Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Susann bei den LILIEN GIRLS

    Ich habe Susann beim Stöbern entdeckt, und riesige Lust bekommen: Riesenbusen, Tattoos, Blond, Groß.

    Ich war also gestern da, und bin immer noch hin und weg....

    Der Ablauf: Ich habe mittags kurz angerufen, zum Wunschtermin war Susann besetzt, also Folgetermin gebucht. Als ich aufgeschlagen bin, musste ich noch kurz warten, hab mich mit meinem Wasser beschäftigt, und also noch 5 min gewartet. Dann kam sie (Nackt), und sie ist echt ein Knaller.
    Brüste sind echt (glaube ich), geiler Hintern, süßes Lächeln, Tolle Figur. Kurz die Modalitäten abgekärt (120/60), nochmal kurz aufs Handtuch gewartet, ab zum Duschen, Mundreinigung, wieder hoch.

    Dann ab auf die Spielwiese, und sie hat nach kurzem Schmusen mit Blowjob (mit Handeinsatz, für mich kein Problem, schön tief, ohne Zahneinsatz), begonnen, da wars fast schon geschehen, also bat ich sie langsam zu machen, Ihre Langsame Art hat mir fast schon wieder die Tröpfchen rausgetrieben (Eierlecken, Kraulen, Knabbern), also hab ich mich dann mit den fantastischen Riesen-Brüsten beschäftigt um mich dann weiter nach unten vorzuarbeiten. Sie schmeckt echt gut, und es hat ihr wohl auch Spaß gemacht, und auf Stöhnen weitgehend verzichtet. Beim Lecken noch ein bisschen gefingert, und dann wars aber auch echt nötig – Gummi drüber, heftige ZK, Missio, und gut wars.

    Nach dem Säubern bekam ich noch Massage – die war auch echt gut, danach noch ein bißchen Streicheln, das war echt süß. AST bin ich nicht so der Typ für (mach ich beim Friseur auch nicht), kurz über Tätowierungen unterhalten, dann war die Stunde rum.

    Gesamteindruck: Sie ist echt ne Süße, macht Super-Service, und wer auf lange Frauen mit weiblichen Rundungen steht, ist hier echt gut aufgehoben. Wiederholungsgefahr 100 %.

    Sie ist wohl jetzt noch zwei Wochen da, macht dann drei Wochen Pause, und kommt dann wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.08.2014), almoprala (04.06.2014), F.-Meister (29.05.2014), Bangboombang (26.05.2014), kleiner Stichling (26.05.2014)

    #2
    Hi FKs,
    wollte vor der WM noch ein wenig Druckabbau betreiben und entschied für einen Besuch bei susann.
    Hatte ne Stunde gewählt, kann aber den positiven von saugerking nicht so ganz bestätigen.
    Nach meinem Badbesuch kam sie wieder ins Zimmer, hat sich nackisch gemacht, ich auch, los gings im stehen.
    ZKs - Fehlanzeige
    Brüste groß und natur - seh ich auch so
    Lecken - hat sie so hingenommen - war mein Eindruck
    Fingern - Hand wurde wegschoben
    Blasen gut und tief - aber kein Eierlecken
    3x abgespritzt, 1x Titten, 1x Gummi, 1x Mund
    Trotzdem hab ich es nicht als Superservice empfunden, aber vielleicht hat es zwichen uns auch nicht gepasst.
    Wiederholung eher nicht, es sei denn der Druck is wieder so groß.
    Enjoy!

    Kommentar


      #3
      Im Doppel mit Conny

      Hi, hatt die suzann mit der Conny im Doppel für 200 (45 min).
      Von den beiden war die Suzann die aktivere und die die weniger rumzickte. War schön mit ihr. Aber fand den Körper zu "ausgelutscht". Die Brüste hängen zu sehr, Hintern schon größer, aber dennoch ok. Bei Conny war alles fester, die Brüste und der Hintern bischen kleiner als der von Suzann.
      Suzann hat auch beser geblasen und ist auch besser im Ritt mitgegangen. Conny war gelangweilter, wollt irgendwie nicht. Die Mädels haben sich kurz mit Zunge geküsst, pssy gestreichelt. Also bischen lesbo angedeutet mehr niicht.
      Im ganzen ok, würd aber die Suzann das nächste mal alleine buchen von der Perfomance. Vom aussehen aber die conny. Fand ich persönlich geiler. Ma schauen....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paradiesvogel (17.06.2014)

