Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - MODELS TOP PREISE Aktionswoche VIVIEN

Als Fiktiven Bericht eingestuft

HI Boardler !!

ja ich weis - niemand bekommt mich aus der Treff Manu raus.. ich mag einfach dort die Atmosphere und der Service.. Erotica Queens - Blue Pearls - Hausnummer 42 uvm.. war schon überall und auch dort gibt es auch einen guten Service...

nur - im Treff schaut niemand auf die UHR / ich werde nicht behandelt wie Fließband - Abfertigung.. es ist alles privater - das ist aber nur meine Meinung ).

Heue bei VIVIEN : http://www.treff-manu.de/vivien.html

Ich hatte Sie vor einigen Jahren mal gebucht und wollte mal sehen wie Sie heute so drauf ist ( ich würde nicht enttäuscht ) - im Gegenteil - ich finde Sie bietet echten GF sex an ( für die - die drauf stehen )

1st. 100e full Service / anal und FT

Vivien hat eine KF von 32 schätze ich - sportliche Figur - hamma Titten und sieht hübsch aus -ich schätze Sie auf 27j. ( auf der Webseite steht 21j. )
    Sie hat Ihn zuerst hochgelutscht ... gefühlvoll und unnachgiebig ( wäre schon gekommen wenn ich nicht stop gesagt hätte ) hat Ihn gummiert - Gleitgel drauf und ich nahm Sie anal im doggy... konnt fast bis zum Anschlag eindringen .. Sie ist schön eng... und Sie steht auf anal sex ... ich habe keine Stellungswechsel vorgenommen da es eh nix besseres gibt - und nach ca. 15m. im doggy machte ich das gummi voll !

da war noch viel zeit übrig.. nach einer kurzen massage und Smalltalk- fragte Sie mich ob ich nochmal kommen möchte ( wir sprechen Englisch - da ihr englisch sehr gut ist ) ich sagte klaro - diesesmal FT ohne Gummi !

Da lutschte Sie mich gefühlvoll und deep... kein Pimmelkopf kleber - sie zieht ihn rein !! - knetete dabei meine Eier und hörte erst auf- nachdem ich die nächste Ladung - diesesmal in Ihrem Mund entlud ( wobei kein Tropfen verloren ging ..) und wir lachten danach beide.. da ich in der zweiten runde immernoch ne menge saft hatte haha

danach etwas Smalltalk - gewaschen und Abschied.

Mein Fazit : wenn du auf KF 32 stehst / Brunette / grosse Titten und guten GF Sex magst kann ich Sie 100% empfehlen

PS. Es fand in der Nerostrasse statt - haben Sie gut gemacht - viel besser als in Mainz.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.05.2014, 10:28.

erstens, du Leuchte:
    Dein Geschreibsel gehört in den Empfehlungsthread, du hattest damals schon fleißig dort geschrieben
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=vivien

zweitens nehme ich dir den Preis nicht ab!
    Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen

Gleitgel drauf und ich nahm Sie anal im doggy...
    das waren schon immer 50 Euro Aufschlag auf den Stundenpreis.

und dass du sie auf 27 schätzt, obwohl sie nicht nur wie Mitte dreißig aussieht, sondern auch ist...
    wäre ich nicht selbst schon mehrfach bei ihr gewesen und andere bestätigen ja auch ihren Top Service, ich würde dir kein Wort glauben...

und vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung der neuen Räume!
    Ist ja nicht uninteressant zu wissen, wie es dort aussieht.
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.05.2014, 17:27.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2055 (26.05.2014)

FT mit?

Das wäre aber echt ein unschlagbarer Preis
      Für den Hunni (je nach Verhandlungsgeschick auch schon für 80) bekommste hier bei uns 70-80 km nördlicher normalerweise grad ma die halbe Stunde mit Anal, und dann ist da noch kein Franz. Total drin.

FT ohne Gummi !
      [...] in Ihrem Mund entlud ( wobei kein Tropfen verloren ging ..)
      Also kastrierte Aufnahme ("FMmA") kenne ich ja, aber gibts auch FT mit Gummi
      [quasi nach kastrierter Aufnahme, den Präser Inhalt noch aufnehmen ]
      Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 26.05.2014, 18:08.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        erstens, du Leuchte:
        Dein Geschreibsel gehört in den Empfehlungsthread, du hattest damals schon fleißig dort geschrieben
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=vivien

zweitens nehme ich dir den Preis nicht ab!

das waren schon immer 50 Euro Aufschlag auf den Stundenpreis.

und dass du sie auf 27 schätzt, obwohl sie nicht nur wie Mitte dreißig aussieht, sondern auch ist...
        wäre ich nicht selbst schon mehrfach bei ihr gewesen und andere bestätigen ja auch ihren Top Service, ich würde dir kein Wort glauben...

und vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung der neuen Räume!
        Ist ja nicht uninteressant zu wissen, wie es dort aussieht.
        Ich bekam den Preis - und so wie Du immer schreibst - wundert es mich das Dich überhaupt eine Frau ran lässt...
        Zuletzt geändert von coolcruise; 26.05.2014, 18:15.

