Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - TIFFANY , komische Nummer

Hallo Allerseits,
    Ich war bei Tiffany in Ginsheim, riecht ein bisschen nach Abzocke. Am Telefon einen Termin gemacht, sehr freundlich,70 Euro die halbe Std. , alles OK. Als ich dort war, Optik sehr ansprechend, sie könnte das mit der Fellmütze sein, hat aber jetzt lange gelockte Haare. Sie fragte, was ich wolle,Verkehr, franz. ohne, Abspritzen auf den Körper und High Heels waren meine Wünsche. Jetzt kostet das schon 100, aber ich hatte nicht genau am Telefon gefragt, mein Fehler..
    Dann fragt sie, ob ich noch 50 drauflege für eine Überraschung. Ich war eh knapp bei Kasse und lehnte dankend ab. Daraufhin sagte sie, dass es die Überraschung trotzdem gäbe. Nachdem ich bestimmt 10 Minuten alleine gewartet hatte, kam sie mit ihrer Freundinn ins Zimmer , Überaschung geglückt.
    Als erstes bekam ich eine kleine Massage und drehte mich dann um. Ihre Freundinn kniete sich neben mich und blies mir blanko einen, wärend Tiffany mir ihre Muschi zeigte. Soweit so gut, dann fragte ihre Freundinn , wohin ich spritzen möchte, was auch kurz darauf passierte.
    Und das war es dann, 5 min. Massage und 3 min Oral von einem anderen Mädel, als eigentlich bestellt.
    Klar, ich hätte vorher was sagen sollen, aber der Blowjob war gut und ich konnte es nicht mehr halten.
    Da ich vorher nicht ausdrücklich gefragt hatte, wollte ich jetzt keinen Aufstand machen, immerhin hatte ich ja abgeladen. Aber die Tatsache, das sie mir erst 150 aus dem Hemd leiern wollte, hätte die Leistung sicher nicht verbessert. Die ganze Sache scheint mir so ein bisschen wie Master and Slave zu sein. Ich glaube, Tiffany lässt vögeln.
    Wie gesagt, ganz schuldfrei bin ich nicht, aber Jungs, seid vorsichtig bei Überaschungen. Diese war jedenfalls gelungen.

Schönen Tag noch für Alle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (20.05.2014), grizzly63 (19.05.2014), Gast1740 (19.05.2014), winpieg (19.05.2014)

danke für den Beitrag

Hatte ich auch schon gesichtet. Ich überlege mir dann noch ob es zu einem treffen kommen wird.

Kurze Fragen hätte ich trotzdem noch:
    Die Proportionen wie auf den Bildern stimmen?
    Und wie sieht eigentlich Ihre Freundin aus? hat sie auch eine Anzeige hier?

Danke im vorraus
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Komme gerade von Ihr.

Abzocke pur.

Am Telefon 100 E für 1 Std verlangt.

Als ich ankam fragt Sie mich was ich möchte.
      Ich: ZK FO GV.
      Sie: 1 Stunde 150 Euro.
      Ich: Am Telefon hiess es eine Stunde.
      Sie: Muss wohl meine Freundin gewesen sein, ist heute Sonderangebot, können wir machen
      Ich: OK.

Kein waschen.
      Aufs Bett, nicht annähernd 1 ZK ( Abstand zwischen Ihr und mir immer mindestens 1 Meter ). Angewichst dann ohne Nachfrage Conti drüber. FM nicht tief mit ständigen Handeinsatz. Meistens nur HJ. Dann wollte ich GV. Sie hat eine tolle Stellung für mich: Reverser Reiter dabei eindrintiefe maximal 5 cm und die Hand immer am Schaft. Nach einigen Minuten ist Ihr selbst das zu viel und beendet alles mit HJ. Nach einer Minipause ( 5 Min) Sie: auf zur zweiten Runde. Mir Öl über den Kleinen gekippt und angefangen sich selbst zu wichsen. Wurde bei mir natürlich nix. habe dann abgebrochen. Ich war nach Exakt 30 Min wieder im Auto.
      Der Döner danach war wesentlich befriedigender.
      Anzeige auf Kaumich: **blockierter Link**

So blöd wie diesmal war ich schon seit langem nicht.

Ich hoffe die Warnung kommt noch rechtzeitig.

Jimbo

Kommentar

winpieg (20.05.2014), monitor1 (20.05.2014)

Hallo Winpieg,
        zu den Proportionen kann ich nichts exaktes sagen, da sie den BH anbehalten hat, der war aber gut gefüllt. Die Optik war schon super, aber vorher genau abklären, wer was machen soll. Ihre Freundin ist nicht auf Ladies beworben.

Solltest du hingehen, wünsche ich dir mehr Erfolg. Vielleicht war ich auch einfach zu dusselig.
        Gruss an Alle

Kommentar

winpieg (20.05.2014)

Danke für die Warnung

Ich denke das ist die Masche mit der Abzocke

Gegen 2 kannst du dich nicht so gut wehren
          Und dann wird nur abgeblasen
          Und nach 10 min heisst es komm schatzi fertig
          Wenn du sagst halbe stunde
          dann heisst es nene schatz 2 frauen 70 € 15 min

Das wird immer schlimmer

Kommentar

Ich finde das ist alles etwas viel Spekulation!

Was gab es denn für 70? 30 für KB? Wohl etwas viel.

Wer so geladen ist, dass er nach 3 Minuten abgeht, kann auch gleich einen Quicky buchen.
            Warum hast Du den BH akzeptiert? Und war die Freundin nackig? Wohin hast Du gespritzt?
            Wurde die Session nach Deinem Abgang beendet? Von wem? Wurden die fehlenden 20 Minuten von Dir angemahnt?

