Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Lieber Frank,
vor genau zwei Jahren wolltest Du sie besuchen und hast es bis heute offensichtlich nicht geschafft.
Was sollen wir von solchen Ankündigungen und Fragen halten?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (22.06.2016)
Lieber Frank,
vor genau zwei Jahren wolltest Du sie besuchen und hast es bis heute offensichtlich nicht geschafft.
Interessante Frage, die nur schwer zu beantworten ist...
Er durfte damals halt nicht, und jetzt sucht er Sie um zu Fragen ob er jetzt darf
Misst ist mir blau ausgegangen
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Vor einiger Zeit war ich bei ihr. Sie gehört zu denjenigen SDL, die mir nicht wegen ihres außergewöhnlich guten Services in Erinnerung geblieben ist, sondern durch ungewöhnliche Details.
So war es auch bei ihr. Sie war während meiner 30 Minuten total schweigsam. Hat meine Fragen und Wünsche ganz offensichtlich nicht verstanden, da sie wohl nur ungarisch versteht.
Okay, sie hat sich gegen nichts gewehrt, hat meine Berührungen hingenommen und zum Schluss hatte sie Tränen in den Augen, obwohl ich überhaupt nichts Ungewöhnliches mit ihr angestellt habe.
Sie ist eindeutig eine sehr hübsche Frau, aber dieses Detail führte doch dazu, dass ich nicht fröhlich gegangen bin, sondern eher nachdenklich.
Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.....
Lieber Frank,
Interessante Frage, die nur schwer zu beantworten ist...
Nö ist es nicht. Wenn ihr schon meine Antworten der letzten 2 Jahre recherchiert, dann bitte alle. Habe damals bei anderen Damen öfters geschrieben, dass ich ungern unbekannte Damen ausprobiert habe, weil ich des Öfteren reingefallen bin.
Das hat sich zum Glück in den letzten Monaten geändert und deswegen würde ich jetzt den Schritt wagen wollen, weil sie mir optisch sehr gefällt. Ich sehe daran nichts dramatisches.
Außerdem habe ich geschätzt sein nem knappen Jahr keine Anzeige mehr von ihr gesehen. Ist also "nur" 1 Jahr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar