Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella im Haus Conny

    Mal wieder an der Zeit, eine neue Erfahrung hier bereit zu stellen.
    Ich war vor wenigen Wochen des Freitags Nächtens noch im Raum Wiesbaden unterwegs und wollte noch ein wenig weibliche Gesellschaft genießen.
    Da ich nun schon einige Zeit nicht mehr im Club Conny war, dachte ich, ich versuche mal wieder mein Glück.
    Der Grund dafür, dass ich haus Conny `ne Weile nicht besucht habe, liegt darin, dass bei meinem letzten Besuch dort die Stimmung mies war, zudem Naomi auf dem Absprung war, bei der ich öfter zum whirlpoolen war. Einen Link zu dieser Dame gibtr es nicht mehr sie ist unbekannt verzogen wohl, inseriert jedenfalls nicht mehr hier.
    Nun denn...Parkplätze sind genug vorhanden, abends absolut diskret, da im Gewerbegebiet gelegen.
    Geklingelt und glöeich geöffnet worden, man riecht extrem Zigarettenrauch...also, wer auch immer als Nichtraucher unterwegs ist, für den ist das bestimmt grenzwertig, auch ist bei liierten Herren Vorsicht geboten, da der Qualm unverkennbar in der Klamotte hängen bleibt!
    Nun denn...von der Hausdame in Empfang genommen worden, eine Rumänin, sah ein wenig angeschickert aus und nicht gerade hübsch oder gepflegt, ist ja aber auch Geschmackssache...jedenfalls...bin ich vom haus Conny eher etwas anderes gewöhnt, was die Optik angeht.
    In den Vorstellungsraum/Barbereich gebeten worden und es wurden die Damen vorgestellt. (achtung!wer auf Diskretion steht, für den wird das problematisch, da alle Herren gleichzeitig in den Barraum geleitet wereden, das ist so Usus, es sitzen mitunter auch Herren mit der Auserwählten da,rauchen und nehmen noch einen Drink, insofern entszent ja auch dieses Haus Cobnny/Club-Conny-Gemisch.Man kann halt von anderen Herren gesehen werden.
    Mir ist das nich unangenehm, insofern ...Augen auf die Mädels, die sich mir nacheinander vorstellten. Es waren 6 Damen da, von denen sich meines Erachtens nach bis auf eine Dame alle auf der Website wiederfinden.
    www.club-conny.de
    Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war...
    Haus Conny war eine Super-Adresse,hatte wunderschöne Damen da mit Top-Service...irgendetwas hat sich da schleichend..aber gravierend(!) verändert.
    Ich entschloss mich für Ella, die schon seit langem im Haus Conny ist.
    Sie hat leider keine aktuelle Anzeige hier geschaltet, aber ist auf der HP zu sehen.
    Hier der link:
    http://www.club-conny.de/Galerie/3947308
    Ella ist Russin (spricht annehmbar deutsch,alles gut),blond, schlank, knapp 1,80 groß,Silikonbrüste und mit einem hübschen Gesicht ausgestattet. Sie lächelte schön und begrüßte mich mit Küsschen, dazu trug sie eine Corsage und halterlose Strümpfe.
    Ich entschied mich für eine Stunde zu 130 mit ZK, FO,69,GV und KB.
    Sie geleitete mich in die Dusche und nahm mich danach im Zimmer in Empfang.
    Ich gab ihr die Kohle und fragte sie, was sie trinken möchte, nachdem sie mir ungefragt ein Glas Wasser brachte und sagtre, ich könne aber auch Cola oder ähnliches haben. Fand ich nett und sie nahm gerne an,einen Piccolo zu trinken.
    Zurück im Zimmer stießen wir an und begaben uns nach einer Zigarette und wenig Small Talk aufs Bett.
    Sie entkleidete sich bis auf die schönen Strümpfe und beugte sich über mich.
    Ihre Figur ist schmal,aber weiblich an den richtigen Stellen,der Busen ist leider nicht sehr gut gemacht,sie lässt sich aber dort anfassen und streicheln und küssen.
    Sie küsste mich, jedoch waren die ZK nicht die Offenbarung...sehr spitze Lippen und eher der Typ Propeller...ich gab das dann dran und sie nahm dies zuim Anlass, zu blasen...dies hat sie gut gemacht, nur lippen, saugen und lecken, ebenso hat sie die eier mit geleckt und gesaugt.insgesamt ein schönes gefühl...danache ein zwei propeller-küsse und conti drauf uns mich geritten. sie macht das sehr anmutig und sieht dabei auch sehr gut aus. sie brauchte kein gleitgel,war feucht und bewegte sch rhytmisch aber nicht zu schnell, sondern wechselte schön ab.Danach ab in die Missio, sie ginmg gut mit,stöhnte leicht,alles in allem eine schöne Erfahrung.Zum Abschluss in den Doggy gewechselt, sie hat einen schönen Po und der Anblick und ihr dagegenhalten führten zum Abschluss im Conti, war mir trotz dass ich eigfentlich KB wollte absolut Recht, weil ichsd genossen habe und selbst so wollte....durfte lange auszucken...danach reinigte sie mich und gab mir eine kleine massage, nix besonderes,aber entspannend. Danach tranken wir unsere Gläser aus,rauchten noch eine Zigarette und kamen ins Plaudern...sie sagte, ich sei der erste Kunde seit langem, dr sie auf dem Zimmer danach fragte,ob sie etwas trinken wolle...und dass diese Zeiten udn Kunden wohl nun vorbei sind,obwaohl sie das noch von früher kennt...die 50-Euro-Fraktion scheint auf dem Vormarsch, darunter viele Herren aus Anatolien, die es früher mit ihren Forderungen nach vollem service niemals in den Club Conny geschafft hätten. Traurig...denn die anwesenden Damen waren nicht das,was ich gewohnt war vom Haus, viele Rumäninnen, die wohl den 50 Euro-Service gerne proklamieren und die Damen, die "gehobenen,guten Service zu einem vernünftigen Preis anbieten" wohl augenscheinlich verdrängen.
    Wieso der Club in diese Schiene driftet,erschließt sich mir nicht, der Trend ist aber nach meinen erlebnissen und den Aussagen von Ella nicht von der Hand zu weisen.
    So schließt sich auch der Kreis und ich kann mir denken,warum meine Favoritin Naomi von damals nicht mehr hier werkelt.
    Schade drum.
    Zurück zu Ella...eine liebe Dame, bemüht, mit guter Blasperformance, hübscher Körper mit leider schlecht gemachten Silicons,ZK ja, aber nich doll...sex war wairklich gut und engagiert.
    Wiederholungsgefahr mit Ella als Person: ja....ABER...Club Conny is nicht mehr das, wo ich mich wohlfühle.
    Vielleicht besinnt man sich ja auf alte Tugenden irgendwann...doch momentan...würde ich das mit einem erneuten Besuch für mich ausschließen wollen..gherade auch da die anderen Damen eher unteres Laufhaus-Niveau hatten und mit dem Tophübschen Girls von damals nichts zu tun haben.
    Leider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (14.06.2014), fabolino (13.06.2014), Duke of Screwingham (12.06.2014), Gast_00067 (12.06.2014), Bangboombang (12.06.2014)

