Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny bei Lollipoppgold

Tach auch!

Ich war bei Lollipoppgold und habe Jenny für eine Stunde besucht (typische 120 Euronen). Sie sieht etwas schlanker aus als auf den Fotos. Generell ist sie eine gut gelaunte Frau mit sehr ansprechender Optik. Allerdings ist kaum etwas mit Küssen zu machen, was für mich ein derber Dämpfer war (von ZK will ich gar nicht erst anfangen). Französisch von ihr war sehr intensiv und auch ich konnte mich dann auf diese Art bei ihr bedanken. Dann nahm sie meinen Lanzelott in sich auf und fing an, mich zu reiten. Aber irgendwie bekam Jenny auf Lanzelott keinen Rhythmus hin, so dass ich die Stellung variierte: sie auf meinem Schoß und auf Lanzelott sitzend - mit ihren Beinen hinter meinen Rücken. Auch hier versuchten wir, einen Rhythmus zu finden, aber da war wenig zu machen. Da ich aber total "horny" war, kam ich dann irgendwie unkoordiniert. Halb war Lanzelott drin, halb draußen. Das war irgendwie nicht die Idealnummer. Dann noch eine Massage von Jenny, wonach ich sie auch noch etwas massierte. Ihr Körper ist schon klasse geformt, auch wenn sie etwas schlanker ist. Insgesamt bin ich aber doch nicht so begeistert nachhause gefahren: So gut wie keine Küsse, ein unkoordiniertes Gehibbel als Nummer und irgendwie auch kein Transport von GF6-Funken. Alles irgendwie zu nüchtern, trotz guter Laune ihrerseits. Daher auch nur eine Wiederholungsgefahr von 30-40%.

Einzelnoten:
    Optik und Figur: 2+
    Sympathie und GF6-Feeling: 3
    Performance: 4

Greets

TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (03.06.2014), Gast_00067 (02.06.2014), Roter Skorpion (02.06.2014), F.-Meister (02.06.2014), Bangboombang (02.06.2014)
Lädt...
X