Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotica Queens - Sissi aus Deutschland - Andrea aus Spanien

Guten Morgen in die Runde,

ich wollte gerne kurz sehr positiv von meinem letzten Besuch bei den Queens berichten.
    Vorab habe ich allerdings noch eine Frage, da ich auf mit Hilfe der Suchfunktion nichts über die dort momentan werkelnde Sissi aus Deutschland in Erfahrung bringen konnte...kann jemand evtl bitte berichten?

Zu meiner Erfahrung mit Andrea
    Andrea, ich würde sie Anfang 30 schätzen, hat sich bestens gehalten und die Bilder auf der Homepage sind wenn überhaupt nur minimal getuned. Ich vereinbarte eine Stunde zu den üblichen Konditionen. Nachdem ich mich im Bad frisch machen durfte, verschwand auch Andrea (für mich ein klein wenig zu lang...der Vorfreude wegen..), um sich noch einmal zu pudern. Als sie dann aber ins Zimmer kam standen wir uns gegenüber und begannen mit sanften Küssen. Sie geht gut mit; ich könnte mir vorstellen, dass das bei ihr Typ-abhängig ist, die Chemie schien jedenfalls zu stimmen. Ich machte mich an ihrem BH zu schaffen und genoss es, wie ihre Lippen langsam südwärts wanderten. Dann wurde ich fantastisch verwöhnt. Sie bläst mit sehr viel Hingabe und lässt dabei auch die beiden Begleiter nicht unbeachtet. Ich war viel zu geladen und musste sie leider nach ein paar Minuten etwas einbremsen. So begaben wir uns aufs Bett und ich begann mich zu revanchieren. Sie genoss es sehr; allerdings steht sie mehr auf Zunge, Mund und Lippen und mag es nur sehr vorsichtig gefingert zu werden.
    Nachdem ich das Gefühl hatte, das sich mein Unterleib wieder etwas im Griff hatte, begaben wir uns in Richtung 69 und verwöhnten uns gegenseitig weiter. Sie blies und lutschte dabei so geil, dass ich es nach ein paar Minuten wieder kommen spürte. Sie zog mich sanft auf die Knie und begann das Finale einzuläuten. Ich weiss nicht mehr, wie lange es dauerte, bis ich mich entlud und ihr Gesicht dafür herhalten musste. Sie hinterließ einen richtigen GFS Eindruck...und nachdem sie sich wieder etwas zurecht gemacht hatte, begann sie mit einer wunderbaren "Schmusenummer"; ich würde sagen, eine Kombination aus Massage, Küssen am Körper, ZK, und immer wieder zufälliges Berühren meiner...; auch ich genoss es, ihre sanfte Haut und wohlgeformenten Körper zu erkunden und verwöhnen zu dürfen.
    Dann blies sie im wahrsten Sinne zur zweiten Runde...und es dauerte nur Sekunden, bis "er" wieder zu voller Größe gewachsen war. Nun wollte ich sie aber auf alle Fälle ficken und so begannen wir mit einem Ritt.. Sie nahm dabei die Zügel sehr aktiv in die Hand, führte meine Hände auf ihre Brüste und begann diese zu kneten. Ich hatte das Gefühl bis zum Anschlag in ihr zu sein. Wir wechselten in die Doggy und auch hier war sie eine wunderbare Liebhaberin. Von zunächst sanften Stößen bis hin zu einem heftigen Fick..ihr schien alles Spass zu machen - was bei mir definitiv der Fall war!!
    Ich drehte sie auf den Rücken und genoss es sie mit tiefen Stößen zu einem Höhepunkt zu treiben; wenn dieser auf ihrer Seite gespielt war - Hut ab - nichts dagegen, es war einfach geil. Zwischendurch gab es meist sanfte Zungenküsse und dann...entlud ich den Rest, den ich noch bei mir hatte...
    Sie reinigte mich sehr zärtlich und wir "unterhielten" uns noch ein wenig. Andrea ist relativ regelmäßig bei den Queens und wirklich einen Besuch wert...
    Mein WDHF liegt bei mind 90%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (15.05.2014), Gast2673 (15.05.2014), fabolino (15.05.2014)
Lädt...
X