Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - HAMMER PREISE HAMMER GIRLS - MELANIE UND JUDY

Hi Boardler,

heute in Wiesbaden zu tun auf en Sprung ins TreffManu ( nicht in das neue Gebäude - das werde ich aber noch abchecken ). Ich Buchte 2 Neulinge Melanie und Judy aufn Dreier.

Die Melanie und Judy sind ungefähr gleich Groß 1.60m wobei Judy etwas kurviger und die Melanie etwas sportlicher gebaut ( ich mag beides ) ... Die Judy Anfangs etwas Schüchtern - Denke Sie ist relativ neu dabei - Melanie hat Erfahrung und nimmt das Steuer an sich. Ich habe mich gewaschen und die Mädels gingen Duschen.. ich lag aufm Bett und nach ca. 10m kamen beide super gut gelaunt rein und es ging gleich los.
    Melanie lutsche mich mit FO während Judy mich mit GF Zungenküssen verwöhnte ( Küssen kann Sie !! )...
    danach aufgummiert und Judy setzte sich auf mich zum ritt während Melanie mich Küsste..
    Danach legte ich Melanie hin und gab mein bestes in der Missionar - während Judy meine Eier knetete...
    Wir gingen viele Positionen durch.. mal die eine dann die andere... und beide Mädels hielten sehr gut mit!
    Irgendwann konnte ich nicht mehr und sagte Melanie I want to Cum- Sie Ritt mich dann heftiger als vorher und gleichzeitig hat Judy meine Eier festgehalten ( mein Wunsch ) als ich kam hielt Judy meine Eier stramm fest und ich hatte eine hamma Ladung abgegeben.

es waren noch 15m. offen- die Mädels machten mich sauber und massierten mich... geiles gefühl ne 4 Hand massage... ca. 5m. bevor die Zeit zu Ende war - haben sie mir noch ein Handjob gegeben... 4 Hand handjob mit Abgang !

Mein Fazit : Sehr guter Service / Süße Mädels / mit WH Faktor !

immerhin hast du es mal geschafft, die Anzeige einzubinden, aber Preise nennen ist nach wie vor nicht deine Stärke...

und wieso Neulinge, die Damen waren beide vor geraumer Zeit dort schon tätig

War Marcia auch vor Ort?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      War Marcia auch vor Ort?
      Ja. Ich war an dem Tag bei ihr.
      Deshalb wundere ich mich auch,
      warum ihre Bilder in diesem Thread rumgeistern...

Kommentar

Lädt...
      X