Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kostheim - KARINA Nie wieder !!!

Habe heute mal bei ladies reingeschaut, was es Neues gibt.
    Bin dann auf Karina bei den Victoriagirls gestoßen.
    Also auf und los, geklingelt und rein.
    Karina hat mich empfangen, das Aussehen vonm den Bildern hatte ich anders in Erinnerung, aber egal, mein Freund hatte Lust.
    Bezahlt für ne halbe Stunde, und ab ins Bad.
    5 Flaschen Duschgel, alle leer, naja hatte ja vorher schon geduscht...
    Zurück im Zimmer wartete sie schon auf mich, ein Getränk gab es leider nicht.
    Was dann kam war der Hammer!
    Sie hat sich hingelegt, Augen zu, das wars.
    Nach einem bißchen streicheln und Animation zeigte sie wenig Regung.
    Nach meinem Leckprogramm und lecken der Titten, wollte ich verwöhnt werden.
    Sie kniete vor mir und fing an, und kurz bevor ich kam, der Blick auf die Uhr, hörte auf und sagte, Zeit ist vorbei.
    Ich sagte, mach weiter, eine Minute, dann komme ich.
    Nein, Zeit vorbei und stieg vom Bett........
    Ich war so geschockt, das bin ich immer noch, bin auf und habe mich angezogen.

Fazit:
    Nie wieder betrete ich diesen Laden und seit Jahren die schlechteste Wahl die ich getroffen habe......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balu77 (12.06.2014), Sir Thomas (24.05.2014), STieW (20.05.2014), flar (19.05.2014), PierreX (18.05.2014), Klausi777 (17.05.2014), Bangboombang (17.05.2014), Serotonin (16.05.2014)

danke für die Warnung!

....ich war auch schon mehrmals bei den Viktoriagirls und hatte zum Glück nicht solche schlechten Erfahrungen dort machen müssen. Danke für Deinen Beitrag und die Warnung.

sero

Kommentar

Zitat von immerspass Beitrag anzeigen
      a) 5 Flaschen Duschgel, alle leer, naja hatte ja vorher schon geduscht...
      b) Zurück im Zimmer wartete sie schon auf mich,
      c) ein Getränk gab es leider nicht.
      d) Sie hat sich hingelegt, Augen zu, das wars.
      e) hörte auf und sagte, Zeit ist vorbei.
      a) hast du wenigstens den Damen Bescheid gesagt (vor deinem weiteren "Erlebnis")? In anderen Etablissements hab ich das auch schon festgestellt, dass keiner etwas sagt und die Damen schlicht nicht nachschauen...aus egoistischer Sicht der Damen sollten sie da immer mal kontrollieren, sie wollen doch selbst saubere Schwänze
      b) also nicht mal frisch gemacht?
      c) bieten zwar viele an, ist aber kein Muss (wer sich abheben will, sollte da aber unaufgefordert wenigstens ein Wasser bringen!)
      d) Totgeburt, da wäre das Date schon zu Ende für mich
      e) Genickschuss, rote Karte, Strafversetzung, geht gar nicht

Jetzt würde ich nur gerne die andere Seite mal hören respektive lesen!

Kommentar

sehr merkwürdig!!!

einen schönen guten morgen. was ich da lese glaub ich ja fast gar nicht. ich muß mich sero anschließen.....war immer zufrieden bei den viktoriagirls und hab sowas dort noch nicht erlebt. seit dem die sandy den laden unter den fittichen hat läuft da alles im grünen bereich. natürlich gibts hier und da mal faules obst , welches aussotiert werden muß, aber das gibt in jedem laden......
        außerdem kann ich mir nicht vorstellen das ein mädel die sich so verhält, länger als 2 tage dort ist. man sollte sich in diesem falle danach sofort beschweren bei der hausdame , die lässt sowas nämlich nicht auf sich sitzen, und ich würde auch als kunde darauf pochen, das geld wächst ja nicht auf den bäumen.....
        ich war jetzt zwar lange nicht auf der pirsch, wollte aber die woche mal endlich zur claudia....... da werd ich mir den vogel karina mal anschauen.......
        getränke bekommt man dort auch immer, falls die nicht alla sind......
        was für einen service hast du denn eigentlich gebucht?

Kommentar

Hallo,
          Klar, man erlebt Hammer Frauen, auch mal weniger Gutes.
          Das was ist dort erlebt habe, ist wie geschrieben, mir seit Jahren nicht mehr passiert.
          Auch war es in dem Laden so ruhig, das ich dachte, dort ist niemand anderes ( alle Zimmer waren offen und leer).
          Ich bin auch nicht der Typ, der dauernd Berichte schreibt, aber sowas sollte mal geschrieben werden.
          Denn wer so lustlos daliegt, es sich über sich ergehen lassen muß ist in diesem Job falsch !
          Okay, wenn das Kind in der Heimat Hunger hat, ist das vielleicht ein Argument.....

