Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abermals "gerufen"?

Zitat von Avitus4P6 Beitrag anzeigen
    oder lyncht mich da nen Mod
    Och - dafür nicht...ggf. wegen etwas andrem hier

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (17.06.2014)

was sagen was nicht?

Zitat von verchromte stossstange

Manches sollte man vielleicht für sich behalten...
      was genau meinst du???? Vlt die bis ins kleine Detail beschriebenen Sexualpratiken die man(n) mit den SDL's hat??? Ich verstehe deinen Einwand nicht, ich habe nur nackte Fakten wiedergegeben und dafür wurde doch dieses Forum geschaffen, oder??? Im übrigen Frage ich jedes Mädel nach einem Date ob es ihr recht ist, das ich einen Bericht über sie schreibe, aus Respekt ihr gegenüber, sonst würde ich gar nicht so ins Detail gehen!!! Ansonsten würde es nur eine kurze Info geben Preis/Leistung, Abgezockt wurden oder nicht, Location.

Zitat von Sir Thomas

Och - dafür nicht...ggf. wegen etwas andrem hier
      ... ich bin schon groß, du darfst ruhig konstruktive Kritik an mir üben, aber nicht durch die "Blume" hindurch, das ist nicht ok! Wenn hier etwas gegen die guten Sitten verstößt dann lösch den Kommentar, du hast die Macht als Mod, und sag mir per PN wieso, ich bin Neuling und Lernfähig!!!

... da bekommt man ja fast das Gefühl, das die eingeschworenne Community, also die "Pro's" gerne mal auf den Neulingen ... , egal! Ist vlt sowieso nen Off-Topic Thema, oder gibt es gar eins dazu?
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Du fragst ob Du berichten darfst?
        Grumpfl...

Kommentar

..... grumpfl????

... wieso grumpfl??? Ja, nach nem Date wenn ich es führ sehr gut befunden habe, aus dem einfachen Grund, weil ich auch nicht will das einfach irgendjemand Details über solche Sachen von mir Preis gibt ohne zu Fragen, hat was mit mit Respekt und Wertschätzung zu tun! Was ist soooooooo verkehrt daran?

Kommentar

... wieso grumpfl??? Ja, nach nem Date wenn ich es führ sehr gut befunden habe, aus dem einfachen Grund, weil ich auch nicht will das einfach irgendjemand Details über solche Sachen von mir Preis gibt ohne zu Fragen, hat was mit mit Respekt und Wertschätzung zu tun! Was ist soooooooo verkehrt daran?
            weil es ein Forum von Freiern für Freier ist und nicht von Freiern für die Damen.

Kommentar

fabolino (18.06.2014)

Zitat von B³

weil es ein Forum von Freiern für Freier ist und nicht von Freiern für die Damen.
              ... schon klar, aber was hat das damit zu tun??? Ich latsch ja nicht vorher hin nach dem Motto: "Hey Babe, hier bin ich und will nen Bericht über dich schreiben, also geb dir mal Mühe das er auch gut wird". Sondern wenn ich es DANACH für sehr gut befunden habe!

Uff, ich fühl mich irgendwie Missverstanden, oder ich kann mich nicht klar Ausdrücken, ich kann es nicht so ganz nachvollziehen! Das eine hat doch mit dem anderem gar nichts zu tun! Eine SDL ist doch kein Stück Fleisch wo man mal eben erzählt wie es so war, vlt will sie ja gar nicht das bis ins Detail über sie Berichtet wird, weil, es ihr unangenehm ist?! In dem Fall hätte ich nur nen kurzes Statement über Preis/ Leistung und Einhaltung der Absprachen abgegeben!

Kommentar

Die Damen wissen genau das es solche Foren gibt.
                Wenn nicht sie selbst dann Ihre Zuhälter Vermieter etc...
                Der Sinn eines solchen Forums ist viel Information zu geben und und zu nehmen.
                Wie sehr du ins Detail gehst ist deine Sache.
                Ich verstehe es in erster Linie auch als Warnhinweis Geber.
                so haben mich die Berichte über Paulina Nicole bei den Viktoria girl abgehalten die beisen zu buchen und bin
                stattdessen zu Maya was auch ein Fehler war.
                Aber egal jetzt hat das Forum nen Warnhinweis mehr und einige werden halt nicht um xx€ ärmer.
                Die SL fragen geht ja nur im netten AST den es ja meistens eh nicht gibt.
                Das Ende heist doch eh Bad waschen
                Ein tschüss ist schon optional.
                Deshalb frag ruhig ob du was schreiben darfst
                aber schreib auch wenn es nix war

