Hallo zusammen,
ich war diese Woche zum ersten mal bei Massage Royal, dann allerdings gleich 2 mal besucht.
Allgemeines zur Lokation:
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Bad ist sauber, positiv finde ich, dass jeder Kunde immer einen neuen Vorleger vor die Dusche gelegt bekommt. Hatte ich so noch nicht erlebt.
Die Dusche ist etwas klein geraten.
Ich wollte eigentlich noch mal zu Jessica, sie hatte aber schon Feierabend.
Also bin ich dann ohne Termin hin und habe mich überraschen lassen, wer da ist.
Zu den Regeln, die mir genannt wurden. Als weiteren Service, wird nur franz. bei der Masseurin angeboten, wenn die Dame es zulässt, sprich sie entscheidet. Weiteres wird nicht angeboten.
Es waren noch insg. 3 Damen frei. 2 waren mit franz. einverstanden. Ich entschied mich für Sophie und die B2B Variante 80460.
Aus meiner Sicht entsprechen die Bilder nicht mehr der Realität. Sie ist um einiges Schlanker. Ich habe noch nie eine Frau mit solchen Bauchmuskeln und so einem Apfelpo berührt.![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Sie hat auch eine sehr weiche Haut und fühlte sich gut an.
An Anfang massierte ich die Dame, was ich sehr genossen habe und Sophie meiner Meinung nach auch. Zumindest hat sich sich so geäußert. Ich Zuge dessen wanderte dann irgendwann mein Kopf in die Körpermitte. Sie war glatt rasiert und schmeckte sehr gut.
Danach war ich an der Reihe, zuerst war die Rückseite dran. Die Massage war sehr gefühlvoll. Dann drehte ich mich um und mein Freund kam dran. Auch das war sehr schön. Während der ganzen Zeit durfte ich sie auch überall berühren.
Zum Schluss massierten wir uns gleichzeitig, was ich sehr erregend fand. Auch Sophie schien es zu gefallen. Ihre Reaktion fand ich so heiß, dass mein Ziel, das beide kommen leider nicht ganz geklappt hatte. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen.![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
Danach noch sauber gemacht, gekuschelt und etwas AST, was kein Problem war, sie spricht sehr gut Deutsch. Anschließend wieder unter die Dusche und verabschiedet.
Die Stunde wurde voll eingehalten.
Fazit: Sophie ist sehr nett, sie sieht deutlich besser aus als auf den Fotos, der Service ist gut, aber keine weiteren Extras.
Wiederholungsfaktor: für mich bei 100 %. Ich warte drauf, dass es endlich Wärmer wird, dann probiere ich das Nuru-Gel-Spezial aus.
Viele Grüße
Frank868
ich war diese Woche zum ersten mal bei Massage Royal, dann allerdings gleich 2 mal besucht.
Allgemeines zur Lokation:
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Bad ist sauber, positiv finde ich, dass jeder Kunde immer einen neuen Vorleger vor die Dusche gelegt bekommt. Hatte ich so noch nicht erlebt.
Die Dusche ist etwas klein geraten.
Ich wollte eigentlich noch mal zu Jessica, sie hatte aber schon Feierabend.
Also bin ich dann ohne Termin hin und habe mich überraschen lassen, wer da ist.
Zu den Regeln, die mir genannt wurden. Als weiteren Service, wird nur franz. bei der Masseurin angeboten, wenn die Dame es zulässt, sprich sie entscheidet. Weiteres wird nicht angeboten.
Es waren noch insg. 3 Damen frei. 2 waren mit franz. einverstanden. Ich entschied mich für Sophie und die B2B Variante 80460.
Aus meiner Sicht entsprechen die Bilder nicht mehr der Realität. Sie ist um einiges Schlanker. Ich habe noch nie eine Frau mit solchen Bauchmuskeln und so einem Apfelpo berührt.
Sie hat auch eine sehr weiche Haut und fühlte sich gut an.
An Anfang massierte ich die Dame, was ich sehr genossen habe und Sophie meiner Meinung nach auch. Zumindest hat sich sich so geäußert. Ich Zuge dessen wanderte dann irgendwann mein Kopf in die Körpermitte. Sie war glatt rasiert und schmeckte sehr gut.
Danach war ich an der Reihe, zuerst war die Rückseite dran. Die Massage war sehr gefühlvoll. Dann drehte ich mich um und mein Freund kam dran. Auch das war sehr schön. Während der ganzen Zeit durfte ich sie auch überall berühren.
Zum Schluss massierten wir uns gleichzeitig, was ich sehr erregend fand. Auch Sophie schien es zu gefallen. Ihre Reaktion fand ich so heiß, dass mein Ziel, das beide kommen leider nicht ganz geklappt hatte. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen.
Danach noch sauber gemacht, gekuschelt und etwas AST, was kein Problem war, sie spricht sehr gut Deutsch. Anschließend wieder unter die Dusche und verabschiedet.
Die Stunde wurde voll eingehalten.
Fazit: Sophie ist sehr nett, sie sieht deutlich besser aus als auf den Fotos, der Service ist gut, aber keine weiteren Extras.
Wiederholungsfaktor: für mich bei 100 %. Ich warte drauf, dass es endlich Wärmer wird, dann probiere ich das Nuru-Gel-Spezial aus.
Viele Grüße
Frank868
Kommentar