Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jazzy - Blue Pearl Wiesbaden

    @Mod: Ich habe gesehen, dass es aus 2013 einen Thread zu dieser Dame gibt. Dieser ist aber in eine Off-Topic Diskussion abgeglitten, an der ich mich nicht beteiligen möchte.


    Zu Sache:
    Eigentlich wollte ich Felizitas im BP treffen, habe mir mich dann aber nach einer ausführlichen Vorstellungsrunde für Jazzy entschieden. Ich hatte sie bisher nicht auf meiner Wunschliste, das sie bei früheren Vorstellungsrunde distanziert wirkte. Heute stimmte die Chemie aber ab der ersten Sekunde, so dass ich mich für sie entschied.

    Nach dem Duschen begann Sie das Vorspiel im Stehen. Sie war dabei sehr geschickt und brachte ihren tollen Körper gekonnt zum Einsatz.

    Ihr fester, runder Hintern, ihre Brüste (groß und griffig - mit großen Nippeln) und ihr hübsches Gesicht - für mich hat alles gepasst. Das FO im Stehen war auch optisch ein Knaller.

    Auf dem Bett hat sie mich weiterhin mit ihren Händen, ihrem Körper und ihrem Mund verwöhnt. Sie weiß was sie tut, wirkt dabei aber nie "professionell".

    Auch beim Sex in der M-Stellung hat die Interaktion perfekt harmoniert. Nach dem Wechsel in die Reiterstellung legte Sie noch mal nach und hat mich (keine Ahnung wie - Zusammenspiel Optik und ihre Bewegungen) sehr schnell an den Rand eines vorzeitigen Abschlusses gebracht.

    Daher zurück in die M-Stellung und bis zum Ende jede Sekunde genossen.


    Aufgrund der untenstehenden Einschränkungen mögen Kollegen mit anderen Präferenzen anderer Meinung sein - aber für mich war das alles in allem eines der bisher besten P6 Erlebnisse.


    PS: Die aktuellen Fotos auf Ladies.de werden ihr nicht gerecht. Die Kostüme sind Geschmackssache, aber ihr Körper kommt auf den Fotos eher unattraktiv rüber. Außerdem ist sie auch in High Heels niemals 170 cm groß.


    [Skala = Schulnoten: 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)]

    Sympathie: 1
    GF6-Illusion: 2
    P6-Performance: 2 (Franz.: 2 / Vorspiel: 1 / Sex: 2)
    Gesicht: 1
    Body: 2
    Übereinstimmung Foto: 1
    Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1 (e)

    Hard Facts: 60-4-30
    Getränk: wurde angeboten
    Gemeinsames Duschen: nicht angeboten und auch nicht erfragt
    Zungenküsse: nicht eingefordert
    Cunnilingus: Nicht erfragt, wg. ihrer 3-Tage-Rasur
    Fingern: nein, Berührung nur "außen" möglich
    Flutschie: moderater Einsatz
    Rasur: vielleicht vor 3 Tagen, Beine aber glatt
    Raucherin: nicht erkennbar
    Zeitdruck: nicht erkennbar

    Location: Gewohnt sauber und diskret. Nette Hausdame und große Auswahl (viele Damen, viele unterschiedliche Typen). Leider Beschallung durch Radio.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (30.05.2014), PierreX (28.05.2014)

    #2
    Musst dich ja nicht am OT beteiligen, einfach den Bericht drunter setzen und gut ist

    Kommentar


      #3
      Jo,mit Jazzy kann man schon Spaß haben...wenn mir mal nach dunkler Haut ist,dann ist die Kleine bei mir 1.Wahl .
      So ein klein wenig distanziert ist sie aber schon finde ich....zwar sehr symphatisch und immer bemüht,aber so richtig gehen läßt sie sich nicht....
      ZK macht sie auch keine,jedenfalls keine "richtigen",was ich sehr schade finde .

      Aber dennoch immer wieder mal einen Besuch wert.
      Die Auswahl an Schokoschnitten ist ja leider nicht allzu groß.
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X