Kommentar

Triberius4P6 (18.06.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Manches sollte man vielleicht für sich behalten...
                  was genau meinst du???? Vlt die bis ins kleine Detail beschriebenen Sexualpratiken die man(n) mit den SDL's hat??? Ich verstehe deinen Einwand nicht, ich habe nur nackte Fakten wiedergegeben und dafür wurde doch dieses Forum geschaffen, oder???
                  Du bist auf der komplett falschen Spur. An Fakten über Sexualpraktiken, Service usw. kannst Du hier präsentieren, was Du willst. Sie ist eine professionelle SDL und muss damit klarkommen, dass man sich über ihr Serviceangebot austauscht. Aber jenseits dieser Professionalität hat sie auch eine nicht-sexuelle Privatsphäre. Ob sie Kinder hat, wo sie wohnt, die Nationalität der Eltern usw. Und wenn man diese Informationen in einem vertraulichen AST erhält, sollte man sie nicht unbedingt im Forum breittreten, capice?
                  weil ich auch nicht will das einfach irgendjemand Details über solche Sachen von mir Preis gibt ohne zu Fragen, hat was mit mit Respekt und Wertschätzung zu tun!
                  Eben!

... schon klar, aber was hat das damit zu tun??? Ich latsch ja nicht vorher hin nach dem Motto: "Hey Babe, hier bin ich und will nen Bericht über dich schreiben, also geb dir mal Mühe das er auch gut wird". Sondern wenn ich es DANACH für sehr gut befunden habe!
                  Das kannst Du IMHO an sich halten wie Du willst. Ich sage den Mädels nicht, dass ich über sie berichte.
                  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie dann nachlesen und mich das nächste Mal drauf ansprechen usw.
                  Keinesfalls würde ich sie aber um Einwilligung fragen. Die Mädels inserieren und machen sich damit im Job netzöffentlich. Da ist es dann auch ok, dass man sich über ihr professionelles Angebot austauscht.

... da bekommt man ja fast das Gefühl, das die eingeschworenne Community, also die "Pro's" gerne mal auf den Neulingen ... , egal! Ist vlt sowieso nen Off-Topic Thema, oder gibt es gar eins dazu?
                  Vergiss solche Verschwörungstheorien.
                  Du hast viele Danke von Forum-Profis bekommen für Deinen ersten Bericht.
                  Das sagt doch schon alles.

Ach, und ein Tipp noch: Lass einfach ein paar Ausrufe- und Fragezeichen weg.
                  Dann klingt das alles auch weniger aufgeregt.

Kommentar

fabolino (18.06.2014), Lex (18.06.2014), AbsoluterAnfänger (18.06.2014), Liontamer65 (18.06.2014)

Ich sehe das genau wie @Avitus. Wenn die Dame gut war und keinen Bericht wünscht, gibt es keinen Grund dies nicht zu respektieren.
                    Auch Sonderleistungen wie FO wenn sie es normal nicht anbietet, oder wenn es ohne Zuzahlung in die Verlängerung geht, bleiben mein Geheimnis. Schließlich möchte ich noch mal kommen dürfen.
                    Wenn die berühmte Chemie nicht gestimmt hat, lasse ich die Damen auch ungern all zu schlecht dastehn.
                    Ist ja nicht ihre Schuld.

Kommentar

Triberius4P6 (18.06.2014), Ania (18.06.2014)

Ob sie Kinder hat, wo sie wohnt, die Nationalität der Eltern usw. Und wenn man diese Informationen in einem vertraulichen AST erhält, sollte man sie nicht unbedingt im Forum breittreten, capice?
                      Ich denke hier wurde nichts wirklich geheimnisvolles verraten. Mit diesen Infos kann niemand etwas anfangen.

Die Mädels inserieren und machen sich damit im Job netzöffentlich. Da ist es dann auch ok, dass man sich über ihr professionelles Angebot austauscht.
                      Dann muß man aber auch damit leben, beim nächsten mal nicht mehr den Sympathiebonus zu bekommen.

