“
… 60 Sekunden Gekruschpel und Radio im Hintergrund
(„Und wir machen ein paar Takte Musik…)
„Hallo!“ –
„Hallo!“ –
„Hast Du Termin?“ –
„Nein, ich habe keinen Termin, sonst würde ich ja nicht anrufen! Ich wollte zu Denise!“ –
Aufgelegt…
Die Mädels, die bei TM ans Telefon gehen, sollten mal die Künstlernamen ihrer Kolleginnen auswendig pauken,
kann ja bei fünf Personen so schwer nicht sein.
Da also offensichtlich bei TM der Telefonhörer der Einzige war, der gut aufgelegt war, sagte ich mir:
Selbst ist der Mann. Zu TM gefahren und geklingelt. Melanie und Katrin machten mir auf.
Jetzt schienen sie zu wissen, wer Denise ist. Sie sei in 20 Minuten frei.
Also hab ich draußen gewartet und mich das erste Mal in diesem dämlichen
Beate-Uhse-Shop gegenüber rumgedrückt. Mann, wird da ein Zeug vertickt.
Da wird mancher Neger blass…
Nach 20 Minuten klingelte ich wieder und wurde ins Wartezimmer geführt. Ich war ein bisschen unsicher,
ob das die richtige Entscheidung war – schließlich hatte ich Denise nur auf den Bildern gesehen –
und was das in der Regel wert ist, wissen wir ja…
Dann stand sie plötzlich in der Tür: Bingo!
Es ist das Mädel auf den ersten acht Fotos der eingebundenen Anzeige, und sie sieht auch genau so aus –
vielleicht sogar noch besser. Wenn da Photoshop am Werk war, dann maximal ein wenig am Bauchansatz.
Ansonsten: Brasilianerin, 27 Lenze, ca. 1,60 groß, Riesenmöpse (leicht hängend, scheint natur zu sein),
schöne schmale Taille (wie ich in der Doggy bemerkte), wunderschöner kleiner, knackiger Po, kaum Cellulite,
hübsches Gesicht, ein gewinnendes Lächeln – kurz und derb gesagt:
Ein Optikfick...
Mir war klar: Hier wird nichts ausgetestet, hier gehste gleich in die Vollen.
Eine Stunde mit AV für TM-übliche 150 gebucht.
Dabei zeigte sich der einzige Wermutstropfen: Sie spricht nur Portugiesisch.
Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch – alles Fehlanzeige. Da kann Mann ja froh sein,
dass er von den anderen TM-Mädels schon in radbrechendem Romanisch trainiert ist…
Dusche, Zimmer, Kinderhandtuch – alles TM üblich. Dann ging's los.
Sie startete mit Zungenküssen im Stehen, und fing dabei an, Stange hektisch mit der Hand zu bearbeiten.
"Scheiße, was soll das denn werden?", dachte ich, und machte ihr klar,
dass ich alles langsam und erotisch möchte.
Ich musste es nur einmal sagen. Was dann folgte, war die Mega-Nummer...
ZK: Abwechslungsreich und oft, wenn auch nicht die ganz so tiefe Knutscherei wie Nikol oder Marcia…
FO: Variantenreich, gefühlvoll, stellenweise auch sehr tief, tolles Zungenspiel, tolles EL bis zum Damm,
Ein-Finger-Prostata-Massage sehr gefühlvoll
69: Wohlschmeckend, keinerlei Berührungsängste, jede Art von Höhlenforschung erlaubt
GV: Macht sehr gut mit, echter GF6, Brüste auf alle erdenklichen Arten einbeziehbar,
kein übertriebenes Stöhnen, toller Augenkontakt
AV: Anale Grande! Lange Dehnungsphase, danach variantenreich, mit Stellungs- und Tempowechsel,
und ihr Body dabei natürlich ein unschlagbarer Anblick… Da steh ich einfach drauf…
Am Ende FomA mit tollem langen Auszucken, ab ins Zewa mit dem Zeug,
aber sie ist eben dann nicht weggerannt ins Bad, sondern gleich in eine schöne Massage übergegangen.