Kommentar

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          Das wäre aber echt ein unschlagbarer Preis
          Für den Hunni (je nach Verhandlungsgeschick auch schon für 80) bekommste hier bei uns 70-80 km nördlicher normalerweise grad ma die halbe Stunde mit Anal, und dann ist da noch kein Franz. Total drin.

Also kastrierte Aufnahme ("FMmA") kenne ich ja, aber gibts auch FT mit Gummi
          [quasi nach kastrierter Aufnahme, den Präser Inhalt noch aufnehmen ]
          Es ist ein NEUERÖFFNUNGS PREIS - wegen der Eröffnung in der Nerostrasse... und weil ich vl. auch etwas geschick habe im verhandeln ...

Kommentar

Ich bekam den Preis - und so wie Du immer schreibst - wundert es mich das Dich überhaupt eine Frau ran lässt...
            Weil du [Selbstedit] einfach nicht kapierst, selbst nach dem x-ten Hinweis, dass du nicht immer einen neuen Thread zu einer bereits bekannten Damen schreiben sollst!

Und obiges verbuche ich unter entweder
            a) Münchhausen
            b) Preisdrückerei, was dich noch mehr disqualifiziert!

Ich frage morgen mal Vivien nach dir, sie wird sich bestimmt an dich erinnern

Kommentar

Beast (27.05.2014)

ach ja, nochmals Danke für die nun erfolgten Raumbeschreibungen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                b) Preisdrückerei, was dich noch mehr disqualifiziert!
                Bei wem

Was war eigentlich das Ergebnis der letzten Diskussion über das Verhandeln von Preisen?

Kommentar

Zitat von loru Beitrag anzeigen
                  Bei wem
                  nur bei mir, loru, nur bei mir, keine Angst, ich spreche / schreibe nicht für dich!

Zitat von loru Beitrag anzeigen
                  Was war eigentlich das Ergebnis der letzten Diskussion über das Verhandeln von Preisen?
                  keine Ahnung, du weißt es auch nicht?

Kommentar

Es ist ein NEUERÖFFNUNGS PREIS - wegen der Eröffnung in der Nerostrasse... und weil ich vl. auch etwas geschick habe im verhandeln ...
                    Kaltkreuzer, Deine Fantasie in Ehren.
                    Das kannst Du Deinem Friseur erzählen.
                    Du fantasierst bzw. lügst, um es deutlich auszudrücken.
                    Sorry!

Kommentar

Nachtrag

Zu Beginn Deiner p6Karriere hast Du nach Handjobs gefragt

Nach Monaten des Nachdenkens der angeblich erste Hj

Jetzt Anal und Ft für 100 die Stunde im Tm

Hahaha!

Das ist schlichtweg Verarsche, was Du hier ablieferst.

Du warst noch nie, nie bei einer SDL

Jede Wette!

Kommentar

Mod - Anmerkung

Guten Abend,

das ich hier erst einmal dicht gemacht habe, versteht sich wohl von von selbst. Alles andere werden wir mal in Ruhe prüfen und dann wird es, davon ist auszugehen, eine Info geben.

VG Bastian
                        Moderator

Kommentar

fabolino (27.05.2014)

Nachtrag:

Guten Morgen!

Hinweise von Usern sowie eigene Nachforschungen haben ergeben, dass obiger Besuch wohl gar nicht stattgefunden hat und auch die genannten Inklusiv Preise reine Fiktion sind. Auch weiß ich aus eigener langjähriger Erfahrung, dass Vivien (zu Recht) stets +50 Euro Aufpreis für AV verlangt.

Leider haben wir uns nun von Coolcruise durch finale Sperrung verabschieden müssen, da er – statt meine Nachfragen via PN zu beantworten - sich lieber einen neuen Fakenick zugelegt hat und sich gegenüber der Moderation ausschweigt.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Gast2644 (12.06.2014), jackson79 (30.05.2014), fabolino (30.05.2014), nala (30.05.2014), Gast15408 (30.05.2014), Gast15061 (30.05.2014), Gast1740 (30.05.2014)
                          Lädt...
                          X