Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Frank,
    vor genau zwei Jahren wolltest Du sie besuchen und hast es bis heute offensichtlich nicht geschafft.
    Was sollen wir von solchen Ankündigungen und Fragen halten?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (22.06.2016)

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
      Lieber Frank,
      vor genau zwei Jahren wolltest Du sie besuchen und hast es bis heute offensichtlich nicht geschafft.
      Interessante Frage, die nur schwer zu beantworten ist...

Kommentar

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        Susann: Ich werde dich auch mal besuchen wenn ich darf!!!!
        Er durfte damals halt nicht, und jetzt sucht er Sie um zu Fragen ob er jetzt darf
        Misst ist mir blau ausgegangen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Länger her

Vor einiger Zeit war ich bei ihr. Sie gehört zu denjenigen SDL, die mir nicht wegen ihres außergewöhnlich guten Services in Erinnerung geblieben ist, sondern durch ungewöhnliche Details.
          So war es auch bei ihr. Sie war während meiner 30 Minuten total schweigsam. Hat meine Fragen und Wünsche ganz offensichtlich nicht verstanden, da sie wohl nur ungarisch versteht.
          Okay, sie hat sich gegen nichts gewehrt, hat meine Berührungen hingenommen und zum Schluss hatte sie Tränen in den Augen, obwohl ich überhaupt nichts Ungewöhnliches mit ihr angestellt habe.
          Sie ist eindeutig eine sehr hübsche Frau, aber dieses Detail führte doch dazu, dass ich nicht fröhlich gegangen bin, sondern eher nachdenklich.
          Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.....

Kommentar

Ergänzung

Lieber Frank,
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Er durfte damals halt nicht, und jetzt sucht er Sie um zu Fragen ob er jetzt darf
            Misst ist mir blau ausgegangen
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Interessante Frage, die nur schwer zu beantworten ist...
            Nö ist es nicht. Wenn ihr schon meine Antworten der letzten 2 Jahre recherchiert, dann bitte alle. Habe damals bei anderen Damen öfters geschrieben, dass ich ungern unbekannte Damen ausprobiert habe, weil ich des Öfteren reingefallen bin.
            Das hat sich zum Glück in den letzten Monaten geändert und deswegen würde ich jetzt den Schritt wagen wollen, weil sie mir optisch sehr gefällt. Ich sehe daran nichts dramatisches.
            Außerdem habe ich geschätzt sein nem knappen Jahr keine Anzeige mehr von ihr gesehen. Ist also "nur" 1 Jahr.

Kommentar

Lädt...
            X