So lob ich mir das!...
Massage: Sehr gefühlvoll an Rücken und Beinen
(eben erotisch, nicht so ein pseudo-medizinisches Folter-Geknete),
so dass ich wirklich Entspannung verspürte, am Ende dann mit Übergang vom Po auf die Eier.
Ich drehe mich um, sie beginnt unaufgefordert, die zweite Runde lutschend einzuläuten.
Stange war schnell wieder in Form („Anblasen: Vorne um 20, hinten um 10“ – „Jawoll, Herr Kaleu!“),
die zweite Runde – ebenfalls mit AV – stand der ersten um nix nach.
Nach 60 Minuten reiner Bettzeit brach ich schweißnass und völlig entleert auf ihr zusammen.
War das geil. Sie lächelte.
Fazit: Eine absolute Wuchtbrumme.
Schöne Frau am Übergang zur Milf, toller Body, nette Ausstrahlung, professionell im Service.
Sie weiß, wie man es macht und tut es mit Hingabe. Toller GF6-Illuisonsfaktor.
Sie spielt mit Lara, Marcia, Nikol und Candy absolut in einer Liga.
Weiß der Geier, wo Manu immer solche Granaten herholt.
Aus meiner Sicht:
Eine Top-Empfehlung! Wiederholungsabsicht: Garantiert!
...
Aber der Reihe nach:
Mir stand schon seit längerem mal wieder der Sinn nach gepflegtem AV, aber meine Stamm-Thai,
die mich immer dementsprechend verwöhnt, ist leider unerwartet auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Es musste also ein Ausgleich her.
Da sprang mir gestern Abend die Anzeige von Candy im TM ins Auge.
Muss erst gestern geschaltet worden sein, am Sonntag war das Inserat noch nicht zu sehen.
Candy bietet zwar keinen AV an, bot aber sonst immer guten Service, also beschloss ich, sie aufzusuchen.
Doch Überraschung: Als ich heute Morgen durch die Ladies-Inserate cruise,
ist die Anzeige von Candy verschwunden –
und stattdessen die hier eingebundene Anzeige von Denise zu sehen:
Große Hupen, knackige Figur und AV – das schien genau mein Ding zu sein...
Also angerufen:
„Hallo?“ –
„Hallo, hier ist Stange. Ist Denise da?“ –
„Hagenauer Str. 15 in Wiesbaden-Biebrich!“ –
„Ich kenne Eure Adresse. Ich wollte wissen, ob Denise da ist?“ –
„Was?“ –
„Denise. Ob Denise da ist!“ –
„Wer?“ -
„Denise!!!“ –
„Moment…“
… 60 Sekunden Gekruschpel und Radio im Hintergrund
(„Und wir machen ein paar Takte Musik…)
„Hallo!“ –
„Hallo!“ –
„Hast Du Termin?“ –
„Nein, ich habe keinen Termin, sonst würde ich ja nicht anrufen! Ich wollte zu Denise!“ –
Aufgelegt…
Die Mädels, die bei TM ans Telefon gehen, sollten mal die Künstlernamen ihrer Kolleginnen auswendig pauken,
kann ja bei fünf Personen so schwer nicht sein.
Da also offensichtlich bei TM der Telefonhörer der Einzige war, der gut aufgelegt war, sagte ich mir:
Selbst ist der Mann. Zu TM gefahren und geklingelt. Melanie und Katrin machten mir auf.
Jetzt schienen sie zu wissen, wer Denise ist. Sie sei in 20 Minuten frei.
Also hab ich draußen gewartet und mich das erste Mal in diesem dämlichen
Beate-Uhse-Shop gegenüber rumgedrückt. Mann, wird da ein Zeug vertickt.
Da wird mancher Neger blass…
Nach 20 Minuten klingelte ich wieder und wurde ins Wartezimmer geführt. Ich war ein bisschen unsicher,
ob das die richtige Entscheidung war – schließlich hatte ich Denise nur auf den Bildern gesehen –
und was das in der Regel wert ist, wissen wir ja…
Dann stand sie plötzlich in der Tür: Bingo!