    #2
    hopsa....das bild oben zeigt nicht ella! der link zur homepage is aber korrekt, da ist ella in der galerie.
    freudsche fehlleistung! mea culpa!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balu77 Beitrag anzeigen
      ja....ABER...Club Conny is nicht mehr das, wo ich mich wohlfühle.
      Vielleicht besinnt man sich ja auf alte Tugenden irgendwann...doch momentan...würde ich das mit einem erneuten Besuch für mich ausschließen wollen..gherade auch da die anderen Damen eher unteres Laufhaus-Niveau hatten und mit dem Tophübschen Girls von damals nichts zu tun haben.
      Leider
      Dafür ein Danke, ich habe immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt, da aufzukreuzen, endlich gibt es auch mal einen qualitativ hochwertigen Bericht zu diesem Etablissement.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balu77 (12.06.2014)

        #4
        @bangboombang....dankeschön...schade ums connys...bis vor einem 3/4 jahr war das noch immer eine top-adresse,superhübsche mädels am start gewesen,bei meinem vorletzten besuch im februar waren bis auf naomi damals plötzlich schon optisch gewöhnungsbedürftige damen am start, um es mal nicht plakativ auszudrücken,ebenso war einfach schlechte stimmung,miesgelaunte damen und aus den besetzten zimmern hämmerte der bass türkischer charts....waren schon ungewöhnliche eindrücke damals...wollte dem noch ne chance geben,da ich vorher immer zufrieden war im connys....jetzt kann ich jedem nur abraten von der location,absoluter negativtrend!!!...leider,schade drum!

        Kommentar


          #5
          Ich war früher öfter da
          War nicht billig, aber immer solide und okay
          War jetzt lange nimmer dort
          Nach Deiner Warnung bleibe ich nun auch weiterhin fern
          Danke!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balu77 (18.06.2014)

            #6
            @fabolino....
            ja...wird einem jeder bestätigen können, der früher im connys war...war ne absolute bank.hübsche,klasse mädels,zwar gehobener preis, dafür aber guter service und das bis 4 oder 5 uhr morgens!...hab mich immer wohl gefühlt.
            man erkennt es nicht wieder.keine ahnung,was da im letzten halben jahr passiert ist...werde mal ein wenig zeit ins land gehen lassen und zu gegebener zeit mal wieder einen abstecher wagen der neugierde wegen was noch so daraus wird...ich gehe vom schlimmsten aus....aber die nächsten monate ist mein bedarf gedeckt....falls ich wieder dort aufschlage,folgt mein bericht!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (18.06.2014)
            Stichworte:
            Lädt...
            X