Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Jessica bei Massage Royal - NURU-GEL-SPEZIAL

Moin zusammen,

nachdem ich letzte Woche meinen 2. Besuch bei Massage Royal geschrieben habe, kommt jetzt der Bericht vom 1. Besuch dran, da die Anzeige von Jessica wieder da ist.

Über die Location habe ich schon bei Sophie geschrieben, alles sauber und gut eingerichtet.

Ich hatte beim ersten mal nur 30 min. Zeit, also buchte ich die Lingam Variante für 50430. Hatte vorher mit der Hausdame ein Termin bei Jessica ausgemacht. Sie gefiehl mir schon auf den Fotos schon sehr gut.

Jessica kam dann ins Zimmer, hat mit ein Getränk angeboten und anschließend noch ins Bad. Sie ist sehr nett, die Bilder entsprechen voll der Realität. Ich finde sie sehr hübsch!! Ihr Deutsch ist ganz ok. Sie meinte wenn ich langsam spreche, versteht sie alles. Das scheint auch so zu sein.

Nach dem Duschen habe ich erst Sie etwas massiert. Ist halt mein Standardprogramm, damit auch bei mir die Stimmung steigt.
    Hat glaube ich beiden gut gefallen. Danach war mein Freund dran. Jessica hat sich intensiv um ihn gekümmert und nach einer Zeit war es dann um mich geschehen.
    Für die Massagespezialisten unter uns, da ich es nicht bin, maße ich mir nicht an, alle verschiedene Massagearten genau unterscheiden zu können. Ob es wirklich eine Lingammassage nach der tantrischen Lehre war, kann ich nicht sagen. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
    Anschließend noch mal ins Bad.
    Da ich zum ersten mal da war, habe ich noch nach den allg. Regeln im Haus gefragt. Als weiterer Service wird nur noch franz. bei der Dame angeboten. Es kostet keinen Aufpreis aber die Dame entscheidet, ob sie es anbietet oder nicht. Ich gebe zu, da war ich ein wenig geknickt, denn so wie sich einige Damen auf den Fotos positionieren, dachte/hoffte ich, dass evtl. auch mehr geht, ist aber leider nicht der Fall.

Fazit: Zimmer, Bad etc. voll in Ordnung, Jessica ist sehr nett, ihr Körper ist super, die Massage von ihr auch. Für mich Wiederholungsfaktor 100 %. Die Preise sind, zumindest für 1 Stunde, günstiger als bei den Häusern, wo ich bisher war.

Viele Grüße

Frank868
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2639 (04.06.2014), PierreX (04.06.2014), Roter Skorpion (04.06.2014)

Hallo Frank!

ich denke wenn die Massage gut ist und dann noch französisch hat man oft mehr davon als ne Abzocknummer von denen Mann (leider) all zu oft hier liest.

Evtl. probier ich das auch mal.

Kommentar

Nachtrag

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Hallo Frank!

ich denke wenn die Massage gut ist und dann noch französisch hat man oft mehr davon als ne Abzocknummer von denen Mann (leider) all zu oft hier liest.

Evtl. probier ich das auch mal.
      Hallo PuP,

kleine Ergänzung. Die Damen machen kein franz., nur du darfst es bei Ihnen tun, wenn beide wollen. Ich wollte das nur klarstellen, weil ich nicht wusste, ob ich mich klar ausgedrückt habe.
      Es klang so, als ob du denkst, dass sie es bei dir tun. Das ist -leider - nicht der Fall. Aber wie gesagt, sowohl bei Jessica als auch der Sophie (siehe Bericht), war ich sehr zufrieden.

Viele Grüße

Frank868

Kommentar

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen

Als weiterer Service wird nur noch franz. bei der Dame angeboten. Es kostet keinen Aufpreis aber die Dame entscheidet, ob sie es anbietet oder nicht.

Hab ich nicht richtig gelesen,danke für die Aufklärung.

Kommentar

Lädt...
        X