Es ist das Mädel auf den ersten acht Fotos der eingebundenen Anzeige, und sie sieht auch genau so aus –
vielleicht sogar noch besser. Wenn da Photoshop am Werk war, dann maximal ein wenig am Bauchansatz.
Ansonsten: Brasilianerin, 27 Lenze, ca. 1,60 groß, Riesenmöpse (leicht hängend, scheint natur zu sein),
schöne schmale Taille (wie ich in der Doggy bemerkte), wunderschöner kleiner, knackiger Po, kaum Cellulite,
hübsches Gesicht, ein gewinnendes Lächeln – kurz und derb gesagt:
Ein Optikfick...
Mir war klar: Hier wird nichts ausgetestet, hier gehste gleich in die Vollen.
Eine Stunde mit AV für TM-übliche 150 gebucht.
Dabei zeigte sich der einzige Wermutstropfen: Sie spricht nur Portugiesisch.
Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch – alles Fehlanzeige. Da kann Mann ja froh sein,
dass er von den anderen TM-Mädels schon in radbrechendem Romanisch trainiert ist…
Dusche, Zimmer, Kinderhandtuch – alles TM üblich. Dann ging's los.
Sie startete mit Zungenküssen im Stehen, und fing dabei an, Stange hektisch mit der Hand zu bearbeiten.
"Scheiße, was soll das denn werden?", dachte ich, und machte ihr klar,
dass ich alles langsam und erotisch möchte.
Ich musste es nur einmal sagen. Was dann folgte, war die Mega-Nummer...
ZK: Abwechslungsreich und oft, wenn auch nicht die ganz so tiefe Knutscherei wie Nikol oder Marcia…
FO: Variantenreich, gefühlvoll, stellenweise auch sehr tief, tolles Zungenspiel, tolles EL bis zum Damm,
Ein-Finger-Prostata-Massage sehr gefühlvoll
69: Wohlschmeckend, keinerlei Berührungsängste, jede Art von Höhlenforschung erlaubt
GV: Macht sehr gut mit, echter GF6, Brüste auf alle erdenklichen Arten einbeziehbar,
kein übertriebenes Stöhnen, toller Augenkontakt
AV: Anale Grande! Lange Dehnungsphase, danach variantenreich, mit Stellungs- und Tempowechsel,
und ihr Body dabei natürlich ein unschlagbarer Anblick… Da steh ich einfach drauf…
Am Ende FomA mit tollem langen Auszucken, ab ins Zewa mit dem Zeug,
aber sie ist eben dann nicht weggerannt ins Bad, sondern gleich in eine schöne Massage übergegangen.
So lob ich mir das!...
Massage: Sehr gefühlvoll an Rücken und Beinen
(eben erotisch, nicht so ein pseudo-medizinisches Folter-Geknete),
so dass ich wirklich Entspannung verspürte, am Ende dann mit Übergang vom Po auf die Eier.
Ich drehe mich um, sie beginnt unaufgefordert, die zweite Runde lutschend einzuläuten.
Stange war schnell wieder in Form („Anblasen: Vorne um 20, hinten um 10“ – „Jawoll, Herr Kaleu!“),
die zweite Runde – ebenfalls mit AV – stand der ersten um nix nach.
Nach 60 Minuten reiner Bettzeit brach ich schweißnass und völlig entleert auf ihr zusammen.
War das geil. Sie lächelte.
Fazit: Eine absolute Wuchtbrumme.
Schöne Frau am Übergang zur Milf, toller Body, nette Ausstrahlung, professionell im Service.
Sie weiß, wie man es macht und tut es mit Hingabe. Toller GF6-Illuisonsfaktor.
Sie spielt mit Lara, Marcia, Nikol und Candy absolut in einer Liga.
Weiß der Geier, wo Manu immer solche Granaten herholt.
Aus meiner Sicht:
Eine Top-Empfehlung! Wiederholungsabsicht: Garantiert!
...
Kommentar