Kommentar

Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                        a) Wenn die Dame gut war und keinen Bericht wünscht, gibt es keinen Grund dies nicht zu respektieren.
                        b) Auch Sonderleistungen wie FO wenn sie es normal nicht anbietet, oder wenn es ohne Zuzahlung in die Verlängerung geht, bleiben mein Geheimnis.
                        a) Sorry, nur weil es "intimer" ist, darf ich nicht berichten, wenn es ihr Wunsch ist? Sie braucht ja dann den Job nicht auszuüben, wenn sie keine Kritik, ob positiv oder negativ, mag. Es wird so vieles "bewertet", dann auch ein Service, dessen Tarif ja meistens kein Kleingeld ist. Wenn es nicht gepasst hat, versuche ich zumindest im Bericht, dies klar zu stellen. Von daher berichte ich grundsätzlich immer, außer, es war der xte Besuch.

b) Da geb ich Dir Recht, das würde sie unter Druck der Sauger und Sparhammel setzen, ich berichte auch nur über den Standardtarif, den man erwarten sollte, wenn man sie besucht und ebenso halte ich es mit dem von ihr üblicherweise angebotenen Service. Aber auf ihren Wunsch nicht berichten? Nein, wie Chromestange schon andeutete, sie bewegt sich nun mal im öffentlichen Leben, macht Internetwerbung und möchte viele Gäste, dann muss sie auch damit rechnen, dass berichtet wird, wie es in vielen anderen Branchen auch üblich ist.

Kommentar

Beast (18.06.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          a) Sorry, nur weil es "intimer" ist, darf ich nicht berichten, wenn es ihr Wunsch ist? .
                          Ich vermute fast, wir reden hier aneinander vorbei. Ich rede von einer Dame, die ich unbedingt wieder besuchen würde.
                          Sicher darfst du berichten, genau wie sie dir nächstes mal die Tür vor der Nase zuschlagen darf. Um dieses zu vermeiden, würde ich deren Wunsch respektieren.
                          In der Praxis kann ich mich aber nicht erinnern diesen Fall gehabt zu haben. Eher das ich aufgefordert wurde einen Bericht zu schreiben. Eine Frau mit der ich keinen Sex hatte, hat mir allerdings mal gesagt das sie das nicht zwingend möchte, weil gute Berichte auch "Ungeziefer" anlocken können.

Kommentar

Paradiesvogel (18.06.2014)

Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                            In der Praxis kann ich mich aber nicht erinnern diesen Fall gehabt zu haben.
                            Hatte ich auch noch nicht, aber da ich mich nicht als BBB dort vorstelle, kommt es auch selten zu einem Gespräch über das Forum.

Kommentar

Beast (18.06.2014)

.... was spielt das für eine Rolle bei so einer tollen Frau???

Meine Info dazu: Mutter Ukraine, Vater Italiener, lebt seit 17 Jahren in D,
                              Wird ich hierüber aufgeregt?

Das hat doch nur den Bezug warum sie hier als Ukrainerin angepriesen wird....

Oder krieg ich grad was nicht mit?!?!

Sehr oft stehen ladies.de Aschenbecher rum bei den Damen . Also wissen die voll das es nicht nur die Anzeigen sondern auch das Forum hier gibt.

Ab und an gebe ich auch zu verstehen das mich ein guter Bericht zu ihr geführt hat und ich den positiven Bericht nur unterstreichen kann und auch was zu dem Daten berichten werde. Kam immer gut an.
                              Zuletzt geändert von PatundPatachon; 18.06.2014, 11:46. Grund: Ergänzung

Kommentar

Paradiesvogel (18.06.2014)

OT

Ab Post 17 (einschließlich) könnte man en prima Schnitt machen und es ins OT verfrachten.
                                Thema: Bericht auch ohne Einwilligung der SDL? Wegzulassende Inhalte im Bericht?

Sonst besteht die Gefahr, dass u.U. noch folgende Berichte über Erlebnisse mit Cora (m.E. als sehr realistisch einzuschätzen, dass diese noch folgen ) in dieser Diskussion untergehen.

Fiel mir nur so auf.
                                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                                Hermann Hesse

Kommentar

Paul_B (18.06.2014), PatundPatachon (18.06.2014), Gast_00067 (18.06.2014), Triberius4P6 (18.06.2014)
                                Lädt...
                                X