hallo alle miteinander,
der ein oder andere mag es schon im thread zu einer anderen dame gelesen haben:
ich hatte in den vergangenen tagen eine frau auf dem radar, die uns heute leider verlassen hat.
so kam es also, dass ich mich für maja entschieden habe...das war ohne zweifel die richtige entscheidung!!!
ohne termin bin ich zu den gala-girls nach finthen gefahren und zu meinen glück war sie auch direkt frei.
nach wenigen minuten hat sie mich aus dem wartebereich abgeholt.
mein einziger gedanke: "leck mich am a***h, was für eine granate!"
im zimmer angekommen haben wir das geschäftliche geklärt...halbe stunde für 60.
ich bezweifle, dass der wm rabat da schon mit drinn war aber ich habe auch nicht nachgefragt, denn das ist ein guter preis für so eine hammerfrau!
also ab ins bad nochmal schnell frisch gemacht und los gings...
ihre zungenküsse waren zunächst etwas zurückhaltend, dann aber recht intensiv und gefühlvoll (8/10).
der blowjob war erste sahne. schön tief, nicht zu schnell und abwechslungsreich (9/10).
gevögelt haben wir dann in verschiedenen stellungen. dabei hat sie initiative gezeigt und sich nicht gelangweilt durchnudeln lassen so wie es andere gerne tun. das heißt sie hat geil gestöhnt und ist gut mitgegangen.
hab im doggy noch nie einen so geilen a***h durchgeknetet!! (9/10).
zur hygiene sei noch gesagt...top!
bad, zimmer und maya 10/10.
das war eine echt gute p6 erfahrung und ich freue mich schon auf den nächsten besuch bei ihr!
eine absolute empfehlung.
achja...ihre titten wurden nicht nachbearbeitet.
schön handlich!!
der ein oder andere mag es schon im thread zu einer anderen dame gelesen haben:
ich hatte in den vergangenen tagen eine frau auf dem radar, die uns heute leider verlassen hat.
so kam es also, dass ich mich für maja entschieden habe...das war ohne zweifel die richtige entscheidung!!!
ohne termin bin ich zu den gala-girls nach finthen gefahren und zu meinen glück war sie auch direkt frei.
nach wenigen minuten hat sie mich aus dem wartebereich abgeholt.
mein einziger gedanke: "leck mich am a***h, was für eine granate!"
im zimmer angekommen haben wir das geschäftliche geklärt...halbe stunde für 60.
ich bezweifle, dass der wm rabat da schon mit drinn war aber ich habe auch nicht nachgefragt, denn das ist ein guter preis für so eine hammerfrau!
also ab ins bad nochmal schnell frisch gemacht und los gings...
ihre zungenküsse waren zunächst etwas zurückhaltend, dann aber recht intensiv und gefühlvoll (8/10).
der blowjob war erste sahne. schön tief, nicht zu schnell und abwechslungsreich (9/10).
gevögelt haben wir dann in verschiedenen stellungen. dabei hat sie initiative gezeigt und sich nicht gelangweilt durchnudeln lassen so wie es andere gerne tun. das heißt sie hat geil gestöhnt und ist gut mitgegangen.
hab im doggy noch nie einen so geilen a***h durchgeknetet!! (9/10).
zur hygiene sei noch gesagt...top!
bad, zimmer und maya 10/10.
das war eine echt gute p6 erfahrung und ich freue mich schon auf den nächsten besuch bei ihr!
eine absolute empfehlung.
achja...ihre titten wurden nicht nachbearbeitet.
schön handlich!!
Kommentar