Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabell in Mainz - Sympathisch abgezockt

Hatte heute morgen die Anzeige von Isabell gelesen. Angerufen, Termin 10 Minuten später gekriegt.
    Das Zimmer liegt zentral in Mainz, die Wohnung ist okay, das Bad hat schon bessere Tage gesehen.
    Musste vor der Wohnung nochmal anrufen, und als sie mir dann die Wohnungstür ordnete, dachte ich, ja, die ist doch ganz nach meinem Geschmack. Ist etwas molliger als auf den Bildern. Blonde Haare. Die Preise sind 50430 und100460. Ja, da buchst du doch mal ne Stunde, dachte ich mirSie zeigte mir das Bad. kurz frisch gemacht unnerum und zurück ins Zimmer. Da steht eine rothaarige Frau vor mir. Hatte eine Perücke n wegen Anonymität. Jetzt gefiel sie mir noch besser und sie war auch sympathisch.Sie legte ihren Busen frei, der der Schwerkraft schon ein wenig nachgibt.
    Dann sagte sie 'Entspann dich' und wichste erstmal. Die Position schön so gewählt, dass ich nur mit der Hand ihren Körper berühren konnte. Dann nach zwei Minuten Gummi drüber. Die ersten 15 Sekunden begannen vielversprechend, aber dann merkte ich doch eine gewisse Abspritzorientierung. Ich sagte ihr sie solle langsamer machen, da setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Dann sollte ich sie doggy nehmen, ich wollte sie gerne lecken. So weit alles sauber, aber nach zwei Minuten sagte sie, sie wolle von hinten genommen werden. HSB ich dann gemacht und dann kam, der kommen sollte.
    Danach noch netten AST, wie gesagt, sympathisch war sie. Dann ging ich mich frichmachen und als ich zurückkam war sie angezogen.
    Da es nicht meinem Naturell entspricht, sprich ich bin etwas schüchtern, verabschiedete ich mich von ihr.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 0%,
    Sympathisch, aber keine ZK, abspritzorientiert, abzockend. Muss ich nicht nochmal haben
    Habe die Wohnung um 10:55 Uhr betreten und um 11:20 Uhr verlassen.
    Sorry, aber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flar (18.06.2014), Klausi777 (13.06.2014), albrechtffm (12.06.2014), Sir Thomas (12.06.2014), grizzly63 (12.06.2014), Bangboombang (11.06.2014)

danke für die Warnung

da ich es manchmal etwas üppiger mag hatte ich sie auf dem Radar

Aus dem Grund den du erlebt hast
    einmal spritzen fertig nehme ich in letzter Zeit die kleinste Zeiteinheit
    in dem Falle 50430
    da ist der Verlust nicht ganz so schmerzhaft
    da ich auch nicht der Draufgänger bin fällt es mir auch schwer zu sage hallo ne stunde gebucht
    ich finde dann ist eh die Stimmung am arsch und es folgt noch
    lustloseres rumgewixe oder geblase oder ne gelangweilte Massage
    damit man mit waschen ausziehen anziehen wenigstens auf 45 min kommt

entweder macht die DL es von sich aus oder es ist ne abzock schlampe

hattes du ZK und FO gebucht /angesprochen?

Kommentar

????

Hallo Hunjeck,

was daran symphatisch gewesen sein soll, entzieht sich meiner Vorstellung.
      Das ist schlicht und einfach ein absolutes no go!!!!!!!

Kommentar

männe (12.06.2014)

sehe ich ebenso wie mein vorredner

Kommentar

Naja, sie war mir halt als Person sympathisch, auch wenn der Service schlecht war. Klingt ein bisschen naiv aber so ist es nun mal.

Kommentar

Es klingt nicht nur naiv

Kommentar

das ändert sich

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Es klingt nicht nur naiv
              Zum Glück hatte ich bisher noch nicht das Erlebnis, dass ich ne Stunde gebucht habe und nach 30 min. wieder draußen war.
              Das schlechteste war bisher 60 min. incl. Preis-, Serviceabsprache, be- und entkleiden und 2 mal Duschen. Da habe ich ehrlicherweise auch nichts gesagt, da ich es nicht so schlimm fand, weil der Service gut war und ich auch nicht der Typ bin der gerne rumpoltert.
              Das ist aber schon krass. Ich denke wenn hunjeck das noch 2-3 mal passiert wird sein verhalten auch anders.

Kommentar

Schon ein Thread .....

Im Dezember letzten Jahres über sie gegeben...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...063#post416063
                Zuletzt geändert von hombre; 14.06.2014, 00:27. Grund: Thread angefügt

Kommentar

Bangboombang (14.06.2014)

Zitat von hombre Beitrag anzeigen
                  Im Dezember letzten Jahres über sie gegeben...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...063#post416063
                  Telefonnummerwechsel...

Allet klar, allerdings ist sie ihrem Namen treu geblieben, was nicht für sie spricht ;)

Kommentar

Finde ich echt gut,das Sie die rote Perücke erst nach der Vorstellung aufgezogen hat,so bleibt doch die Anonymität wenigstens gewahrt
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Finde ich echt gut,das Sie die rote Perücke erst nach der Vorstellung aufgezogen hat,so bleibt doch die Anonymität wenigstens gewahrt
                      Ja, echt ne lustige Nummer.....

Kommentar

Lädt...
                      X