Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Hallo,

war schon jemand bei Jenny? Würde gerne mehr wissen bevor ich sie besuche.

danke

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

hei switch.

Kann ich DIr leider nichts drüber sagen.
    Aber auf jeden Fall einen Versuch wert, ziemlich hübhsc.
    Der Text liest sich wie bei einer Sex-Line?
    :D
    MF

Kommentar

alles nur safe 100 euro die halbe

war mir zu Teuer

Kommentar

Sehr hübsch .... aber .... im Haus ist doch ein bekanntes Dominastudio.
        Also könnte ich nmir vorstellen, daß sie auch als Sklavin dort eingesetzt
        wird , war früher dort üblich.

Nein .... ich war noch nie im dunlen Bereich des Hauses
        aber vor ca. 3 Jahren öfter mal im Softbereich.

Kommentar

Zitat von _.Romeo._
          alles nur safe 100 euro die halbe

war mir zu Teuer
          Dafür bekomme ich im Palast 2 Zimmer. (1 Stunde)

Aber lecker sieht Sie ja aus. ;)

Gruss Tenne

Kommentar

hey leutz

mir hat sie am telefon was von 50 € erzählt

Kommentar

Vermutlich dann für 15-20 Min .

Sie ist so hübsch ... wenn ich z.Zt könnte, würde ich hingehen
              wirklich ungewöhnlich hübsch .... , vermute auch devor siehe Beitrag
              oben .

Einfach mal gucken auf der Setcard des Studios ob sie da auch auftaucht ...
              werd ich mal machen ...

Kommentar

hey volks

war heute bei ihr.

hab vorher nochmal angerufen (festnetznummer). die dame erzählte mir was von 50 € für die 1/2 stunde. war mit preis einverstanden und bin hingefahren.

angekommen macht mir ein engel die tür auf. sie ist sehr schön. nochmal mit ihr gequatsch wegen der bezahlung. sie erzählte mir dann was von 100 € für französich und gv für 1/2 std. da ich auch auf lecken steh, hab ich extra nochmal nachgefragt ob das in den 100 € drin wäre. sie sagt ja und ich lauf zur nächsten bank. zum glück ist direkt nebendran eine naspa. also nochmal 50 € abgehoben und wieder zurück. wir sind dann hoch gelaufen in ihr zimmer. zimmer ist sehr sauber. kann man nix sagen. wir ziehen uns beide aus und fangen an. zk ist bei ihr leider nicht drin. ich küss ihre brüste und will mich weiter unten durcharbeiten mit der zunge. fast am ziel sagt sie plötzlich NEIN. ihren *** lecken wäre nicht drin. dafür müsste ich 150 € zahlen. da ist mir die lust vergangen, weil ich vorher extra gefragt hatte. hab sie dann bißchen gestreichelt und sie machen lassen damit ich komme und gehen kann. fränzösich war aber gut. kaum handarbeit. nur an den eiern bißchen gespielt.

aber wiederholungsgefahr gleich 0,00%
                sie ist zwar sehr lecker und macht ihre arbeit gut, aber das einem andauernd wegen des preises was anders erzählt wird, hab ich keine lust

Kommentar

Hab doch gesagt daß es zum Domina Studio im gleichen Haus gehört....
                  wer am Telefon andere Preise nennt , als an der Tür ...da drehe ich sofort um siehe Body Bender.

Gibt soviel korrekte Adressen .... da brauchen wir solche Abzocker
                  nicht.

Kommentar

Hallo Leute, ich kenne diese Dame zwar nicht persönlich, beobachte allerdings die Testberichte über Sie, weil Sie wirklich hammermäßig aussieht.
                    Bis jetzt allerdings nur Flops.

Kommentar

Zitat von forenleser
                      Hab doch gesagt daß es zum Domina Studio im gleichen Haus gehört.....
                      ja ist im domina-studio. zumindest ist da eins im keller. habs nur gehört nicht selber gesehen. jenny macht aber kein SM. nur ihre freundinnen.

Kommentar

zum Thema

Ich war der Tage auch mal bei ihr. Sie sieht wirklich gut aus. An der Tür glaubte ich noch 50eur für ne halbe Stunde verstanden zu haben, im Zimmer angekommen waren´s 50eur für nen Quicky. Naja, da ich dann schon mal da war hat sie die Kohle ins Nebenzimmer getragen und dann ging´s irgendwie los. Etwas unbemühter Handeinsatz, irgendwie Gummi drüber und ein mäßger Ritt. Anziehen, danke, tschüss.
                        Schade, denn sie sieht schon gut aus.

Kommentar

meine rede

die verarscht die leute mit den preisen

Kommentar

Lädt...
                          X