Fragen, Fragen…..
            Du schreibst selbst, Du bist selber Mitschuld. So ist das wohl. Mit etwas mehr Standvermögen hätte es auch einen schönen Dreier geben können?
            Gleich von Abzocke auszugehen halte ich für etwas überzogen. Aber natürlich ist Dein Unmut verständlich:

Viele Mädels versuchen Zeit zu sparen und halten sich nicht an die gebuchte Zeit. Viele Dreibeiner akzeptieren dies wohl ohne sich zu beschweren und es hier zu posten. Schade wie ich finde.
            Hinterher zu jammern heißt Lehrgeld zahlen – und Lehrgeld zahlen wir alle - immer wieder.

Kommentar

der Flurgraben zieht Abzocker an, von daher...

Kommentar

naggisch waren beide nicht, Tiffany hatte nur den Slip aus. Wie oben zu lesen, kam der Vorschlag ja nicht von mir, es zu dritt zu machen. Ausserdem komme ich normal nicht nach so kurzer Zeit, und sie hatte mich vorher gefragt, wohin. Da konnte ich es nicht mehr halten. Ich habe ja auch nur vermutet, das es eine devote Beziehung ist, da das Wort auch in der Anzeige vorkommt. Vielleicht macht sie es nur mit Typen, die ihr gefallen und bei den anderen muss ihre Freundin ran. Es war alles nett und freundlich, aber wie in der Überschrift steht, komisch. Es ist ja auch nur als Warnung gedacht, alles vorher korrekt abzuklären. Der eine ist halt Manns genug, solche Unstimmigkeiten vor Ort zu klären, der andere eben nicht. Das sollte man auch akzeptieren. Ansonsten steht es ja jedem frei, einen Testlauf zu machen und dann vielleicht auch hier zu berichten.
                Bis dann

Kommentar

Die Bestätigung der Abzocke durch jimbo3 habe ich wohl übersehen.......
                  Sorry, aber das ist dann Warnung genug.....

Kommentar

Habe von da auch noch nie was gutes gelesen, daher einfach die Finger weglassen oder wenigstens den Lolli in der Hose, wenn das telefonisch versprochene nicht eingehalten wird. So weit bis Mz/Wi ist es nicht und da gibts mehr für 100 Euro.
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Fragen artet eher in Diskussionen aus als dass es zum gewünschten Erfolg führt

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                      Warum hast Du den BH akzeptiert? Und war die Freundin nackig? Wohin hast Du gespritzt?
                      Wurde die Session nach Deinem Abgang beendet? Von wem? Wurden die fehlenden 20 Minuten von Dir angemahnt?

Fragen, Fragen…..
                      Also, wenn es richtig blöd läuft, würde ich diese Fragen auch anmerken vor Ort.... Hat mir aber noch nie etwas gebracht, ausser das sie entweder lustlos es eingegangen ist (mach t noch weniger Spass), oder es dann in Diskussionen ausartet (das hatte ich nur einmal und nie wieder).

Dann lieber am Ende sagen was nicht gepasst hat und hier die Mitstreiter warnen. Das hat sich für mich in meiner P6 Karriere, zumindest für mich bewährt.
                      Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Gast2639 (26.05.2014), Gast2673 (21.05.2014), Gast2055 (21.05.2014), Gast2290 (20.05.2014), Pemeas (20.05.2014), Gast1740 (20.05.2014)

Abzocke

Die Dame hat nicht eingehalten was vereinbart war und quasi keinerlei Leistung erbracht.
                        Kann hier jedem nur abraten. Die Dame hat zunächst nur versucht mit massage und ähnlichen Zeit zu schinden, und sich dann mehr oder minder geweigert irgendwelche Leistungen zu erbringen solange mein Kleiner nicht perfekt stand. Orginalzitat: Sry solange er nicht hart ist will ich nicht geleckt werden ... nur wenn er hart ist machen wir weiter. Französisch war quasi nicht vorhanden, die Dame arbeitet quasi nur mit der HAnd und das auch noch sehr schlecht.

Kommentar

Zitat von 12tanis Beitrag anzeigen
                          Orginalzitat: Sry solange er nicht hart ist will ich nicht geleckt werden ...

ist ja auch eine Grundvoraussetzung beim Lecken

Kommentar

selber schuld!!!!!!!!!!!!!

ich muß mich immer noch über einige paysex-mitglieder wundern......
                            wer noch immer in den flurgraben fährt, ist selber schuld..... und muß halt eben lehrgeld zahlen.
                            mitlerweile weiß doch echt jeder, das man diese adresse meiden sollte. da gibts genug negatives im forum zu lesen.
                            ne gescheite frau geht da bestimmt nicht hin. seitdem der laden auch noch zum ableger des fox haus geworden ist, ist es noch schlimmer geworden........
                            ich sags noch mal deutlich, finger weg von solchen adressen. man findet echt genug im netz über gewisse adressen. ich denke mal lesen können doch alle hier......

opropo.... wenn so was in einem anderen gestandenen laden in wiesbaden-mainz passiert wäre, gäbe es bestimmt einige leute hier im forum die radikal und sehr extrem beschwerden abgelassen hätten ......
                            da bekommt man schon für nen fuffi nen tollen service und geht glücklich nach hause.....

aber es ist halt nur der flurgraben......

Kommentar

Zitat von Tomson66 Beitrag anzeigen

opropo.... wenn so was in einem anderen gestandenen laden in wiesbaden-mainz passiert wäre, gäbe es bestimmt einige leute hier im forum die radikal und sehr extrem beschwerden abgelassen hätten ......
                              da bekommt man schon für nen fuffi nen tollen service und geht glücklich nach hause.....
                              der da wäre?

Kommentar

Lädt...
                              X