So jetzt wie versprochen, nach dem Besuch bei Katja, auch ein Bericht über meine Erlebnisse mit Maja.
Am Samstagabend, habe ich mir die WM Prozente geschnappt, sag es aber gleich, dass so gesparte
Geld, habe ich Maja wieder in die Hand gedrückt, es hat sich bezahlt gemacht.
Ich hatte mich angemeldet, war auch pünktlich da, wurde freundlich von der Hausdame begrüßt und nach meinem Getränkewunsch gefragt.
Bei dem was dann folgte, war alles dabei was das Männerherz höher schlagen lässt.
Herrliche ZK, geblasen mit Aufnahme, aber ohne Aufpreis!
Geleckt habe ich eine wohlschmeckende und glattrasierte Muschi.
GV in verschiedenen Stellungen, mit einer Frau der es Spaß machte und die ordentlich mit machte.
In der kurzen Pause schöne Unterhaltung (auf deutsch) und auch am Ende nochmal kurz gebabbelt
Natürlich werde ich sie wieder besuchen.
Wiederholungsgefahr volle 100%
Euer Schmusezwerg
Am Samstagabend, habe ich mir die WM Prozente geschnappt, sag es aber gleich, dass so gesparte
Geld, habe ich Maja wieder in die Hand gedrückt, es hat sich bezahlt gemacht.
Ich hatte mich angemeldet, war auch pünktlich da, wurde freundlich von der Hausdame begrüßt und nach meinem Getränkewunsch gefragt.
Bei dem was dann folgte, war alles dabei was das Männerherz höher schlagen lässt.
Herrliche ZK, geblasen mit Aufnahme, aber ohne Aufpreis!
Geleckt habe ich eine wohlschmeckende und glattrasierte Muschi.
GV in verschiedenen Stellungen, mit einer Frau der es Spaß machte und die ordentlich mit machte.
In der kurzen Pause schöne Unterhaltung (auf deutsch) und auch am Ende nochmal kurz gebabbelt
Natürlich werde ich sie wieder besuchen.
Wiederholungsgefahr volle 100%
Euer Schmusezwerg
Kommentar