Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - VIOLA mit XXL Naturbusen

Hallo liebe Forenfreunde, heute möchte ich meinen Einstandsbericht geben.

Ich war zwar schon mehrmals bei Viola, aber ich fange einfach von vorne an:
    Da ich total auf großbusige MILFs stehe hatte ich Viola schon länger im Auge. Allerdings mag ich clubs wie das Tiffanys nicht besonders, daher hat es eine Weile gedauert bis der Druck groß genug war um mich dahin zu treiben

Ich wurde dann aber sehr positiv überrascht: Das Tiffanys ist gut erreichbar (kurz nach Autobahnabfahrt) aber dennoch diskret: Kein Hinterhof, in dem Haus sind noch andere Geschäfte (zb stuerberater) untergebracht und gegenüber ist ein riesiger Parkplatz der zu einem Einkaufscenter gehört, auf dem man anonym parken kann.

In dem Appartment wurde Ich von der netten aber doch älteren Hausdame empfangen, die mich in ein Zimmer gebracht hat und dann gleich schon alle Damen zur Vorstellung holen wollte. Auf meinen Hinweis dass ich zu Viola wollte habe ich dann auch direkt das finanzielle (50/15 zum kennen lernen) mit der Dame geklärt die dann auch gleich Viola holte.

Viola kam in weißer Unterwäsche und Strapsen rein, wir waren uns gleich sympathisch und haben uns kurz vorgestellt. Sie ist definitiv älter als 27, denke ca +10 kann man rechnen. Sie hat jetzt nicht das modellgesicht, aber unattraktiv ist sie auf keinen fall. Ihr körper ist einfach wahnsinn und sie hat eine rundherum sympathische ausstrahlung, man hat das gefühl sie freut sich wirklich einen kennen zu lernen, obwohl sie nicht ganz fließend deutsch spricht. Die Angaben über Oberweite, KF und Größe stimmen.

Dann ging sie sich frisch machen und kam nackt wieder ..... wow
    ich glaube ich habe noch nie so geile tüten an einer milf gesehen. Sie hat wohl meine Augen gesehen denn sie nahm meine Hände und presste sie gegen ihre Titten. Die nächsten 10minuten bestanden leidenschaftlichen und super ZK, franz bei Ihr bei dem sie nach einigen Minuten laut anfing zu stöhnen dass sie gleich kommt und dem folgenden Zucken nach zu urteilen war das auch tatsächlich so. Anschließend schnell gummiert, in der missio eingelocht, mit den riesigen (echten!) möpsen gespielt und sie nach herzenslust gestoßen. Sie ist immer super mitgegangen, hat sich über nichts beschwert, ganz im gegenteil, nach einiger Zeit mit intensiven ZK und lautem (echt scheinendem) stöhnen schrie sie schon fast "ich komme schon wieder" und fing heftig an zu zucken und noch lauter zu stöhnen. Ich konnte auch nicht mehr an mich halten und so sackten wir beide zusammen. Danach noch kurzer netter AST verbunden mit ihrer bitte unbedingt wiederzukommen. Insgesamt war ich sicherlich 25-30mins mit ihr im zimmer und nie ist zeitdruck aufgekommen, wurde an die tür geklopft oder hat sie auf die Uhr geguckt.

Insgesamt eine Toperfahrung mit 100%iger Wiederholungsgefahr. Ich war mittlerweile bestimmt schon 5x bei Ihr obwohl ich eig nie Wiederholungstäter bin. Aber Sie scheint einfach wirklich Spaß an der Sache zu haben, ist wirklich wirklich gut im Bett, super sympathisch und hat einen 1a Körper.

Wer auf Frauen Ende 30 & große Naturbrüste steht macht hier überhaupt nix verkehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (20.11.2018), alterknaller (21.11.2014), de Monet (30.06.2014), hombre (27.06.2014), Maggi_RLP (26.06.2014), Paradiesvogel (21.06.2014), tigretto (21.06.2014), scholli (20.06.2014), PierreX (20.06.2014), KarlNapp1 (20.06.2014), der6er (20.06.2014), PatundPatachon (20.06.2014), Chromstange (20.06.2014)

Zitat von anoch Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forenfreunde, heute möchte ich meinen Einstandsbericht geben.

Schöner Bericht Anoch!

auf das noch viele folgen!

Kommentar

hört sich ja wirklich ganz nett an.....
      ich war vor langer zeit, schon bestimmt ein jahr her auch bei den tiffanys, da hat mann es dort mit der zeiteinhaltung aber etwas genauer genommen.
      ja ich denke die zeichen der zeit haben auch dort ihre spuren hinterlassen......
      zu der viola kann man nur sagen, ja wer auf den typ frau steht, ist bei ihr richtig aufgehoben. sie war damals auch schon anwesend, ist schon sehr lange bei den tiffanys .....
      sie ist sehr groß, aber ansonsten wie schon gesagt ...wer drauf steht....das gesicht ist auch ansichtssache und der busen leidet sehr unter der schwerkraft, und so riesig ist er auch nicht.....
      ich wollt schon längst mal wieder dort vorbei schauen, da ich oft im media-markt bin, war aber selten was nettes dabei.
      schon seit langer zeit schwirren bei den tiffanys viel süd-ost europäische damen herum auf die ich gar nicht so stehe. wenn dann mal eine nette pol. oder eine des hellen typ da war, war sie auch schon wieder schnell verschwunden, oder in montabauer, welches wohl ein ableger der tiffanys ist.

aber in der ruhe liegt die kraft, vielleicht gibts bald mal wieder dort was nettes polnisches.....

Kommentar

Lädt...
      X