        #4
        Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
        3x abgespritzt, 1x Titten, 1x Gummi, 1x Mund
        Trotzdem hab ich es nicht als Superservice empfunden, aber vielleicht hat es zwichen uns auch nicht gepasst.
        Wiederholung eher nicht, es sei denn der Druck is wieder so groß.
        Enjoy!
        Das da oben sagt schon alles, Druckabbau, Fließbandficken, da kommt keine Stimmung auf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jerrick (08.08.2014), Paradiesvogel (15.06.2014), F.-Meister (15.06.2014)

          #5
          Wunder

          Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
          Hi FKs,

          3x abgespritzt, 1x Titten, 1x Gummi, 1x Mund
          Trotzdem hab ich es nicht als Superservice empfunden, aber vielleicht hat es zwischen uns auch nicht gepasst.
          Wiederholung eher nicht, es sei denn der Druck is wieder so groß.
          Enjoy!

          Hallo tigretto,

          danke für den positiven Bericht. Sie scheint nicht dein Typ zu sein, sonst kommst du ja nicht zu deinem Fazit. Trotzdem hat sie es geschafft, dass du dreimal kommen kannst.
          Die Frau muss der absolute Hammer sein!!!!

          @ Susann: Ich werde dich auch mal besuchen wenn ich darf!!!!

          Gruß an alle

          Frank

          Kommentar


            #6
            Mein Besuch bei Susann liegt schon einige Wochen zurück.
            Als sie das Zimmer betrat war ich sofort hin und weg. Eine total tolle sympathische Ausstrahlung und mega-sexy. Formalitäten geklärt (80430), Waschen und los gings. Zusätzlich zu ihren Dessous trug sie noch ein neckisches Strumpfband, das sie auch den Akt über an behielt. Ich mag solche Kleinigkeiten irgendwie.
            Ihren BH behielt sie aber nicht an und so präsentierte sie mir ihre Möpse. Ganz ehrlich, ich war etwas erschrocken und ich glaube das hat sie auch gemerkt
            In den ersten Beiträgen steht was von großen, echten Brüsten. Ich glaube, die waren nicht echt und in der Zwischenzeit hat sie sich die Implantate rausnehmen lassen. Zumindest sieht es für mein Laienauge so aus. Große Hautsäcke denen die Füllung fehlt.
            Naja, nach diesem Schreck widmeten wir uns dann aber dem wesentlichen, und da kann ich echt nichts negatives sagen.
            FO, 69, GV in verschiedenen Stellungen, Entladung auf ihre (wirklich sehr sexy) Füße. Alles gut, und sie ging auch auf alle Wünsche ein, so hatten wir einen kleinen Break bei dem ich sie dabei beobachten durfte wie sie sich selbst "befriedigt" oder auch der Abschluss auf die Füße.
            Als wir fertig waren verabschiedete sie sich recht schnell und kurz darauf stand die Hausdame Jessica (ehemals Gloria) in der Tür.

            In kurz:
            80430
            Eine sehr attraktive Frau, ich würde sie nur das nächste Mal darum bitten den BH anzulassen
            ZK
            FO, 69
            GV in verschiedenen Stellungen
            geht auf Wünsche ein
            Wiederholungsgefahr: 60%
            Irgendwie hat es nicht so recht geklickt bei mir, vielleicht lag es auch einfach am Schreck wegen der Brüste. Wie gesagt, sollte ich sie noch einmal besuchen dann nur wenn sie den BH anlässt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (03.12.2014)

              #7
              Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
              Hatte ne Stunde gewählt
              3x abgespritzt, 1x Titten, 1x Gummi, 1x Mund
              Nie und nimmer...ich glaub dir kein Wort

              Zitat von hombre Beitrag anzeigen
              Aber fand den Körper zu "ausgelutscht". Die Brüste hängen zu sehr,

              Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
              Ihren BH behielt sie aber nicht an und so präsentierte sie mir ihre Möpse. Ganz ehrlich, ich war etwas erschrocken und ich glaube das hat sie auch gemerkt

              Wie gesagt, sollte ich sie noch einmal besuchen dann nur wenn sie den BH anlässt.
              Hättest ja gewarnt sein können......
              Wenn du sie wirklich nochmal besuchen solltest und sie dann den
              BH anbehalten soll weil es dich sonst abtörnt.....wie soll denn da Stimmung aufkommen
              bei dir...wie bei ihr..!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                BH anbehalten soll weil es dich sonst abtörnt.....wie soll denn da Stimmung aufkommen
                bei dir...wie bei ihr..!
                Halt ich nicht für so schlimm.
                Ich bitte da auch ab und zu drum, weil ich da ernsthaft drauf stehe
                Wobei ich meistens dann doch auspacke
                Aber so ungewöhnlich ist das nun nicht ! Also hoffe ich, weil sonst bin ich ja ungewöhnlich
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  Halt ich nicht für so schlimm.
                  Ich bitte da auch ab und zu drum, weil ich da ernsthaft drauf stehe
                  Wobei ich meistens dann doch auspacke
                  Und warum packst du sie dann aus?
                  Weil du weißt was dich erwartet.....(Gewöhnlich)

                  Und Orgo packt sie nicht aus weil auch er weiß was ihn erwartet....(Ungewöhnlich)

                  Kommentar


                    #10
                    Deshalb hab ich die Wiederholunsgefahr ja nur mit 60% angesetzt ;) Könnte zwar passieren, aber es gibt ja soviel Konkurrenz das es eher unwahrscheinlich ist.

                    Im Prinzip wollte ich damit nur verdeutlichen, dass sie ansonsten echt eine sehr hübsche Frau ist und einen guten Service bietet.

                    Kommentar


                      #11
                      Susann bei den Lilien Girls

                      Hallo, heute war ich bei Susann bei den Lilien-Girls.120 für 1 St.Nach Duschen (alles ok.) und Wasser als Getränk rein in die Kiste.Sie ist wie die Damen hier aus Ungarn und die Bilder im Netz sind zuteffend. Sie ist ein "großes Mädchen". Nicht dick oder korpulnett, alle ziemlich üppig. Schöner großer Naturbusen. Küssen war schön und anblasen gut. Dann gummiert und den Ritt begonnen.Da es ja draußen knappe 40 Grad war und innen auch warm kamen wir beide schnell ins Schwitzen, was aber der Geilheit nicht abträglich war. Im Gegenteil: der gegenseitige Schweiß empfand ich als tierisch antörnend. Kurze Pause und wieder blasen ohne Spielen mit ihren tollen Möpsen und schönes Küssen.2. Runde im Stehen:Küssen und dann umdrehen.Doggy style im Stehen und dann im Bett weiter.Schöner Anblick des Hirschgeweihs. Dann wieder Madame in Missio, Gummi runter,Tittenfickimmer näher an Ihren kleinen Blaemund und reingespritzt. Wie ausgemacht und laut homepage.
                      Säuberung und Duschen kurzer smalltalk.Wie üblich kommt die Saalchefin und fragt ob alles in Ordnung war. War es !! Sie fährt heute abend nach Ungarn zurück, kommt aber wieder....

                      Kommentar


                        #12
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-6446458.html

                        zu schwer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (05.07.2015)

                          #13

                          Dein Link läuft schon ins Leere.
                          Dann doch besser hier mit ranhängen.
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Lilien+Girls

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen,

                            Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                            ...
                            Dann doch besser hier mit ranhängen....
                            habe ich hiermit gemacht, kann als erledigt betrachtet werden

                            VG Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chromstange (05.07.2015)

                              #15
                              Frage an die Kollegen

                              Zitat von Chiang Mai Beitrag anzeigen
                              War es !! Sie fährt heute abend nach Ungarn zurück, kommt aber wieder....
                              Hallo zusammen an die Runde. Suche sie schon seit längerer Zeit. Habe aber keine Anzeige von ihr mehr gefunden.
                              Weiß jemand ob sie noch aktiv ist und wenn ja wo?

                              Viele Grüße

                              Frank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X