Kommentar

Zitat von immerspass Beitrag anzeigen
            Okay, wenn das Kind in der Heimat Hunger hat, ist das vielleicht ein Argument.....
            Häää...?

Kommentar

karina sehr ,guter durchschnitt !!!!!!!

moin, moin.......
              also, wie schon erwähnt mein weiterer versuch die claudia, bei den viktoriagirls zu beglücken.
              ich fuhr gestern nachmittag nach kostheim und parkte dort um die ecke auf der luisenstraße. als ich dann um die ecke kam ,verließ wohl gerade ein anderer gast das ambiente denn man hörte wie das hoftor zufiel. ich wartete einen moment...... wir wollen ja alle inkognito bleiben.......
              als ich am tor stand und klingelte, hörte ich frauenstimmen aus dem garten und eine stimme rief mir zu... komme...... und schon stand die chefin in der tür.
              als ich mich dann nach claudia erkundigte, schüttelte sie nur mit dem kopf und meinte, mit der claudia ist es wie im lotto...... reine glücksache, sie wäre auch schon die ganze woche dauerbesetzt gewesen, und deshalb auch nur bis morgen da.
              daraufhin erkundigte ich mich über karina, ob die kunden denn zufrieden mit ihr wären......
              sie winkte nur ab und meinte... was für ein quatsch, die karina ist auch gerade wieder aus dem zimmer gekommen, es hätte sich auch noch keiner bei ihr beschwert über das mädel.
              na dann wurde mir karina vorgestellt. absolut identisch mit den bildern, keine claudia.... aber ganz nett, das nette mädchen von nebenan typ. also mal den quickie für 50 inkl. frz. mit aufn. gebucht.
              mir wurde dann auch sofort ein getränk angeboten, wie immer.........
              ich machs mal kurz und schmerzlos.... karina geht allgemein gut mit , ist ein wenig schüchtern aber alles in allem ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis. die zungenküsse könnten ein bißchen intensiver sein, ein bißchen schüchtern halt. der blowjob war sehr gut, wobei sie abwechselnd die eierchen verwöhnte und sich im wechsel mit frz. beim verkehr gabs auch keine komplikationen ,sie ging sehr gut mit im wechsel der positionen wobei sie dem anschein nach auch ein bißchen spaß dabei hatte........
              das finale schloß ich dann in der 69 ab, wobei ich mich schön in ihrem mund entlud......

zeitlich muß ich sagen war ich ca. 25 min inkl. waschung und kurzem smallt. mit sandy vor ort.
              ich war wie bei jedem meiner besuche bei den viktorias sehr zufrieden und werde weiterhin dort aufschlagen.
              kann schon vorkommen, das ich dort auch mal pech habe, aber keiner ist unfehlbar...... die mädels können aber auch mal nen. schlechten tag haben.

zu dem kollegen ..immerspass... ich finde deine ausdrucksweise und denkensweise der damen und ihrer eventuellen familienverhältnisse nicht sehr freundlich......
              noch finde ich das die karina ihren job absolut nicht verfehlt hat , sondern ganz im gegenteil, sehr gut ausübt......., vielleicht gibts ja noch jemand der etwas über sie zu berichten hat....

fazit.... die karina ist absolut einen besuch wert.

Kommentar

Hi Tomson 66, wer den jetzt sandy, oder Karina - zeitlich muß ich sagen war ich ca. 25 min inkl. waschung und kurzem smallt. mit sandy vor ort.

mit wem dann jetzt, mit sandy, oder Karina??

Kommentar

Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigen
                  Hi Tomson 66, wer den jetzt sandy, oder Karina - zeitlich muß ich sagen war ich ca. 25 min inkl. waschung und kurzem smallt. mit sandy vor ort.

mit wem dann jetzt, mit sandy, oder Karina??
                  Du (bumsvogel) warst auch vor Ort? Mit wem denn, Sandy oder Karina?

Bei Tomsom ist es einfach, lies nochmal in Ruhe und du merkst, der Smalltalk fand mit Sandy statt, der HAUSDAME!

Kommentar

bei keiner...

Kommentar

bei keiner...
                      Warum schreibst du es dann?

Kommentar

das er den Smalltalk mit Sandy hatte, habe ich auch gelesen, aber muss ich wissen das Sandy die HD ist.

aber jetzt was anderes, wie zitiere ich?
                        und danke schon mal für die Hilfe!

Kommentar

das er den Smalltalk mit Sandy hatte, habe ich auch gelesen, aber muss ich wissen das Sandy die HD ist.

aber jetzt was anderes, wie zitiere ich?
                          und danke schon mal für die Hilfe!
                          indem du auf "zitieren" klickst?
                          rechts unterhalb dieses Beitrages bspw. siehst du den Button in schwarzer Schrift...

Kommentar

Lädt...
                          X